[gBanned]Jonny_v3

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von machtzentrale19, 26. Juni 2011.

  1. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    Griefing!
    3f1ecc-1309092733.png
     

    Anhänge:

  2. Jonny_v3

    Jonny_v3 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: [gBanned]Jonny_v3

    Liebes Brauhaus-Team,
    sehr zu meinem Erschrecken habe ich heute festgestellt, dass ich gebannt wurde. Wie ich allerdings auf dem Screenshot sehe ist dies zu recht geschehen und ich möchte mich dafür entschuldigen. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, dazu dass ich so einen Mist gebaut habe und anderen Spielern den Spaß verdorben habe. Dies war ein Ausrutscher und ich verspreche, dass er sich nicht wiederholen wird. Ich hoffe, dass ich noch eine Chance bekomme, allerdings habe ich auch Verständnis falls dies nicht möglich ist.
    MfG Jonny
     
  3. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [gBanned]Jonny_v3

    Guten Morgen =)


    "Ich bin jonny und ich mag mich"

    Ich mag mich auch, weil ich hab weiches Fell und kuschel gerne :D


    Back to Topic:

    Ihr habt doch alle die Regeln gelesen, und du sicherlich auch (hoff ich mal). Wie kann es dann passieren, einfach mal so auszuticken?

    Lg =)
     
  4. Jonny_v3

    Jonny_v3 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: [gBanned]Jonny_v3

    Ja, ich kann nur wiederholen, dass es mir Leid tut und sich so etwas nicht wiederholen wird. Ich hoffe auf Verständnis, respektiere aber die Entscheidung vom Team.
    MfG Jonny_v3
     
  5. Jonny_v3

    Jonny_v3 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: [gBanned]Jonny_v3

    Ok, es scheint so, dass ich keine zweite Chance bekomme. Trotzdem danke für viele schöne Stunden auf dem Server und vielleicht hört man sich ja noch mal bei Ts.
    MfG Jonny
     
  6. Jonny_v3

    Jonny_v3 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: [gBanned]Jonny_v3

    Hallo,
    ich meld mich mal zurück, weil ich die Bitte hätte, mir vielleicht doch noch einmal zu verzeihen. Ich habe nun schon einige Monate gewartet, wollte jetzt aber doch mal fragen ob ich vielleicht doch noch eine zweite Chance bekommen könnte. Ich kann zu 110% garantieren, dass so etwas nicht noch einmal passieren wird. Mein Account ist nun so gesichert, dass kein anderer mein Passwort weiß, sich geschweige denn anmelden kann. Ich hoffe ich bekomme noch ein Chance, weil ich auf eurem neuen Server noch einmal neu anfangen will! :) Falls ihr noch was mit mir besprechen wollt komme ich gerne auf den TS.
    Mit freundlichen Grüßen Jonny.
     
  7. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [gBanned]Jonny_v3

    2. Chance. Unban.
     
  8. Jonny_v3

    Jonny_v3 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: [gBanned]Jonny_v3

    Vielen Dank! Ich werde meine 2. Chance nutzen! :D
     

Diese Seite empfehlen