Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Betrifft: Roleplay, Creative

    Durch einen Fehler im System ist der komplette Minecraft Server für einige Stunden down. Es kann sein, dass er bis Montag vormittag nicht wieder hochfährt. Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeit.

    Edit: der Kreativ Server ist wieder online.
     
  2. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - Down

    Einfach ruhig bleiben.. sterben wird man schon nich gleich...sowas kann bei jeden mal passieren. und wenn morgen jmd bei den da ist wird das schon wieder schnellstmöglich in gang gebracht. schließlich wollen die ja auch ihr geld verdienen.

    PS: Fals Krim das liest....ich hab dir eine pm geschickt. Vor langer zeit schon und immernoch keine antwort bekommen. wär nett wenn du mir das mal mitteilen würdest.
     
  3. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - Down

    Es wird dran gearbeitet.

    Geduldet euch geht raus oder sonst was.

    Die Admins tun alles was in ihrer Macht steht also Geduldet euch ....

    Und ich würde mich freuen wenn hier nicht so viel gemeckert wird [ für die zukunft ]:)
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Servercrash - 3. Juli 2011 - Down

    Ups meine Hand ist ausgerutscht und ein paar Posts sind verschwunden.
    So ab jetzt nur noch sinnbringende Posts hier.
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - Down

    Uhmm.. Ich war den ganzen Tag weg und hab davon überhaupt nichts mitbekommen.

    "Fehler im System" klingt für mich ein wenig nach einem Fehler, der nicht sofort entdeckt wurde: Folgt ein Rollback?
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - Down

    So der Kreativ Server ist wieder online.
     
  7. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED

    Schäden: LogBlock Datenbank verloren, Money Datenbank verloren, neue Freischaltung einer Vielzahl von Spielern nötig.
     
  8. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED

    Oh je, also haben alle ihr Geld verloren?
     
  9. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED

    Lässt sich doch aus dem context ablesen oder ? JA:)
     
  10. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED

    Wann ist denn die Wiederneufreischaltung möglich ? Und muss man sich dann an den Supporter wenden bei dem man sein Grundstück kaufe um es zurück zu bekommen oder wie funktioniert das nun alles ?
     
  11. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED

    Die Grundstücksrechte sind nicht verloren gegangen, dafür gibt es ja die Schilder an den Grundstücken.

    Zur Freischaltung einfach wieder die Passwörter suchen und an einen Supporter/Fairy schicken.

    Das mit den verschwundenen Geld kann man sich am besten als Bankraub vorstellen, eure ganzen Kontos wurden einfach leer geräumt. Wie gesagt gibt es dafür aber bald eine Entschädigung.
     
  12. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED

    was ist eig mit den protecteten kisten. wenn man sich jzz neu anmelden muss, sind die dann auch verschlossen und man muss die weg machen lassen? oder sind die jzz alle offen?
     
  13. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED

    heute nacht hat sich das fleißige team hingesetzt und nahezu alle kisten auf der hauptinsel gesichert. diese können dann nach und nach umprotectet werden.
     
  14. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED

    Verdammt! Hätte ich doch nur mein Geld in Form von Gold gelagert :D Das hatte ich mal vor^^

    Btw., Homes wurden auch resettet.
     
  15. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED

    Bin schon fast den ganzen Morgen dabei xD User freischalten .. Leute deren Kisten unlocken xD
     
  16. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED

    Was? Scheiße jetzt darf ich nach Laquila und nach Casaneo latschen
     
  17. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED

    Sind doch nur ein paar min Fußweg ;-)
     
  18. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED

    nimm die bahn... irgendwer spendet sicher ein mc
     
  19. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED

    Das Brauhaus Team hat auf jeden Fall gute Arbeit geleistet, leistet nach wie vor gute Arbeit und wird es hoffentlich auch immer so weiter führen.
     
  20. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED

    Bekommen wir Minecoins als Entschädigung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen