SeiD ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von xrockstarx, 24. Juli 2011.

  1. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Community,


    Ganz einfach Frage: Seid ihr zufrieden mit der RP-Leitung?
    Bitte seid ehrlich!

    RP-Leitung:
    hmeiner
    Buch1
    Kaese
    Rysati


    MfG das RP-Team
     
  2. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Alle sind gut bis auf keaserip. Er ist sozusagen neu und spielt den Obermacker.
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    @theoth: darf ich fragen wo bei er den "obermacker" spielt?
    Außerdem noch eine frage bist du eig auf dem rp-server und kannst da beurteilen?
     
  4. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Ja ich bin manchmal da und bin am minen für die Orks
    Er tut so als wer er länger am Rp-Server,kennt alles besser usw. als die anderen Teammember. Er tut auch so als währ er der Chef des Teams
     
  5. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    was das größte problem ist das hmeiner die regeln stängdig ändert nimand mehr bescheid weis und dann 1 stnde später wieder alles geändert wird. Daher weis keiner was los ist wenn zum beispiel 3 orks in der menschen stadt stehen und diese daraufhin getötet werden und alle menschen gleich angemeckert werden warum sie sinlos töten. Und der einzige der dann bescheid weis ist dann hmeiner und kein anderer.
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Theo.. Mach doch nciht schon wieder Ärger ohne nicht ganz Bescheid zu wissen. Ich find Buch1 gut, auch wenn ich nicht so aktiv bin :D
     
  7. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    willst du mich schlecht machen?
     
  8. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    @Theo

    Ich weis nicht was du gegen Kaese hast der ist doch total nett ._.
     
  9. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    @ hmeiner:
    nein ganz und gar nicht. aber da rysati und buch1 nicht so oft da sind und du dich auch nicht öft mit kaese zusammen setzt ( was auch deine aufgabe auf chef des rp-servers ist) bleibt dies dan letzten endes an dir hängen.
     
  10. LeXxRoo

    LeXxRoo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    ich finde käse auch voll nett :DD der einzige der obermacker spielt ist Hengo (zwerg) -.-
     
  11. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Ich hab nichts gegen hmeiner, aber er macht des öfteren sachen, die mir persönlich ganz und gar nicht gefallen:

    - Ohne uns Bescheid zu sagen, kommen Orks in die Menschenstadt, wir töten sie, und werden von hmeiner angepisst: Woher sollten wir wissen, dass die Orks unsere Stadt nicht angreien sondern nur nach versteckten Kisten suchen? Du hast selbst gesagt, wenn ein Feind in die Stadt kommt, darf man diesen töten

    - In Diskussionen brüllst du um dich, wenn man dir mal die Meinung sagt:
    Beispiel: Gestern im TS hat dir glaube ich FiresDragon die Meinung gesagt, was machst du: Du drohst ihm mit einer degradierung (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist)

    - Du bist der RP Leiter, und daher solltest du dich um ALLE Leute auf dem Server kümmern. Du bist im TS immer bei den Orks, und wenn du dann mal hoch zu uns Menschen kommst, hast du eh immer nur was zu meckern.

    - Wir unterhalten uns im TS nett und ruhig, auf einmal kommt ein hmeiner rein. Nein, nicht mit einem netten Hallo oder so, sondern mit "Sagt mal, wie scheisse seit ihr eigentlich", oder "Habt ihr sie noch alle"... Junge, das is ein Server, der SPaß machen soll, doch du bringst sehr dekonstruktiv dabei

    - Wir geben uns gestern bei dem Weg von der Stadt zum Spawn richtig mühe, und von dir kommt nur "Die Brücke sieht wie hingeschissen aus", oder "SIeht aus, als ob ein NPC die Strasse gebaut hätte", das macht irgendwann echt keinen Spaß mehr

    - Du änderst ständig die Regeln, ohne uns Bescheid zu sagen, und meckerst uns dann an

    - Es sind so viele Strasse etc noch von der letzten Map drauf, wäre nett, wenn sich der Leiter des RP Servers mal darum kümmern könnte
     
  12. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    So ich bin mit meiner zufrieden und mal zu sagen ich wünschte mir das käse auch ma bei den Orks ins ts kommen würde nur nur ma so ihr Menschen habt käse und wir meiner also is es Gottes gleichstand hehe ich wünschte mir nur das rysati und Buchi öfter da wären ich weiß die beiden haben viel zu tun und glaube Buchi hat sogar Urlaub aber in großen und ganzen bin ich sehr zufrieden
     
  13. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Ich kann Warriorepic nur zustimmen.
     
