[PROJEKT]Liberty Harbor

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von phaku, 12. Juli 2011.

  1. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    nabend,

    ich suche fähige Schiffsbauer für den Hafen von Liberty City.

    Geplante Schiffstypen sind:

    Containerschiff
    Segelschiff
    Kreuzfahrtschiff (evtl mit Knuddel zusammen)
    Kleines Fischerboot (Krabbenkutter, fänd ich cool)
    Halbfertiges Schiff in einer Werft

    und was euch noch so einfällt!

    Eure Bewerbung direkt hier in den Thread. Wenn ihr schon mal ein Schiff gebaut, und davon screenshots habt. rein damit! Arbeitsproben sind sehr gern gesehen :)

    Als Anlage ein Screenshot des aktuellen Beckens (Auf der Karte zwischen Stadion und Slums, nicht zu verfehlen). Wie das innere des Beckens noch aufgeteilt wird, steht nicht fest.


    ...übrigens jedem "auserwählten" Schiffsbauer winkt ein Liegeplatz am neuen Marina Yachthafen inkl. der Materialien für die standesgemäße Yacht!


    ich freu mich auf eure bewerbungen :p
    phaku
     

    Anhänge:

  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Segelschiff: Ich empfehle Hengo, welcher auch schon für beecub ein Schiff gebaut hat! Sprich ihn doch mal ingame oder so an.

    Containerschiff: Könnte ich übernehmen, aber ungern alleine.
     
  3. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Ich würde gerne einen Fischkutter bauen und sonst noch helfen. Falls ihr mich nehmen würdet muss ich anmerken das ich derzeit in Paris bin und erst in 2 Wochen zurück bin.
    Dafür würde ich doppelt schnell bauen und ihr hättet einen produktiven Arbeiter mehr.

    Liebe Grüße Theo

    PS: Ghost,Degasi und viele User würden mich sicher empfehlen.
     
  4. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Ich könnte mich zusanmen mit ernscht (als Assistent) um das halbfertige
    Schiff kümmern
    Bei annahme bitte Pn ;-)
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    wäre mal eine größere herausforderung. bin dabei, sofern noch platz ist
     
  6. Pottiman

    Pottiman Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Ein Containerschiff ist mal was interessantes.
    Also Ich würde dabei gerne mitbauen, ein Screenshot folgt vielleicht schon heute ;-)
    Edit:
    Das Schiff in den Anhängen ist von der Länge und Breit zu klein geraten,
    es sollte größer sein oder der "Turm" kleiner, dann dürften auch einige Container draufpassen. Vielleicht sollte das Schiff auch höher aus dem Wasser ragen.
    Im Hafen sollte aber auch dann eine Möglichkeit zum entladen der Container stehen.
     

    Anhänge:

  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Segelschiff: Rhysati, degasi, evtl. ghost und ich.
    Arbeitsprobe: Segelschiff in L'Aquila

    Allerdings sind wir alle drei ziemlich eingebunden, daher keine Garantie das es (in nächster Zeit) klappt. Ich finde aber, dass uns das Schiff sehr gut gelungen ist, wenn also jemand anderes das Segelschiff bauen möchte, sollte er sich das in L'aquila auf jeden Fall einmal ansehen. Die meisten Segelschiffe die ich bisher gesehen habe, hatten nämlich leider nur eine sehr gerade Form und ich habe die sanften Schwünge im Schiffsrumpf vermisst.
     
  8. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    phono dann schau mal bei meinem segelschiff vor bees insel vorbei^^,da hast deine schwünge
    und ja wie shadd schon gesagt hat würde ich mich auch für ein segelschiff bereiterklären, muss aber bei bee-schiff noch 1 segel baun, wie das wasser aus dem rumpf entfernen(mann kein bock), und die inneneinrichtung fertig machen, naja bald sind ja ferien
     
  9. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Ich würde mich für ein schlachtschiff/flugzeugträger aussprechen(ich meine ich würde sie bauen). Wenn interesse besteht pn. Bin aber derzeitig im urlaub.
     
