Wer von euch schafft das auch?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von pcfan, 7. September 2011.

  1. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    :pumpkin: Hola das ist ja was ich glaube das schafft hier keiner und wenn dann sollte er beweisen :D
     
  3. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    Ich auch net =)
     
  4. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    Werde es nacher mal probieren, er verschiebt dabei aber seine Beine, was den Schwerpunkt etwas weiter zurück verlagert und er somit mehr zeit gewinnt...

    Werde euch nacher bescheid geben ob der Herr Meki Fitnesstrainer dies auch kann :)
     
  5. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    Getestet und BESTANDEN!

    Nach ein paar Versuchen und der richtigen Technik, war es machbar. Der Trick dabei ist die Beine breit zu halten und beim hock spicken die füße etwas nach vorne zu ziehn. Somit bist du eine Spur länger in der Luft und der 3te Klatscher geht sich somit knapp aus.

    Dazu muss ich sagen, das dies mit der normalen Schulterbreiten Fußstellung nicht so einfach bzw. sehr sehr sehr schwer ist, da du den körper um ein vielfaches höher spicken lassen musst.

    Zudem verwendet der typ im Video die selbe Technik mit dem hervorziehen der beine.

    Greez FitnessMeki
     
  6. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    Obwohl ich eigentlich sehr sportlich bin, und einiges an Körperbeherrschung besitze, ist es mir nicht gelungen... ich bekomm noch net mal den 2. Klatsch richtig hin ^^
     
  7. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    Schau Mama ...... ohne Tschäne
     
  8. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    WTF ist "Tschäne" ???
    Wahrscheinlich wieder irgendein bayerisches wort, was kein anderer versteht, ausser die bayern selber xD (Nixx gegen bayern...ich versteh nur nie den dialekt :p )
     
  9. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    Ganz einfach. Vor dem Liegestützen versuch.

    Schau Mama .... ohne Hände (mit Zähne)

    Nach dem Liegestützen versuch.

    Schau Mama .... ohne Hände ohne Tschäne
     
  10. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    xD asoo... ich bin nun halt nicht immer so der blitzmerker ^^
     
  11. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    naja ist bestimmt schwer aber vllt schaff ichs !
    bin sportler :D
     
  12. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    ach und ich nicht oder wie? ich turne schon fast 1 jahrzenhnt lang...
    Habs trotzdem nicht geschafft :p
     
  13. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    sry wusste ich net aber ich versuchs morgen mal im training!
    ich turne nicht bin aber im Handball !
     
  14. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    ja...ich probiers auch gleich mal in der halle aus... die matten sind halt etwas weicher als der 10jahre alte teppich bei mir im zimmer ^^
     
  15. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    Das ist doch echt übel wenn man das versucht aber dann voll mit der nase aufkommt darum Versuch ich es lieber nicht oder vielleicht...
     
  16. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    Ja in der Halle ist besser net so rutschig und so !
    und ich bin auch schon warm vom training in berichte dann ;D
     
  17. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    wenn du dich intelligent anstellst, dann brichste dir nicht die nase ^^
    Ausserdem, die matten in der Halle sind weich genug ;-)
    Nase kannste dir nur brechen, wenn du etwas unkonzentriert bist, und vom längskasten ein salto machst, beim landen falsch aufkommst, stolperst und voll auf den hallenboden knallst ^^
    (wäre mir schoneinmal fasst passiert ^^)

    Bzw beim Hochsprung zu spät abspringst, und du so fast neben der matte landest ^^
     
  18. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    Wers geschafft hat, kann ja mal da ne Videoantwort hinstellen. Da kann man schließlich was gewinnen^^
    Ich bin ja mal gespannt darauf, euch auf die Nase fallen zu sehen^^
     
  19. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    Nur dass das Video schon 5 Monate alt ist =(
    Frag mich was mit den leuten passiert ist, die das versuchten.... Knochenbrüche?, Krankenhaus?, nicht mehr fähig den PC zu bedienen? =P
     
  20. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch schafft das auch?

    also ich habs geschaftt, hab mich aber soweit hochgedrückt, dass ich schon fast stand (da ich die beine extrem weit auseinander hatte ) :p vllt zählt das ja ^^
     

Diese Seite empfehlen