Gras

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Loserlex., 5. September 2011.

  1. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann man bei Supportern Dirt in Gras umtauschen denn ich wohne auf dem Meer dah würde ich gerne einen Garten mit Gras haben :p
     
  2. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gras

    Ach Mensch...und ich dachte es geht um Cannabis :(

    Ich denke ein netter Sup. wird dir das schon changen
     
  3. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gras

    Cool dann mach ich mal ne pe und du hast ein lustiges Bild
     
  4. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gras

    Einfache Möglichkeit. Zieh dir eine Dirtbrücke vom Gras Ufer zu dir hinüber. Das Gras wird die Brücke entlang wachsen und du hast Gras wo du es haben willst, so hab ich es in den Untergrund bekommen
     
  5. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gras

    Das ist total kompliziert und ich müsste etwas zerstören
     
  6. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gras

    D: Der Titel macht falsche Hoffnungen....
     
  7. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gras

    Genau... bin jetzt völlig enttäuscht :( ^^
    Wenn du gras brauchst melde dich bei mir, hab noch welches vorrätig (zweideutig xD) Dann musst du keinen supp belästigen :p
     

Diese Seite empfehlen