Entschuldigungsschreiben von Twoflowers

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Twoflowers, 2. Juli 2011.

  1. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe User-Gemeinschaft,

    ich spiele nun sehr lange auf dem Server und habe viel Zeit meines 15. Lebensjahres hier verbracht. Ich habe Freunde gefunden, ich freute mich immer nach der Schule auf den Server zu connecten und es hat Spaß gemacht.

    Die Team-Member sind mir, trotz mancher Meinungsverschiedenheiten, sehr ans Herz gewachsen, sie sind ein bisschen wie eine zweite Familie geworden. Der Brauhaus-Server war für mich wie eine zweite Heimat.

    Heute wurde ich gebannt, und es war absolut gerechtfertigt; Wir haben auf unserem Server Brauhaus-Gebäude kopiert, aber nicht weil wir euch in irgendeiner Weise schaden wollten, sondern weil der Brauhaus-Server wie ein Vorbild für uns war. Wir wollten einen Server machen, der wie der Brauhaus-Server ist, damit wir uns vertraut fühlen.

    Wir wollten keinen Nutzen daraus ziehen, wir wollten einfach etwas schönes auf unserem Server haben (da uns die Inspiration gefehlt hatte).

    Was nach meinem Ban folgte war großer Frust und ich war sehr traurig. Dadurch tat ich was ich tat: Spammen.

    Dies geschah im Affekt und im nachhinein tut es mir sehr Leid, denn der Server ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich würde ihm nie schaden wollen.

    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen

    Ein trauernder und bereunder Twoflowers
     
  2. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigungsschreiben von Twoflowers

    Two hat kein einziges Gebäude gebaut, er hat alles selber gemacht. Die die kopiert haben sind innocent_m0j0 und ich. Ich bin bei Twoflowers eindeutig für einen UNBAN, weil ich merke wie sehr er am BdH hängt und wie gesagt unschuldig ist. Desweiteren ist er sowieso UNSCHULDIG!
    Also, entbannt ihn bitte. Es wäre ein großer Verlust für euch, da Twoflowers wirklich ein netter Kerl ist!

    LG, LamaStyle96
     
  3. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigungsschreiben von Twoflowers

    Twoflowers, was du gemacht hast, ist nicht in Ordnung, aber ich sehe dass du das einsiehst!

    Du warst immer nett zu mir und bist mir immer sehr positiv aufgefallen!

    Ich appelliere an die Team-Member, dass sie ihm noch eine Chance geben; ich kann den Frust verstehen, das hab ich auch schon erlebt.

    Hitman
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigungsschreiben von Twoflowers

    Twoflowers ist ein netter Kerl, und eigentlich lässt sich die Situation doch nachvollziehen: Man möchte auch mal /give-Rechte etc. haben, und macht sich einen Server - Hat jedoch keine Inspiration und baut einfach coole Sachen vom BdH ab. Natürlich ist dies ein Ärgernis für das Team, aber angeblich hat Twoflowers ja nichts nachgebaut (wobei ich mich dann frage, inwiefern er beteiligt war). Dass ihr jedoch Werbung gemacht habt (was mir zumindest zu Ohren gekommen ist), ist eher unschön.

    Twoflowers hat eigentlich nie gestört, er war schon ein gutes kleines Stück Community, welches jetzt einen Fehler gemacht hat.
     
  5. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entschuldigungsschreiben von Twoflowers

    Leider merkt man es das du 15 Jahre jung bist und das du so reagierst... echt schade naja
     
  6. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigungsschreiben von Twoflowers

    Solche Beiträge sind absolut unsinnig, da das Alter nicht eine Rückspiegelung für alles ist.
    Nur als Anregung: Es gibt genug Volljährige, die genau gleich reagieren.
    Für mich gehören solche Beiträge wie "...weil er halt erst 15 ist..." in die Tonne!
     
  7. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entschuldigungsschreiben von Twoflowers

    Du wirst mir fehlen.
     
  8. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigungsschreiben von Twoflowers

    Werde das im Team ansprechen.
     
  9. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigungsschreiben von Twoflowers

    Hoffentlich wird Two Unbanned
     
  10. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entschuldigungsschreiben von Twoflowers

    So langsam ist auch mal gut hier ;-)
     
  11. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigungsschreiben von Twoflowers

    Leuts hört auf. Lasst das das Team entscheiden. Ihr machts nicht besser echt nicht.
     
  12. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigungsschreiben von Twoflowers

    Dabei wurdest du gerade erst priester.Hoffentlich wirst du entbannt.
     
  13. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entschuldigungsschreiben von Twoflowers

    Ruhig ganz ruhig. Ihr helft mir damit nicht weiter. Das hab ich mir selbst eingebrockt. Also muss ich da auch wieder rauskommen. Oder eben nicht. aber das liegt jetzt beim Team. Und weißt du wie egal mir das Priester im Moment ist? Ich bin froh wenn ich entbannt werde also werde ich jetzt nicht auf so was achten. Trotzdem danke an alle die sich meine Entbannung wünschen.
     
  14. innocent_m0j0

    innocent_m0j0 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    das hier ist mein erste post....

    auch wenn du es warst der mich dann letzt endlich gebannt hast spreche ich mich klar (sofern das möglich ist) für einen unbann aus...
    du warst (meistens) nett und hast die lage verhältnissmäsig neutral und unpartei
    isch betrachtet...

    wir beide sollten das aber sowieso mal aussprechen da wir bis jetzt noch nichteinmal dazu gekommen sind...
    vlt ja über 1cq :)

    erster* post ;-)
    sry!
     
  15. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    also ich will ja niemanden hetzen aber ich warte schon seit geraumer Zeit auf Klarheit. Ich wäre dankbar wenn man mir diese bei gelegenheit verschaffen könnte.

    MFG

    Twoflowers

    So ich melde mich nochmal. Ich warte jetzt wieder fast 2 Tage und es ist immernoch nichts gekommen. Ich wäre froh wenn sich der Müll endlich geklärt hat.
     

Diese Seite empfehlen