Entschuldigung und Bitte am den Support

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von LamaStyle96, 27. August 2011.

  1. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich wollte mich hier nochmal in schriftlicher Form für meine vergangenen Taten entschuldigen. Es geht hier spezifisch um meinen Ban, den ich damals für kopieren von Brauhaus-Gebäuden auf meinen Server bekommen habe. Er war gerechtfertigt, keine Frage. Ich möchte hier nochmal Stellung dazu beziehen. Bevor ich den Server gründete, spielte ich seit ein paar Monaten auf dem Brauhaus der Hoffnung. Ich hatte den Traum Fairy zu werden. Ich fragte, bei ein paar Supportern nach, was sie von mir halten und ich bekam Antworten wie: Ich glaube nicht, dass du Verantwortung übernehmen kannst. Ich war enttäuscht und wollte beweisen, dass ich es doch kann. Doch mein Plan ging vollkommen in die Hose. Ich gründete einen eigenen Server und meine Freunde, die vorher auf dem BdH spielten, kamen mit. Wir wollten zusammen was aufbauen und ich als Leiter des Servers zeigen, dass ich Verantwortung übernehmen kann und ich mich mit Plugins auskenne. Nach einiger Zeit, während der wir eine Luftinsel gebaut hatten, wollten wir den Server erweitern und machten auch Werbung auf Seiten wie planetminecraft etc. Dadurch kam dann doch ab und zu mal ein neuer User auf den Server und die Grundstücke auf der Insel wurden knapp. Wir entschieden uns Slums zu bauen. Da wir schnell Grundstücke brauchten, entschieden wir uns, das geniale Slumsystem des Brauhauses zu nutzen, mit einem Turm, welcher der Eingang zur Mine ist und VIP-Plätzen. Es tut mir leid, wenn ich durch die Benutzung des Konzepts jemanden verletzt, beleidigt habe oder ähnliches. Unsere nächste Aktion, war der Bau eines Bahnhofs. Ich will mich nicht rausreden, aber ich hatte mit dem Bahnhof nichts zu tun. Ich war zu der Zeit, als er gebaut wurde bei meiner Tante, welche keinen Internetzugang hat und bat meinen Admin einen Bahnhof zu bauen. Zuerst wollte er, dass ich den Bahnhof der 3. Map des BdH's auf unseren kopiere, doch ich war dagegen. Dies endete im Konflikt. Dann fuhr ich zu meiner Tante und war mit keinem auf dem Server in Kontakt.
    Als ich zurückkam, wurde mir mitgeteilt, dass der Bahnhof fertig sei. ich verzichtete auf die Begutachtung, da ich mich um die Mine der Insel kümmern musste, welche ich unterwasser anlegte. Beim Bau dieser betraten den Server mehrere Supporter des Brauhaus' und schauten sich um. Ich wusste nicht, dass ich zu dieser Zeit schon gebannt wurde. Später wurde mir mitgeteilt, dass der Bahnhof eine 1 zu 1 Kopie des BdH's sei. Ich bekam einen gBan und das schmerzte sehr. Ich entschied mich den Server an einen anderen abzugeben und wendete mich wieder dem BdH zu. Ich habe mich angestrengt, nicht wieder negativ aufzufallen, sondern eher positiv. Ich habe gehofft, meinen Ban und mein Fehlverhalten irgendwie wieder gut machen zu können. Nun habe ich fast die Spielzeit für den Stammi-Rang zusammen und erkundigte mich nach den Chancen für einen Ex-Gebannten auf den Stammi-Rang. Ich bekam absagen und die Nachricht, dass man einen Ban nicht wieder gut machen kann. Wieder bin ich enttäuscht und bereue mein Fehlverhalten mehr denn je.
    Hiermit möchte ich mich nochmals bei dem ganzen Team des Brauhaus' entschuldigen und euch bitten mir zu verzeihen. Ich wollte euch nie schaden und es war dumm von mir, das sehe ich ein. Nochmals: Entschuldigung.
    Falls ich es irgendwie wieder gut machen kann, bitte klärt mich auf. Ich liebe den Server, auch wenn ich mal Abstecher gemacht habe, ich habe es immer bereut.

    In Hochachtung,
    Luca
     
  2. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigung und Bitte am den Support

    Da stellt sich dir aber was in den Weg, nämlich das du schon seit Map 3 negativ aufgefallen bist.

    Die Ausreden mit einem Familienangehörigen kennen wir zu genüge, ich stelle das jetzt aber nicht in Frage.

    anchuin out
     
  3. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigung und Bitte am den Support

    Ich bin auf keinem Weg mehr...
    Und warum sollte ich in einer freiwilligen Entschuldigung lügen?
    Das würde es doch noch schlimmer machen.

    MfG, Luca
     
  4. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigung und Bitte am den Support

    Ich kann Lucas "Alibi" aber bestätigen. Er hat mir auch 2-3 Tage vorher gesagt das er erstmal nicht da ist weil er zu seiner Tante fährt. Und ich kenne die Blockhistory von daher kann ich sagen das Luca da keinen einzigsten Block gesetzt hat.

    MfG,


    Jan/Twoflowers
     
  5. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Entschuldigung und Bitte am den Support

    Ich denke, das ist nicht die Art Thread, die elendige Diskussion bedarf, dementsprechend könnte man ihn auch closen.
     
  6. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigung und Bitte am den Support

    Ist ja auch kein Diskussionsthread. wollte mich nur entschuldigen :(

    MfG, Luca
     

Diese Seite empfehlen