Ban xSiinx & Cat97

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Narcan, 8. März 2011.

  1. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Illegale Mine in der nähe vom Mittelstand.
     

    Anhänge:

  2. xSiiNx

    xSiiNx Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hiermit lege ich einspruch ein! Diese Illegale "Mine" ist verbunden mit der öffentlichen Mine da wo ich zuletzt reingegangen bin! Ja ich gebe recht das diese Mine an einem anderen Ort wieder rauskommt. Was aber nicht meine Absicht war! Ich bin nur einer Person gefolgt die in der nähe war. Ich wusste aber nicht dass diese Person nach oben will! Wenn ich nach oben gewollt hätte, hät ich /home was in meinem fall nicht funtioniert hätte oder /spawn. Ich zu meinem Teil halte mich an die Regeln, da es nicht mein Server ist und auch die konsequenzen kenn. In dem Fall Bann. Aber ich betone noch mals das diese Mine an der öffentlichen Mine verbunden ist und auch nicht meine absicht war irgend wo wieder raus zu kommen.
    Ich bitte hiermit den Bann nochmals zu überdenken!

    Mit freundlichen Grüßen
    xSiiNx
     
  3. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn der Server wieder online ist, werden wir den Ort nochmal unter die Lupe nehmen und schaun ob es einen Weg zur normalen Mine gibt. Wenn ja, werden wir eventuell ein Auge zudrücken!
     
  4. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn das wirklich der Fall ist, entbannt ihn.

    Edit:

    Ist die öffentliche Mine nicht mit Bedrock umrandet?
     
  5. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weiss ich jetzt auch nicht so genau :-/
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Die öffentliche Mine hat nen Bedrock Mantel eben damit man nicht ausbrechen kann.
     
  7. Jirikaku

    Jirikaku Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich sah mal eine Lücke in der öffentlichen Mine

    Dennoch weiß ich jetzt nicht genau wo die ist.
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vielleicht sollte man einfach mal die Mine leeren, dann lässt sich das schnell nachprüfen ;-)
     
  9. Jirikaku

    Jirikaku Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    Joah, das wär eine Lösung
     
  10. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Ban xSiinx & Cat97

    ja ich habe auch ein loch gefunden, als die miene schon voll ausgelaugt war und narcan kurz davor war sie zufüllen.

    wenn wir schon dabei sind:
    dann sind alle mal reingehüpft und ich natürlich auch, jedoch als alle raus waren hat ein supp mich mit bedrock eingesperrt. so wies aussieht hat da unter dem bedrock jemand gegraben, jedoch fand ich keinen weg raus und musste mich leider schweren herzens und schlechten gewissens hochbuddeln. ich kam am ende des pfades bei den shops der anfängermiene oben raus, hab dann auch wieder die stelle wo ich hochkam mit holzplanken gefüllt.
    ich habe natürlich "geschriehen", man solle mich herauslassen, jedoch sah man mich (war ja nicht so weit von den supps entfernt) und überließ sich meinem schicksal.

    wollt das mal sagen, bevor ich als meisterhonk in die forenabteilung "ban" geschoben werde.
     
  11. TESZocker

    TESZocker Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban xSiinx & Cat97

    Hi
    Ich hab jetzt erst gemerkt das ich gebannt bin. deshalb kommt die entschuldigung wohl etwas spät. Ich habe schon ewig nicht mehr auf dem server gespielt deshalb kann ich mich nicht mehr gut dran. ich glaub ich habe das gemacht weil ich in der öffentlichen miene alles leer war und ich dachte das wär nicht so schlimm wenn ich einmal eine miene ausserhalb mache. aber da es wohl doch schlimmer war als ich dachte tut es mir sehr leid. ich kenne jetzt die konsequenzen und werde es nie mehr tuen.
    ich bitte um entbann

    Mfg TESZocker (Cat97)
     
  12. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ban xSiinx & Cat97

    ich wurde da auch eingeschlossen^^.
    Ich wurde zum glück von einem Supp rausgeholt.
     
  13. TESZocker

    TESZocker Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban xSiinx & Cat97

    Könnt ihr mich bitte wieder entbannen?
    ich möchte so gerne euren rp server ausprobieren.
     
  14. TESZocker

    TESZocker Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban xSiinx & Cat97

    Könnte ich Jetzt entbannt werden???

    Ich hab mich entschuldigt aber werde irgentwie zimlich ignoriert!!!
     
  15. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ban xSiinx & Cat97

    Unban Cat97, bekommt zweite Chance.
     
  16. TESZocker

    TESZocker Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ban xSiinx & Cat97

    Danke!!!!:d :d :d
     

Diese Seite empfehlen