Nyah

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Nyah, 5. September 2011.

  1. Nyah

    Nyah Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    eigentlich heise ich Matthias und bin 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für allerlei Technik. Im Moment schreibe ich einen Mod Manager für Minecraft und bau an meinem Jugend Forscht Projekt rum, aber auch so bastel ich viel mit elektronik rum und mache die Elektrik in ganzen Häuser. Selber schreibe ich auch kleinere Spiele, aber mehr so als Hobby, da ich kene davon wirklich fertig stell.

    Anfang Juli bin ich das erste mal auf dem Server gewesen, damals direkt nach dem großen Rollback, als niemand mehr Geld hatte. Das kam mir etwas zugute, da in allen Minen mehr Gold war, damit alle wieder an Geld kommen konnten. Ich hatte nach kurzer Zeit fast 30.000 Minecoins gesammelt und hab mir davon in Meldivo ein Grundstück gekauft. Als ein Rollback meine ganze Arbeit wieder zunichte gemacht hat, bin ich erstmal nicht wieder auf den Server gegangen.
    Jetzt hab ich einfach wieder mal vorbeischauen wollen und da ich selber keinen Server mehr hab und der Singleplayer mit der Zeit auch langweilig wird, werde ich jetzt erstmal wieder hier spielen. Das nur zur erklärung weshalb ich mich so spät vorstelle. :p
    Auf dem Server spiel ich auch nicht nur, sondern helf auch Anfängern per Whisperchannel sich auf diesem Riesenserver zurechtzufinden.

    Das wars von
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nyah

    Hi und herzlich wilkommen , ich wünsche dir viel Spaß =)
     
  3. IDaVeSteRI

    IDaVeSteRI Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nyah

    Jap du hast mir sehr geholfen.
    Hast mir erklärt wo die Shops sind, was ich beachten muss wenn ich gegrieft werde und viele andere Sachen. :D
     
  4. Nyah

    Nyah Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nyah

    Na aber gerne doch, du alter Griefer :p
     
  5. IDaVeSteRI

    IDaVeSteRI Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nyah

    Sorry nochmal wegen der Fackel. Es war dann ja eh mehr ein ausborgen.

    Ich grief zu 99,9% nicht, aber sorry das du genau das 00,1 sein musstest :(
     
  6. Nyah

    Nyah Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nyah

    Es sei dir verzien ...oder verziehen, was auch immer :)
    Und immer dran denken: Der Stock ist allmächtig!
     

Diese Seite empfehlen