Bwerbung von Sroka21

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Sroka21, 8. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Tag liebes Brauhaus der Hoffnung Team,

    Hiermit Bewerbe ich mich um einen Fairy Platz

    Mein Name ist Sebastian. Komme aus dem schönen Niedersachsen und bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit sitze ich am Computer, treibe Sport oder gehe mit Freunden feiern.

    Ab dem 01.01.2012 werde ich zur Bundeswehr gehen und dort höchst wahrscheinlich 13 Jahre verbringen oder mehr.
    Ich spiele seit Juni 2011 auf diesem Server und habe schon sehr viele nette Leute getroffen.

    Warum sollte ich Fairy werden:

    -Ich helfe gerne neuen Leuten die nicht viel über diesen Server wissen und habe natürlich immer ein offenes Ohr für Neulinge oder Gäste.
    -Habe mir nichts zuschulden kommen lassen, weder verwarnt noch sonst etwas.
    -Da ihr dringend nach Fairys sucht (im Chat gelesen) habe ich mir gedacht, dass ich euch gerne helfen möchte bzw. Arbeit abnehmen will.
    -Zurzeit habe ich 12 Tage Spielzeit (288 Stunden) http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=Sroka21&sub=online
    -Mit meinen 20 Jahren habe ich die gewisse Reife und kann Dinge sehr gut Beurteilen oder mich gut ausdrücken.

    Als Fairy ist es natürlich nicht möglich, aber ich habe im Singleplayer schon mit Worldedit bisschen Erfahrung gesammelt.
    Zurzeit hatte ich leider keine wirklich Chance meine Baukünste unterbeweis zu stellen, da ich bisher bei keinem öffentlichen Gebäude mithelfen konnte. Nur gestern bei Tamas Glasfläche.

    Teamspeak habe ich auch und ein Headset, was voll funktionstüchtig ist.
    Zurzeit spiele ich alles was so auf den Markt kommt Crysis 2, AC Teile, World of Warcraft, Call of Duty usw.
    Des Weiteren bin ich in einer World of Warcraft Raid Gilde aktiver Offizier und weiß wie man sich in einer Führungsposition verhält und sie nicht ausnutzt.


    Natürlich habe ich auch kein Problem, wenn ihr mich ablehnt, da ich trotzdem sehr gerne auf diesem Server spiele.

    Besondere Grüße gehen noch an Degasi, Kingbutz, Putzbert1 und Phonophobie die mir immer geholfen haben, als ich ein Problem hatte.

    Wenn noch Fragen offen sein sollten, bitte schreibt sie hier rein und ich melde mich so schnell ich kann.

    mfg Sroka21 (Sebastian)
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bwerbung von Sroka21

    Also ich würde sagen du bist nett,hilfsbereit und machst auch usersupport
    habe dich schon oft im chat und ts gesehen und mit dir geredet
    Mein Fazit:Ja
     
  3. Narancha

    Narancha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bwerbung von Sroka21

    Also ich bin Sroka immer noch was schuldig und ich finde er ist
    ein freundlicher und netter Mitspieler auf unserem Server. Ich würde
    mich wirklich freuen ihn im Team der Fairys sehen zu dürfen.
    Er ist aktiv und wäre eine Bereicherung für den ganzen Server. :)
     
  4. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bwerbung von Sroka21

    Ganz deiner Meinung
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bwerbung von Sroka21

    2 sachen:
    1. meiner meinung haben wir im moment viele Fairys.
    2. Ich schielsse mich aber den anderen an.
    Von mir ein JA
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bwerbung von Sroka21

    Ich finde, wenn es eine Warteliste gibt / gäbe, so sollte Sroka zumindest ganz oben drauf.
     
  7. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bwerbung von Sroka21

    Vielen Dank, dass ihr alle so Positive Beiträge schreibt. Freut mich das Ich auf dem Server gerne gesehen bin.
     
  8. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bwerbung von Sroka21

    Also, mir ist er auch positiv aufgefallen. Noch ein kleines bisschen mehr usersupport, und er würde ein JA von mir bekommen.
    Alles andere im grünen bereich (aktivität etc)
    Nur leider hast du wohl falsche Infos bekommen, das Fairyteam ist derzeit proppe voll, dennoch würde ich, wie shadd schon erwähnte, ihn auf die nichtvorhandene warteliste in den oberen bereich schieben.
    Von mir also ein Ja wenn er noch etwas mehr usersupport leistet.

    MfG
    Zokker5000

    btw Rechtschreibfehler in der Überschrift O_o wo soll das bitte nur enden ^^
     
  9. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bwerbung von Sroka21

    Ja so ein grober Rechtschreibfehler ist es ja nicht XD. Man kann sich ja auch anstellen.

    Naja man schafft es nicht wirklich. Weil ihr mit euren Makros gleich alles über spammt :D

    vote 4 it! Ne Spaß beiseite, wenn das Fairy Team voll ist kein Problem warte gerne :) in der Zeit kann ich weiter usersupport machen.
     
  10. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bwerbung von Sroka21

    Würde mich freuen wenn einer vom Team auch etwas dazu sagen könnte :>
     
  11. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bwerbung von Sroka21

    Klares Ja
     
  12. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bwerbung von Sroka21

    Du bist mir bisher nur positiv aufgefallen und ich denke, dass du das nötige Wissen hast, um die Position sinnvoll auszufüllen. Allerdings haben wir gerade viele Fairys, es könnte daher etwas dauern, bis eine Stelle frei wird.

    Aber ein prinzipielles JA von meiner Seite.
     
  13. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bwerbung von Sroka21

    Bewerbung ist immer noch aktuell.

    Hoffe das sie nicht untergegangen ist =D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen