Fubar

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Hastala, 6. September 2011.

  1. Hastala

    Hastala Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wer weiß was Fubar heißt und kann mir min. 1ne Wortherkunftstheorie sagen?

    Ich weiß es aber wenn ihr es richtig beantwortet geb ich euch auf dem BdH auch ne Kleinigkeit
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fubar

    Das heisst meine Musiksoftware ist negativ und verstümmelt?
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fubar

    Fubar ist en Onlinegame für erwachsene Singels in America!
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Hastala

    Hastala Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fubar

    Also um die hirnverbrannten Antworten auszulöschen sag ich es euch: Fubar heißt das was Kato gesagt hat ja. Es kann übersetzt werden mit: Bis zu Unkentlichkeit verstümmelt oder: Total im Ar... . Fubar war ein oft gebrauchter Ausdruck der Amerikanischen Soldaten im 2. Weltkrieg. Weiterhin sagt man es könnte ein versuch sein furchtbar auszusprechen aber die Amis das rcht nicht rausbekommen haben und dann einfach Fubar sagten. Wenn ihr der Soldat James Ryan geschaut habt wisst ihr was Fubar heißt -.- Es kann aber auch heißen das man etwas kaputt macht. Im sinne von: Er hat aus dem guten Döner totalen Fubar gemacht. Also sozusagen er hat scheiße gemacht.
     
  7. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fubar

    Steht auch bei mir in wikipedia =)
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fubar

    Fies ;D
     

Diese Seite empfehlen