[localban] Basti95

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Ghost121121, 22. Juli 2011.

  1. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat in L'Aquila geklaut und mich nachdem ich sein inventar gecleart habe beleidigt. Daraufhin habe ich in obsi Kloppen lassen wobei er dann, durch das hochbauen vom abgebauten obsidian, aus dem Bedrock haus entflohen ist.

    Diesem Verhaltem folgte nun der Localban.
     
  2. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [localban] Basti95

    Meinte auch Diablöcke bei Supershadd zu zerstören und wieder hinszusetzen was ansatzweise Diebstahl suggeriert, im "Local-Chat" meinte er das zu machen damit ein Supporter kommt und seine Petition abarbeitet.
     
  3. Basti95

    Basti95 Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [localban] Basti95

    hallo leute ich wollt mal ne text dazu schreiben bin aber kein groser schreiber deshalb nicht wundern das er so lurz ist ^^

    das mit den diablöcken stimmt war zwar bei OriginalWatedLP aber is egal weils aufsgleiche hinausläuft ^^

    ich weis ich hab mir in der kurzen zeit die ich hier war nicht besonders viele freunde gemacht was auch voll und ganz meine schuld war und für das was gestern gelaufen ist wollte ich mich auch nochmal offiziel entschuldigen ich weis das rechtfertigt mein verhalten in keinster weise aber ich bin ein Mensch der wennn er eigentlich zimlich ruhig bleibt aber wenn er sich einmal aufregt dan RICHTIG und dann auch lange. ich habe mosstone aus der kiste genomm und ihn Super... hingeworfen ich weis ich hätte ihn garnicht erst rausholen dürfen dann wäre alles nichts passiert und das ich dich dann auch noch beleidigt hab war auch nicht in ordnung dafür nochmal sorry sorry sorry und wenn ich so drüber nachdenke awr es wirklich die spitze des eisberges noch vom obsikloppen abzuhauen aber ich war in dem momnet so auf 180° das mir das nicht aufgefallen ist ich. ich bitte euch nochmals inständig auf eine neue hoffentlich auch die letzte chance in der ich euch beweise das ich eigentlich ganz anders bin als wie ich den eindruck hinterlassen bin eigentlich bin ich ja ganz nett die dia block geschischte naja hätt ich gewusst das ihr jedes mal ne meldung bekommt hätt ichs garantiert nicht die ganze zeit gemacht ^^
    aber wie schon gesagt ich hoffe ihr gebt mir noch ne letze chance in der ich euch beweisen kann das ich nicht so bin wie ihr denkt sondern eigentlich ganz ruhig und unauffalen entschuldigung für die sachen gestern und vorallem für die davor euer Basti
     
  4. Putzbert

    Putzbert Stammi

    Beiträge:
    237
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: [localban] Basti95

    wurde wieder entbannt

    1 woche warned
     
  5. Blackman07

    Blackman07 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [localban] Basti95

    Er hat geklaut und noch ein Team Member beleifigt und bekommt eine verwarnung ich werde gleich global gebannt
     
  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [localban] Basti95

    Blackman, du bist doch nur verwarnt
     
  7. Blackman07

    Blackman07 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: [localban] Basti95

    ich meine den Globalbannn von dennis8400
     
  8. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [localban] Basti95

    @bee: Das ist doch ein vollkommen anderer Ban^^
     

Diese Seite empfehlen