RP-oder Event

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von stormbreaker22, 1. August 2011.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    IIch wollte mal ne umfrage machen was ihr besser findet:
    Rp-server oder das momentane Event.
     
  2. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-oder Event

    Umfrage geschlossen. Nicht relevant.
    Und nach nur knappen 2 Stunden Eventserver keine Aussagekraft.
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: RP-oder Event

    beecub ich wollte doch einfach nur fragen wer was besserfindet
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-oder Event

    Es dauert durchaus eine Weile, um sich überhaupt klarzumachen, welche Vorteile der Eventserver jetzt birgt.
     
  5. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: RP-oder Event

    Exakt wie Shadd sagt und ich ebenfalls bereits gesagt habe. Eine solche Umfrage ist zu diesem Zeitpunkt viel zu früh.
     
  6. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-oder Event

    es ist ja auch so dass die griefer nach ner zeit sicher die lus verlieren^^, und so könnte man dan in xxx tagen vieleicht auch mal an der oblefäche baun, ohne dass alles put ist wenn man off ist.
     
  7. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: RP-oder Event

    Guten Abend =)

    Du stellst mit dieser Umfrage die Arbeit der oberen in frage. Wenn das Team bzw. die Chefs so entschieden haben, sollte man sich damit abfinden bzw. es akzeptieren.

    Der Rp Server hatte lange genug seine chance gehabt. Jetzt lass den Eventserver die Chance und erstell erst später so eine Umfrage, wenn man beide Server auch wirklich vergleichen kann.

    lg
     
  8. MinerMax

    MinerMax Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RP-oder Event

    Der Eventserver ist und bleibt totaler Müll. Da wird gemetzelt und sonst nichts.
    Der wird auch in 5 Jahren nicht besser als jetzt. Das ist wie im 2.Wk da haben die Deutschen gewartet unt gewartet und haben sie den Krieg gewonnen NEIN!
    Der RP Server war super!
    Und Greifer verlieren die Lust nicht du depp.
     
  9. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-oder Event

    Was mich persönlich aufregt ist das die Creative Leute alle meinen Ihren Senf dazu geben zu müssen! Tama ich habe dich kaum (Außer auf Map 3) auf dem Rp - Server gesehen! Ebensowenig Beecub...
     
  10. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: RP-oder Event

    Guten Morgen =)

    Dein "Depp" überzeugt nicht gerade von reifem alter. Ich mein, ich bin bereits im Team drinne und da solltest du etwas netter sein bzw. allg. etwas netter.

    Schlechter vergleich :-/


    Nunja es war Map 1,2 und 3 =) Außerdem kenne ich einige Rp'ler und wenn selbst diese schon meinen, das der Rp immer schlimmer wird, dann sorry. Wie gesagt, man kann es keinem recht machen. Die einen wollen es so, die anderen so =)
     
  11. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-oder Event

    Weil er unintressant war
    Darum waren nur wenige vom Creative mal dort
     
  12. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RP-oder Event

    Wie schön aussagekräftig deine Posts immer sind.
     
  13. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-oder Event

    Ist er auch da beim editiren mein Handyakku leer geworden ist und ich erst jetzt Edit verwenden konnte
     
  14. CaT

    CaT Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RP-oder Event

    @Tamaki: Ich frag mich von welchem server die RPler sind, die du kennst?
     
  15. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP-oder Event

    Uninteressant nur für Leute die keine Ahnung haben und nur wild Pokémon bauen wollen hehe
     

Diese Seite empfehlen