hauptstadt

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von kingbutz, 31. August 2011.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    die stadt wächst und gedeit, jedoch wachsen der adel, casaneo und meldivo nur langsam zu einer einheit zusammen.

    kleine info an euch. wir werden bald zu erhöhten preisen, den innenkreis vorraussichtlich als hochadel ausgeben. die preise werden noch höher sein, aufgrund der zentralen lage. ähnlich wie im modernen teil und dem adel wird auch hier, herausragende baukunst vorrausgesetzt.

    fällt euch aber nun ein fleckchen zwischen den 3 stadtteilen auf, auf dem ein tolles öffentliches gebäude entstehen kann, teilt uns das mit. gute ideen werden mit WE hilfe und mats gesponsert!!

    helft uns aus den 3 liberty teilen ein großes ganzes zu machen !!

    (fragen zu preisen, baugrößen, etc im inneren kreis hier NICHT stellen)
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: hauptstadt

    Butz, erinnert dich das nicht auch an Map 1? :] Als die Haupstadt, Rocktown und noch ein Dorf zusammengewachsen sind? ;D Verbunden wurden sie durch einen großen Platz mit Brunnen, Applestore und dem parlament :3
     
  3. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hauptstadt

    hier koennte man dann statt dem platz einen park machen ;-)
     
  4. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: hauptstadt

    Aber bitte einen natürlichen Park wie in venedig. Ich kann diese platten parks mit den Hecken nicht mehr sehen... xD
     
  5. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hauptstadt

    ja da sprichtja nichts dagegen :p
     
  6. brainwash

    brainwash Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hauptstadt

    Wie wäre es mit einer Bibliothek? Die etwas in die Richtung Jugendstil geht.
     
  7. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: hauptstadt

    oder sowas wie den Central Park in NYC
     
  8. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hauptstadt

    ich bin für Coffeeshops :)
     
  9. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: hauptstadt

    goil O_o
     
  10. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hauptstadt

    Ich hätte eine Frage zu dem öffentlichem Gebäude soll es eher modern oder eher altmodisch sein ?
     
  11. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hauptstadt

    Park find ich sehr gut, ich baue auch lieber Natürliche, die sind auch eine schönere Herausforderung.

    Oder eine Mischung aus natürlich und streng. Nur für das eine Schloss hab ich damals einen eher strengen mit Buchshecken gemacht.

    So ein Park mit See und Zufluss, kleiner Sandsteinbrücke mit einem freien vorderen Teil mit Gras einer Statue, Brunnen oder modernen Skulptur, Versteckt zwischen den Bäumen ein kleiner Pavillon oder ein Brunnen.

    Bei einem größeren Park vielleicht ein kleiner Hügel mit einer Grotten mit Wasser oder Lavafall.

    Bei einem großen Park kann man dann sogar wie Im Prater in Wien eine kleine Minecartbahn durch den Park legen für Rundfahrten.

    Liliput bahn im Prater
    http:-//www.liliputbahn.com/
     
  12. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hauptstadt

    man könnte eventuelle auch ein höhlensystem einbauen :)
     
  13. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hauptstadt

    Meine Idee: Ein grosser Park mit allem Drum und dran wie ich ihn in Laquila mit Potti,Masterpain und Reginator gebaut habe. Nur prunkvoller,grösser und detailierter.
    In der Mitte sollte dann eine imposante Bibliothek stehen mit einem Denkmal davor. Der Park währe dann durchzogen von Tropfsteinhöhlen.
    Wen bräuchte ich?
    Ein paar HelferInnnen für den Park. So 2 reichen.
    Eine/n AußenarchitektInn
    Eine/n InnenarchitektInn
     
  14. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hauptstadt

    Könnte bitte jemand meine Frage beantworten ? :(
     
  15. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hauptstadt

    .....................................
     
  16. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hauptstadt

    Also ich fände einen Park super :D


    Wie groß ist der freie Platzt den in etwa?
     
  17. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: hauptstadt

    haben den stil der hs noch nich festgelegt.
     
  18. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hauptstadt

    Weil meine Idee wäre es einen großen griechischen Tempel zu bauen und darum dann einen Garten.
     
  19. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hauptstadt

    Like this

    [​IMG]
     
  20. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: hauptstadt

    eine griechische ecke fänd ich toll. aber mehr so im ruinen stil und zum besichtigen. zwischen spawn und hs, wenn platz. braucht auf jeden fall hügel :D
     

Diese Seite empfehlen