Shinjin stellt sich vor ^^

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Shinjin, 5. September 2011.

  1. Shinjin

    Shinjin Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo , ich heisse im RL Dominik , und bin 18 jahre alt , bin eigentlich ein sehr netter mensch (auch wenn andere denken ich währe böse nur weil ich schwarze kleidung trage -_-. . . ) bin ein neuling in minecraft und auch neu hier in der community :p hab das bauen aber gut raus und kom schon gut klar^^

    Mfg : shinjin
    ----------------------------------------------------------------------------
    P:S ich hab da mal ne frage : wie kann ich auf eurem server spielen ?
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Shinjin stellt sich vor ^^

    wünsche dir viel spass auf dem bdh
     
  3. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Shinjin stellt sich vor ^^

    Lies bitte die Regeln und schreibe sie einem User mir Frabigem Titel ingame , so und herzlich hellau =)
     
  4. Shinjin

    Shinjin Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Shinjin stellt sich vor ^^

    ich hab die schon gelesen , meinste ich soll die regeln ingame an einen user schicken ?

    Mfg : shinjin
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Shinjin stellt sich vor ^^

    Nein, er meint die Passwörter :)
     
  6. Shinjin

    Shinjin Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Shinjin stellt sich vor ^^

    Passwörter ? Sorry bin noch sehr neu im minecraft land :p

    Was ist SMP ?
     
  7. Nyah

    Nyah Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Shinjin stellt sich vor ^^

    SMP = Surivival Multi Player, so wird der Multiplayer in Minecraft oft genannt.

    In den Regeln ist ein Wort drinnen das da nicht hinpasst (so etwa: -Nicht hinter Honigmayonaise die Büsche pinkeln) und eines ist im Spiel versteckt, wo steht auch in den Regeln. Wenn du diese beiden Wörter hast, schick sie z.B. einer lilanen Fairy per "/m [Name der Fairy] [Wort1] [Wort2]"
     

Diese Seite empfehlen