IDaVeSteRI stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von IDaVeSteRI, 5. September 2011.

  1. IDaVeSteRI

    IDaVeSteRI Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja Hallo erstmal und dicken Respekt an den Server :creeper: :creeper: :creeper: :creeper: :creeper:

    Ich bin der Dave 17 jahre alt, komme aus Österreich und lebe dort in einem kleinen Dorf. Meine Hobbys sind Moped fahren, Paintball spielen und hin und wieder schadet eine gute Sauftour auch nicht. Ich bin vor cirka einem Jahr auf Minecraft gestossen. Anfangs noch etwas verwirrt habe ich mir "leider" erstmal den nicht ganz legalen Launcher besorgt, ich merkte schnell Minecraft ist großartig und macht schon auf kleinen Hamachiservern einen riesen Spaß. Also kaufte ich mir das Spiel 15 Tage später über Paypal. Seitdem zockte ich nicht mehr bzw. sehr selten wegen meiner Ausbildung und so. Zurzeit hab ich wieder Zeit und mine auch wieder viel, und das auf euren Server.

    Ich weiß alles geht nich von heute auf morgen aber irgendwann möcht ich mal mindestens ein Fairy sein auf dem Server....

    "Ich hab Zeit jetzt heißt es erstmal Geld sammeln und raus aus den Slums" :char:



    By the Way muss ich sagen, ich connecte ja immer über ein mobiles Modem auf den Server da zurzeit fest an der Kabelleitung gewerkelt wird. Das letzte Kaff in dem ich wohne wird nun auch auf DSL Standard gebracht und dann hab ich bald ne schnelle Leitung.

    Ich war jetzt schon auf mehreren Servern von Freeminer und Mine-Cube doch gemessen an den Lags, Gebäuden und Spielern ist euer Server deutlich besser.

    Top und weiter so

    LG Dave ;-)
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IDaVeSteRI stellt sich vor

    Willkommen auf dem Brauhaus :)
     
  3. Nyah

    Nyah Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IDaVeSteRI stellt sich vor

    Ach ein Österreicher, na dann...

    Viel Spaß Nachbar in doppelter hinsicht ;-)
     
  4. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IDaVeSteRI stellt sich vor

    Yo , ein herzliches Hallo auch von mir ich kläre gern Fragen per Pn =)
     

Diese Seite empfehlen