  14. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?


    jeder weis das schamanen supporter sind und sie dürfen zu euch um euch zu helfen oder meine aufträge zu erfüllen ja ihr wusstet es nicht genau für 2 sek ich habe ihnen gesagt sie sollen los und bin zu euch ins ts aber ihr müsst ja sofort um euch schlagen -.-

    ich werde laut weil alle gleizeitig reden weil ich direkt angemacht werde usw und ich bin den ganzen tag da und die menschen haben ja nichts besseres zu machen als sich gründe auszudenken um mir ans bein zu pissen redet einfach anständig mit mir und ich mache es mit euch

    ich bin in mom nicht der rp leiter ich bin der gott der orks in mom aber da rhysati nicht da ist muss ich es auch mit machen aber eig bin ich dafür nicht zuständig ich kann nichts dafür das die anderen götter nicht da sind (aber ich entschuldige mich für die anderen götter)

    genau du sagst es es soll spaß machen aber ihr mosert nur rum ihr unterstellt mir sachen wo nicht stimmen ihr seit total unfreundlich mir gegenüber ich werde andernd angemacht und deswegen will ich auch nicht so gerne bei euch im ts sein da ich eh nur doof angemacht werde

    ich habe die straße kontroliert ja ich habe das gesagt und das im spaß ihr habt auch darüber gelacht aber sry rechten winkel in den straßen sieht scheise aus genau so wie ne zickzackstrße wo man gerade bauen könnte ihr habt auch den weg total umständlich gebaut und darauf wollte ich dich hinweisen und die anderen aber naja bin ja der böse :)

    ich muss nicht die spieler fragen um die regeln zu ändern ich schreibe sie und ändere sie wenn es sein muss aus spaß mache ich das sicher nicht da es mehr arbeit für mich ist

    ja von map eins sind noch sachen da und das mit absicht weil ich ein paar ruinen haben wollte
     
  15. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    @LeXxRoo nur weil ich dich mal berichtigt habe (öfters bei der gleichen sache) bin ich gleich der obermaker???? (Du hattest doch einen neuling mal in der stad rumgefürt oder?)

    PD: achja find kaese auch voll nett, die rp leitung insgesamt ist momentan echt super(daumen hoch!!)
     
  16. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Es muss ja irgendwie an dir liegen, dass wir Menschen dich nicht abkönnen, und zwar ALLE Menschen, nur haben sie Angst gebannt zu werden, was du ja gerne machst, wenn sie ihre Meinung äussern, deswegen mache ich es.

    Denk mal drüber nach hmeiner, änder deinen Character, weil so, wie du momentan bist, gehst du uns allen gewaltig auf die Nerven, und versuch nicht, immer die Schuld auf andere zu schieben
     
  17. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    ich habe noch nimanden gebannt weil er seine meinung sagt und ich höre mir auch gerne an was die leute zu sagen haben wenn es sin ergiebt und nicht in mord und totschlag endet

    ich werde mich nicht ändern weil ihr es wollt ihr solltet lieber anfangen einfach nicht so viel rumaulen und einfach spielen dann passt es alles
     
  18. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    Jungs was soll das denn?

    Wo sind wir denn hier?

    Chil doch mal eure Basis.

    Nicht jeder kann jeden mögen das erwartet auch keiner ich kann auch manche leute nicht ab, aber naund dann kann man trodzdem normal und ich betone normal mit denn reden!

    Und warrior und hmeiner an einem streit sind immer 2 leute schuld und tut mir denn gefallen vergrabt eure Krigsbeil und redet mal normal mit einander.

    Zum weg uns hat er genau so angemacht das ihm welche Teile nicht passten und? wir haben es verbessert und waren ruhig wiso sollten wir auch mekern? Der weg wird für ihn gebaut und fertig. Und das ihr dabei so langsam wart ist ja auch nicht hmeiners problem er hat denn auftrag schon vor ner woche erteilt und gesagt das muss fertig werden.

    Und zu denn Menschen die haten zwischen durch keine Leitugn und mussten alles selber machen was sie leider nicht ohne hmeiner geschaft hätte weil eig müssten sich ja kaese und rysati um euch kümmer und ja klar sind die mal weg aber müsst ihr dann auf einem rumhacken der euch nur helfen will?

    Und ja hmeiner ist auch nur ein mensch genau so wie ihr alle ihr und ich und jeder hat mal ne schlechten Tag und wenn man dann noch um nen server kümmern muss und arbeiten muss dann kann man auch nicht immer gut gelaunt sein und wenn man dann auch noch in so eine lauten chat kommt und angemacht wird würde ich auch nicht mehr ruhig bleiben. Aber dann nehmt auch mal rucksicht auf die anderen und macht nicht gleich immer ander dafür schuldig oder macht ein auf one man army.

    So ich will mit diesem Text keine angreifen oder sonst was und für meine rechtschreibung entschuldige ich mich. Ich hoffe ihr klärt das jetzt mal normal.

    MfG rockstar.
     
  19. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    feines posting rockstar +1

    muss den hmeiner auch mal in schutz nehmen. ich bekomm das ganze ja auch nur vom rand mit, aber ich hab das gefühl das hmeiner zZ den laden alleine schmeisst und dafür auch noch die ganze zeit keile von allen seiten bezieht.
    hut ab das er sich das überhaupt noch antut :)

    in diesem sinne. chillt is doch nurn spiel.
     
  20. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seit ihr mit der RP-Leitung zufrieden?

    jo phaku so seh ichs auch^^

    aber mir ist noch was eingefallen: es ist echt super dass immer so viele götter on sind, wäre aber noch besser wenn ihr off geht wenn ihr gerade afk seit,oder mit /afk zeigt das ihr afk seid.
    Achja nur "afk" sein ist auch nicht gut^^
     

Diese Seite empfehlen