  10. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Ich würde Yandera dabei helfen weil... sagen wirs mal so ein Flugzeugträger oder ein Schlachtschiff nicht klein ist und mit Details...
     
  11. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Also ich würd auch gerne helfen, habe aber um ehrlich zu sein wenig erfahrung mit so großen projekten, deshalb glaube ich, ich würde mehr im weg stehen.
    Falls doch kleinigkeiten oder drecksarbeiten anliegen, kann man sich bei mir melden
    Irgendwann muss man ja anfangen erfahrungen zu sammeln.
    Wenn ich nur im weg stehe sagt es.

    Bardolf
     
  12. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: [PROJEKT]Liberty Harbor

    hey,
    freut mich das sich schon soviele gemeldet haben.

    segelschiff: vielleicht könnt ihr beiden (phono & team/ hengo) ja zusammen eins bauen. hatte so an die gorch fock gedacht. wobei das zugegeben, auch das einzige segelschiff is, welches ich beim namen kenne :)

    containerschiff: pottiman, okay... die bilder sind schon ganz... nett. allerdings erwarte ich wesentlich mehr details. das tankerschiff vor der bohrinsel z bsp gefällt mir schon mal richtig gut. meinst du (zusammen mit shadd) bekommt das ähnlich hin? die baumaterialien bekommt ihr natürlich gestellt.

    Krabbenkutter: Theoth267: kannst du mal nen screenshot posten, von dem bestem was du deiner meinung nach gebaut hast. egal was es ist. damit ich abchecken kann was du so drauf hast ;-)


    kreuzfahrtschiff: alles klar tamakai, ich werd knuddel mal bescheid geben das du da bock hast.


    zum thema flugzeugträger, schlachtschiff. fällt erstmal aus, weil viel zu groß und es ein ziviler hafen sein soll ;-)
     
  13. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
  14. Pottiman

    Pottiman Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Also wie auf dem Bild hatte ich es garantiert nicht vor, das ist nur ein SEHR grober Plan.
    In das endgültige Schiff würde Ich viel mehr Zeit investieren, das Schiff auf den Bildern war eine Sache von 10-20 Minuten.
    Mit Shadd würde ich auch gerne bauen :D
    Ein Detail, dass meinem "Entwurf" fehlt, ist zum Beispiel das Fehlen der Schiffsschrauben.
     
  15. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Alles klar.

    Wer Zeit und Lust hat... wir treffen uns am kommenden Montag gegen 18Uhr im TS. Dort werden dann die Liegeplätze und Materialien verteilt.

    ich hab mir überlegt, beim containerschiff helf ich mit :)
     
  16. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Verdammt, bis zu diesem Montag bin ich noch im Ausland. Ich hab dh kein TS und werde auch kein Internet mehr haben. Spätestens Mittwoch werde ich wieder voll da sein. Bitte Entschuldigt diese Umstände :(
     
  17. Pottiman

    Pottiman Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Ich glaube eh, dass das Schiff extrem schwer nur von Hand zu bauen ist...
    Hoffentlich streikt am Montag mein Internet nicht -.-
     
  18. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    keine sorge, phaku hat mats und worldedit... nur keine skills (do not trust me :D)
     
  19. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: [PROJEKT]Liberty Harbor

    im gegensatz zu dir... WEISS ich was ich tue... und zieh keine 100.000 lange streifen quer durch die slums... aber das... ist eine andere geschichte :)
     
  20. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    der unterschied ist das ich viel mehr tue und da logischerweise die fehlerquote höher ist... ich erinner mich da an deine supp bewerbung und zitiere: "was hat der denn schon gemacht?" *lach*

    *spamming von phaku+butz beendet, weitere posts nur zum thema!*
     

Diese Seite empfehlen