Can´t connect to minecraft.net

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von klonkrieger43, 25. Juli 2011.

  1. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    kann mich seit vier tagen nicht mehr in minecraft einloggen. hab den gesamten minecraft.net gelöscht und die .exe neu geladen funktioniert immer noch nicht. die meldung "Can´t connect to minecraft.net" kommt sofort nach dem ich Login drücke und "Logging inn..." kommt nur ab und zu mal für ein paar sekunden. ich hoffe ihr könnt mir helfen. und um unnötige posts zu vermeiden, nein es liegt nicht daran das der server überlastet ist.
     
  2. Alche

    Alche Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Can´t connect to minecraft.net

    Ein paar grundlegende Fragen:
    Bist du mit dem Internet verbunden?
    Blockiert ein Antiviren Programm Java/Minecraft?
    Blockiert eine Firewall Java/Minecraft?
    Und zum schluß versuch mal [windowstase] + [R] im erscheinenden Fenster "cmd" eingeben und dort dann
    "ping minecraft.net". (ohne Anführungszeichen)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Can´t connect to minecraft.net

    füg hinzu
    Kannst du auf die Webseite?
    www.minecraft.net
     
  4. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Can´t connect to minecraft.net

    Internet ja
    Firewall+Antivirenprgm alles zum test deaktiviert
    anpingen funktioniert
    minecraft.net kann mich sogar einloggen

    und danke für die hilfe :)
     
  5. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Can´t connect to minecraft.net

    hab das gleiche problem.
    konnte bis gestern abend noch problemlos spielen,
    heute will ich mich einloggen: "can't connect to minecraft.net"
    tja

    internet is an und funktioniert

    firewall und virenschutz hab ich den linux/maceigenen, was ja bis gestern abend alles toll gfeklappt hat

    wie oben schon gesagt hab ich mac und linux (funktioniert auf beiden nicht) also weiß ich nicht wie ich das dort machen soll mit dem ping-ding

    auf minecraft.net komm ich, kann mich sogar einloggen, aber wenn ich im browser spielen will, bleibt das fenster (also da wo minecraft dann sein müsste ) weiß
    das auch wieder auf mac/linux

    somit scheints an meinem internet zu liegen, da es bei meinen freunden funzt
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Can´t connect to minecraft.net

    Habt ihr Minecraft über Humble Indie Bundle?
     
  7. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Can´t connect to minecraft.net

    Noch was , kommt der Fehler nicht auch wenn dein pw oder name falsch ist , ÜberprÜfe auch das und hast du minecraft den Internerzugriff gewährt?
    Falls dies nicht hilfreich war oder sinnlos , einfach sagen dann wir es gelöscht!
    Mfg metoo99
     
  8. Salmort

    Salmort Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Can´t connect to minecraft.net

    Ich hab in etwa das selbe Problem: hab mir heute minecraft gekauft, gedownloadet und wenn ich mich einloggen will
    kommt immer "can´t connect to minecraft.net". Internet läuft kann mich auf minecraft.net einloggen hab zum test
    firewall ausgeschaltet, ... und die weiteren tipps haben auch nicht geklappt.

    mfg Salmort
     
  9. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Can´t connect to minecraft.net

    Immer diese Leichengräber... ist wohl zum neuen Trendsport geworden, alte Threads auszubuddeln xD

    Überprüfe dein Internet...
    und starte ggf. deinen Router neu, das Problem liegt an deinem PC bzw Internet, ich komm nämlich wunderbar rein =)
     
  10. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Can´t connect to minecraft.net

    Ich habe das auf einem andren Pc seid 4 Monaten ^^ Also desshalb habe ich andren Pc,da auf meinem Pc von 999 Euro steht immer Cant connect to Minecraft.net habe damals Support von Gameserver gefragt,die wussten auch nichts,

    Mfg Scott

    P.S Vieleicht hast du zu oft den .minecraft Ordner gelöscht ? Weil ich hatte den auch ziemlich oft gelöscht ... (Hoffe ich konnte weiterhelfen)
     
  11. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Can´t connect to minecraft.net

    Also eins kann ich dir sagen, es liegt nicht daran, dass man den .minecraft Ordner zu oft löscht...
    das ist eigentlich völlig gleichgültig. Deinstallier Minecraft mal, und ziehs dann nochmal neu rauf, vllt ist da irgendwo ein Fehler in der Installation etc...
     
  12. Salmort

    Salmort Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Can´t connect to minecraft.net

    ich habs schon gefühlte 20 male neu gedownloadet und installiert
     
  13. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Can´t connect to minecraft.net

    *hust* haste den router schoneinmal neugestartet...?
    Meinen muss ich nämlich mind. 1mal täglich neustarten, damit ich connecten kann...
    (Schei*** D-Link...und Schei*** Kuhdorf Internet)
     
  14. Salmort

    Salmort Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Can´t connect to minecraft.net

    hab ihn jetzt innerhalb von 20 min 2 mal neugestartet.
    glaube aber nicht das es am router liegt da es mit dem
    leptop über denselben router geht
     

Diese Seite empfehlen