Ungewöhnliche Mods

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Wolkot, 2. September 2011.

  1. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier mal was ganz anderes, das manche vielleicht schon immer gerne in Minecraft hätten

    Für alle Kathedralen / Kirchen Bauer ........ farbiges Glas :eek:

    http://www.planetminecraft.com/mod/...stained-glass-fancy-blocks-glowstone-torches/

    Hoffe echt Notch baut das ein, das gibt Möglichkeiten ohne Ende, meine erstes Glasmosaik bei Sonnenaufgang *Seuftz* war das ein schönes Licht, kombiniert mit Wasser Reflektion ein Spitzen Bild.

    *********************

    Für alle Pokemonliebhaber und das dürften hier doch ein paar sein.

    [​IMG]

    http://www.minecraftforum.net/topic/519098-173-the-official-pokemobs-v04/

    Optimal für SP, die Welt bekommt geich ein völlig neues Gesicht wen die kleinen gegen Creeper kämpfen und auch noch im Level steigen. Der wird nächste Woche ausprobiert.

    *********************

    Für alle Mechaniker die auf bewegliche Teile stehen "Better than wolves".

    http://www.youtube.com/watch?v=2k-x6d0Eymc&feature=player_embedded

    http://www.minecraftforum.net/topic/253365-173-better-than-wolves-mod-v294-upd-aug-31/

    Viele kennen den Mod ja, das war "der" Mod der mir den Spaß im SP zurück brachte, ich hoffe Notch plant in diese Richtung oder es wird mal MP tauglich.
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ungewöhnliche Mods

    Danke , das Glas is am besten =)
     
  3. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ungewöhnliche Mods

    Und die Pokemon kann man fangen?
     
  4. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ungewöhnliche Mods

    ja, kann man ;D

    kennt jemand von euch den Clay-Soldier Mod?
    ich hab mir ein paar Videos dazu angesehen...sieht ganz lustig auch :D
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen