Better than Wolves

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Coldshade, 6. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Better than Wolves ist tatsächlich ein Mod und der Name ist auch irreführend, denn der Mod bietet keine neuen Tiere sondern neue Funktionen. Zum Beispiel gibt es eine Art Beton und Steine die bei Wasserberührung Glowstones zum leuchten bringen. Einzig und allein der Trailer zum Mod lässt auf seinen Namen schließen:
    http:-//www.youtube.com/watch?v=S3krGvxjoPg
    Eine sehr lustige Idee wie ich finde xD Kommt aber nicht auf die Idee euren Mod auch Better Than Wolves zu nennen nur weil euch kein Name einfällt, denn laut Modder hat er ein Patent auf den Mod angemeldet *gg*

    Mehr Infos auf: http:-//www.minecraftforum.net/topic/253365-173-better-than-wolves-mod-v294-upd-aug-31/
     
  2. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Better than Wolves

    So Mods sollten mal auch für den Multiplayer - Bereich gemacht werden. Dies ist mit eins der coolsten Mods die ich kenne und meine Minecraft.jar hat sage und schreibe 30 MB - also sehr viele Mods ;-)
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Better than Wolves

    Hier hast du noch zwei ungewöhnliche, besonders den ersten finde ich interessant, der zweit ist ein super Zeitvertreib. War gestern bis 2 Uhr Früh mit Pokemon unterwegs.

    http:-//www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=8362
     
  4. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Better than Wolves

    Das ist ja voll cool ber weil heißt der b
    etter than wolves kp ist trotzdem ein cooler Mod am besten ist das Tor
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Better than Wolves

    Hatten wir für den Mod nicht schonmal einen Thread?
    Naja, auf jeden Fall ist es immernoch ein genialer Mod :)
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Better than Wolves

    Das war der Mod durch den ich wieder Spass im SP hatte, endlich bewegt sich was.
     
  7. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Better than Wolves

    Habe nach Better than wolves gesucht und nichts im Forum gefunden. Ich gehe was Threads angeht eigentlich auf Nummer sicher.
     
  8. Nyah

    Nyah Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Better than Wolves

    Oh Gott ist der Mod sinnlos! ;D
    Aber danke, ich werd ihn mal ausprobieren, wenn ich mal wirklich keine Lust mehr auf das Brauhaus hab. Dürfte ein Weilchen dauern...

    @Inter: Kommt buntes Glas nicht auch in 1.8? Aber jetzt bitte keine große Diskussion über 1.8, Ingamediskussionen reichen mir... :p
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Better than Wolves

    nope, kommt nicht. nur die komischen Glasscheiben
     
  10. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Better than Wolves

    Ich habe ein Problem mit Better than Wolves, immer wenn ich es installiere bekommt mein Minecraft einen Blackscreen. Kann mir da jemand helfen?
     
  12. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Better than Wolves

    Hast du auch den modloader instaliert??

    Offtopic: 500. Beitrag
     
  13. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Better than Wolves

    Geiler MOD den glaube ich hol ich mir xD
     
  14. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Better than Wolves

    @Storm: Ja, hab ich, und Minecraft Forge auch, vorher Backup gemacht, dieses umbenannt und verschoben, dann nen neuen .minecraft Ordner erstellen lassen, und dann installiert. ABer dann kam halt trotzdem der Blackscreen.

    Offtopic: 101. Post
     
  15. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
  16. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Better than Wolves

    EIgentlich dachte ich , diesem Post sei zu entnehmen, dass ich keine texturen installiert habe, deswegen nützt mir der Patcher ja eigentlich auch nichts!
     
  17. Legofreak04

    Legofreak04 Mitglied+

    Beiträge:
    50
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Better than Wolves

    Finde den Mod sehr gelungen...
    Habe auch die Videos von AMC dazu gesehen...
    Schon überlegt, de Mod dem Server hinzuzufügen?
     
  18. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Better than Wolves

    MODS kann man normalerweise nicht auf Servern laufen lassen, sondern nur PLUGINS. Better Than WOlves ist ein MOD, und kann deswegen ohne eine Better Than Wolves-MP-Version auch nicht auf einen Server!
     
  19. Hastumer

    Hastumer Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Better than Wolves

    Doch man kann, und zwar braucht man nur einen Forgeserver. Du musst dann den Mod auf dem Server installiert haben und dann kannst du mit dem Mod auf einem Server spielen. Allerdings muss jeder, der auf den Server will, diese Mod installiert haben.:diamond:

    Wenn ich mich irre, bitte nicht davor zurückschrecken, eine Rückmeldung zu geben.:char:
     
  20. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Better than Wolves

    Leichengräber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen