Truhen aufgebrochen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Araktos, 7. August 2011.

  1. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo,

    ich habe mich gestern eingeloggt und muste feststellen das meine sämtlichen Truhen in meinem Freebuild Haus weg sind.

    Die Truhen waren abgeschlossen und an stelle einer der Truhen lagen noch sehr viele Cobble und Kies rum.

    Mit einem Stick war keine Logs vorhanden, an keiner der Stellen wo die Truhen standen.

    Als ich im Chat nachgefragt habe, wurde mir gesagt: "erstelle ein pe".
    Dies habe ich auch gemacht (gestern), das PE ist nun (heute) geschlossen und ich habe keine Info erhalten. Wie leuftes ab mit diesen PE?

    Bin zur zeit nicht regelmäsig on, diese Woche war nicht da und da sind die Truhen weg...

    Bitte um Hilfe und Aufklährung.

    MfG
    Ara
     
  2. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Truhen aufgebrochen

    Hmm...

    niemand eine Idee, keine Hilfe?

    Ich möchte wirklich kein flämmtread öffnen zu müssen um irgendeine Antwort zu erhalten...

    Support, Fairy???

    In hoffnungsvoller Erwartung
    Ara
     
  3. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Truhen aufgebrochen

    Es gab in letzter Zeit ein paar Rololbacks. vieleicht deswegen
     
  4. Narancha

    Narancha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Truhen aufgebrochen

    Ja, vorgestern waren paar Mods deaktiviert, unter anderem ./cprivate und
    ./lwc ;-)
     
  5. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Truhen aufgebrochen

    Hi,
    ja das hatte ich auch gemerkt, dass meine Öfen nicht mehr bei LWC registriert waren.
    Aber es sollten ja trotzdem Logs vorhanden sein. Ich habe mit dem Stick nichts gefunden.
    Ich hatte eigentlich gehofft dass sich ein Mod das anschaut, wenn ich mich nicht irre habe die mehr Möglichkeit um in die Logs zu schauen.

    Habe extra nichts auf diese Stellen hingestellt...
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Truhen aufgebrochen

    so weit ich weis haben sie noch eine möglichkeit ja aber die betrifft nur abgebaute blöcke
     

Diese Seite empfehlen