[globalban]payjay

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von D3v1l89, 7. August 2011.

  1. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    XRAY 13,48%

    day54nn2.png
     

    Anhänge:

  2. payjay

    payjay Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban]payjay

    Ich benutze kein "X-Ray" ich habe einfach nur gegraben und bin auf GoldOre gestossen und eine X-Ray Wahrscheinlichkeit wie oben angegeben von "13,48%" sind doch wohl kein Global Bann grund oder etwa doch ich bitte um stellung nahme und wünsche trotz dieser umstände einen Schönen Tag Gezeichnet payjay
     
  3. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [globalban]payjay

    Das ist nicht die Wahrscheinlichkeit das du XRAY benutzt sondern die Rate von abgebauten Stein zu Gold. Und da liegst du weit über der Grenze ab der wir bannen weil 100% XRAY ist.
     
  4. payjay

    payjay Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [globalban]payjay

    die rate von stein zu gold beträgt erstens mal nur 7,41% und zweitens wo liegt das problem ja andere griefen und werden verwarnt dann hat man mal einmal glück und findet gold in mengen und wird wegen X-Ray gebannt ausserdem als ich das gold abgebaut hab war ich live im stream. es gibt also leute die dies bezeugen können!


    Mit freundlichen Grüssen Philipp-Björn Jaspers, Recklinghausen dem 09.08.2011
     
  5. Narancha

    Narancha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]payjay

    Lern rechnen es sind 13, 48504 % !
    Und es macht keinen Unterschied ob man live im Stream ist.
    X-Ray kann man trozdem benutzen...
     
  6. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [globalban]payjay

    Interessant würde gern wissen wie du rechnest ;-)

    Und nein wir glauben es dir nicht.
     

Diese Seite empfehlen