Der Server muss einfach noch wurstiger werden :D

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Wurstlover, 17. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurstlover

    Wurstlover Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo, der Wurstlover versucht ein noch besserer Wurstliebhaber zu werden.
    Mein Name ist Julus und komme aus Schleswig-Holstein.
    Ich bin 17 und besuche zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums.

    Ich bin seit Map 3 dabei und hab ne Onlinezeit von 6, fast 7 tagen und
    mich kennen viele Teammember und Stammis :D
    Und jeder der mich nicht kennt, mir gehört zusammen mit Zodiac_1 die riesen Halle im Nord-West-Free :D

    Ich würde gerne Fairy werden weil:
    1. Würde gerne meinen User-Support noch verstärken und nicht nur Guests an Fairy's weiterschicken
    2. bin hilfbereit und unterstütze eigentlich jeden der Hilfe gebraucht und für den ich etwas tun kann

    Mein Stärken:
    - bin oft online, wenn off dann nicht zu lange
    - bin meist nachmittags bis abends online
    - am Wochende bin ich auch mal länger und früher on :D

    Meine Schwächen:
    - bin nicht oft bei Ts on, kann aber jederzeit on kommen
    - hab jetzt leider wieder Schule, bin aber eigentlich immer nachmittags nach der Schule online :D

    hoffe auf gute Antworten, nehme aber auch gerne Kritik an.
    Gruß der Wurstlover
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Der Server muss einfach noch wurstiger werden :D

    ich muss sagen kenne zwar deine grosse Halle aber habe dich ingame lange nicht gesehen und auch beim Usersupport habe ich dich noch nicht gesehen.
    Das gleiche auch im TS dort habe ich dich auch nicht gesehn.
    Daher von mir erstmal ein NEIN
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Server muss einfach noch wurstiger werden :D

    Zeig dich aktiver im Usersupport. Also nicht nur fragen wie "Wie krig ich en minecard????" sondern auch die restlichen Fragen.
    Oder doch.
    [​IMG]
     
  4. Wurstlover

    Wurstlover Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Der Server muss einfach noch wurstiger werden :D

    bin fast täglich on.ihr könnt jam al zokker fragen.
    das hab ich ja gesagt das ich im ts fast nie on bin
    :D
     
  5. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Server muss einfach noch wurstiger werden :D

    Auch mal was dazu sagen muss, du bist seit Map 3 dabei schreibst du und hat dann nur 6-7 Tage Onlinezeit ? - Man sieht dich zwar in Game, aber da gibts dutzende, die mehr leisten als Du, sorry. Nun gut hören wir mal, was das Team sagt, ich als normalo User habe ja eh nichts zu melden.
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Server muss einfach noch wurstiger werden :D

    Täglich onsein ist ja schön, aber um Fairy zu werden, musst du beweisen, dass du hilfsbereit bist und den Server kennst.
     
  7. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Server muss einfach noch wurstiger werden :D

    Sorry sollte der Eindruck vermittelt wurden sein, dass ich immernoch Glaube, dass das Team die User als .... ansieht, dem ist wirklich absolut nicht so
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Server muss einfach noch wurstiger werden :D

    Höre ich da ein klein wenig Ironie heraus? :D
     
  9. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Server muss einfach noch wurstiger werden :D

    Schleswig-Holstein ? Wo genau aus Schleswig-Holstein muss ich wissen komme auch aus Schleswig-Holstein !!!

    SCHLESWIG-HOLSTEIN
     
  10. Wurstlover

    Wurstlover Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Der Server muss einfach noch wurstiger werden :D

    Komme aus der nähe von Flensburg genauer kappeln :D
     
  11. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Server muss einfach noch wurstiger werden :D

    Meine Meinung: Du bist nett und freundlich , also sollte es an der Persönlichkeit nicht liegen , zeige dich noch mehr im Forum und us ansich hätte ich kein Problem mit dir als Fairy aber warte noch und werde aktiver , dann wird das schon ;-)
    Mfg metoo ;-)
     
  12. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Server muss einfach noch wurstiger werden :D

    Ja, ich habe ihn schon öfters online gesehen, jedoch nicht ganz so oft im usersupport. Bist sehr nett und verstehst viel spass (was auch wichtig ist ^^),
    aber es gibt wiegesagt auch noch viele andere, die fairy werden wollen, und deswegen hängt die Messlatte derzeit sehr hoch...
    Probier einfach mal mehr zu helfen, und werde aktiver (forum, ts, ingame usw)
    Von mir ersteinmal (wie immer) eine enthaltung.

    btw
    Schleswig-Holstein rockt :p
    Ich wohen in Kaltenkirchen nähe Hendstedt-Ulzburg ;-)
    War aber auch schonmal in Kappeln :p
     
  13. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Server muss einfach noch wurstiger werden :D

    Ich kann nur bestätigen er ist nett, aufgeschlossen und aktiv.

    @Internuntius: Das man "nur" 7 Tage hat und trotzdem seit Map3 dabei liegt vllt. daran, dass Glizer erst seit dieser Map existiert. :D

    Ich würde sagen, er passt besser in die Fairy Abteilung (wir sind ja auch nur user) als andere Bewerber, ich werde hier keine Namen nennen.

    Daher von mir ein JA!


    Offtopic:
    Schleswig-Holstein!

    Auch aus der Nähe von Kappeln, bzw. Flensburg, je nachdem, von wo man schaut!

    Leudnand, wo ist denn deine Ecke?;-)
     
  14. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Server muss einfach noch wurstiger werden :D

    Dazu muss man sagen das Glizer noch nicht allzulange auf dem Server ist und die Zeit die man auf map3 oder früheren maps verbracht hat, somit nicht mitgezählt ist. Wäre das anders hätten sicherlich viele 3 mal so viel onlinezeit wie jetzt...

    EDIT:
    ok zu schnell geschrieben und Zodiac's beitrag doch glatt überlesen...
    sorry -.-
     
  15. Wurstlover

    Wurstlover Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Der Server muss einfach noch wurstiger werden :D

    @Leudnand woher kommst du genau? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen