Freebuild Dorf "Dorf des Wetter's"

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Truger, 29. Mai 2011.

  1. Truger

    Truger Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle miteinander,
    wir das Dorf des Wetter's suchen neue Bewohner.

    1. Infos zum Dorf:

    Der Name: Der Name entstand da es in unserem Dorf eigentlich immer in einer Hälfte regnet während es in der anderen Schneit und wir immer kunterbuntes Wetter haben.

    Was gibt es in dem Dorf:
    2 Baumfarmen
    1 Dorfmine
    1 Shop für den Tauschhandel (Plätze bekommt ihr durch Absprache mit einem der Dorfältesten)
    10 Freie Plätze für Häuser (Bebaubar nach Absprache mit einem der Dorfältesten) +Platz für mehr
    1 Bibliothek
    Straßenverbindung zum Bahnhof
    Fertige Stadtmauer und interne Straßenverbindung
    1 Dorf Kirche
    1Aussichtsturm

    In Planung:


    Wird atm gebaut:
    1 Zuckerfarm

    2. Wie könnt Ihr bei uns bauen:

    Die Möglichkeit bei uns zu bauen war noch nie einfacher als jetzt. Ihr müsst einfach einen der Dorfältesten Fragen)

    3. Die speziellen Regeln unseres Dorfes:

    Ihr findet die Dorf Regeln auf unserem Hauptplatz (Erkennbar durch den Moss Stone)
    Logischerweise gelten zusätzlich auch hier die Serverregeln.

    4. Wer sind die Dorfältesten

    Bürgermeister und Dorfältester: Truger
    Dorfältester: Aepocal

    5. Wo liegt das Dorf:

    -Siehe Anhang-
    Rote Markierung: Unser Dorf
    Schwarze Markierung: Der nächstgelegene Bahnhof


    Wir freuen uns auf Eure Häuser

    MfG.
    Bürgermeister Truger
     

    Anhänge:

  2. Truger

    Truger Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freebuild Dorf "Dorf des Wetter's"

    Bild 1) Stand: 30.Mai
    Bild 2) Stand: 1.Juni
     

    Anhänge:

  3. Seilkette102

    Seilkette102 Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freebuild Dorf "Dorf des Wetter's"

    Nun ja echte Regeln darf man nicht aufstellen =) aber ihr seid ja unser konkurenz :) vllt könnten wir eine dorfpartnerschaft machen *freu*
     
  4. Truger

    Truger Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freebuild Dorf "Dorf des Wetter's"

    Die "Regeln" beziehen sich so gesehen eh eher auf die nutzung der Dorffarmen - bzw. auf den Standort der Häuser innerhalb der Mauern - damit nicht alles durcheinander gebaut wird und die Straßensysteme funktionstüchtig bleiben ^^

    Kannst ja mal schreiben was du dir unter einer Dorfpartnerschaft vorstellst

    Gruß Truger
     
  5. Seilkette102

    Seilkette102 Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freebuild Dorf "Dorf des Wetter's"

    JAA so ungefähr ist es bei uns auch nur bei uns ist alles beschildert also mit hausnummern und so

    und dorfpartnerschaft: das man sich einfach austauscht Sprich man macht schilder hin das es des ander dorf au gibt und so =)
     
  6. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freebuild Dorf "Dorf des Wetter's"

    sorry für die negative kritik aber euer dorf besteht zum großteil aus cobbelstone

    ein material das nur in geringen mengen als verzierung "schön" ist

    bei euch sind alle häuser daraus es ist einfach zu viel
     
  7. Truger

    Truger Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freebuild Dorf "Dorf des Wetter's"

    Durch Kritik kann man sich verbessern von daher kein Problem

    Das Problem an der Sache ist nur es handelt sich hierbei um eine Geschmackssache bzw. eine ?Texturesache? denn es kommt immer darauf an wie es dem Spieler selbst nachher gefällt da man keinem vorschreiben kann ob er Stein verwenden darf oder nicht
     
  8. Seilkette102

    Seilkette102 Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freebuild Dorf "Dorf des Wetter's"

    JA ich gebe Slybyy recht also bei uns darf jeder häuser kritiesieren und wenn es mehr als 3 sind die es kritieseieren muss er es ändern ioder in en andern freebuild gehen
    MGF Seil
     
  9. Jony77

    Jony77 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    Re: Freebuild Dorf "Dorf des Wetter's"

    Man kann bloß leider anderen Spielern nicht vorschreiben ihr Haus im Freebuild abzureissen (oder umzubauen), auch wenn das Dorf dein Gebiet ist...
    Ich würde das abschaffen, wenn du keine Probleme kriegen willst..
    Im Freebuild Dörfer zu bauen ist eh problematisch, beispielsweise weil jeder Bewohner ein Haus in einer richtigen Stadt haben muss (wobei ich die Regel für vollkommen Sinnlos halte) und weil die Bürgermeister/Dorfältesten keine Regeln aufstellen dürfen.
     
  10. Thunfischkilla

    Thunfischkilla Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Freebuild Dorf "Dorf des Wetter's"

    Ist das Dorf jetzt noch aktiv?
     

Diese Seite empfehlen