Freebuild-Grenzanfrage

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Arokhski, 29. Juli 2011.

  1. Arokhski

    Arokhski Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Ich wollte gerne an dieser Stelle um eine Genehmigung für eine minimale Grenzüberschreitung einholen. Es geht dabei um ein Strand/Waldgebiet mit zwei Lavapfützen am Südwestrand.

    Es befindet sich weit ab von der Hauptinsel und ich gedenke eine Mauer zu errichten und konkret anzuzeigen, dass dort der Freebuild anfängt, ähnlich wie durch die Mauer auf dem Nachbargrundstück.

    Siehe Bild. Des Weiteren möchte ich auf ein illegales Haus jenseits des Wassers hinweisen, dass sich noch weiter Richtung Hauptinsel befindet.

    Zur allgemeinen Belustigung habe ich auf normale Texteinträge auf der Karte verzichtet *g* und es einfach manuell gemacht.:face-devilish-2:

    Über eine schnelle Entscheidung würde ich mich freuen ^^

    Soweit von mir,

    Arokhski
     

    Anhänge:

  2. furiouZ

    furiouZ Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    26
    Re: Freebuild-Grenzanfrage

    hm die karte hat ne sehr interessante legende :D

    ... aber eigentlich müsste es erlaubt werden da es ziemlich abgelegen ist und weit weg von der hauptinsel ;-)
     
  3. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freebuild-Grenzanfrage

    Ähmmmmm...... nunja das Gekrakel ist ja sehr schön geworden ^^
    Hab mir gleich mal nen Ägytologen bestellt, der entziffert dann für ich die Hyeroglyphen ^^ Nein Spass, aber es ist wirklich unleserlich
    Mach doch mit Paint einen Text, geht schnell und einfach.
    Und da ich die Zeichnung nicht erkennen konnte, kann ich leider nichts zur Sachlage sagen sry.

    MfG
    Zokker5000
     
  4. furiouZ

    furiouZ Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    26
    Re: Freebuild-Grenzanfrage

    das waren keine komischen typen ... das waren der liebe shadd und der liebe furi :D:D
     
  5. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freebuild-Grenzanfrage

    Shadd wollte sich den Pen** angucken, wie er sagte (er erkannte den creeper als riesiges männliches Geschlechtsteil ^^) Naja, was schlafentzug alles mit einem menschen anrichten kann ^^
     
  6. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freebuild-Grenzanfrage

    Das andere haus scheint da illegal zu sein, muss also weg.
    Aber eine Überschreitung der Freebuild Grenzen kann auch in kleinem Ausmaße nicht genehmigt werden wenn es sich um kein offizielles Projekt handelt.
     

Diese Seite empfehlen