Eure Meinung zu den Teammembern

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Shadd, 24. Juni 2011.

  1. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Eure Meinung zu den Teammembern

    Ihr seid ganz normale User. Rechte hin oder her.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    Eben, Relicte sind ja auch normale User...
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    Kato ist immer noch der beste. Mex ist für mich der böse, da er Kato auf dem Gewissen hat:D
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Eure Meinung zu den Teammembern

    Da Butz und Knuddel nicht unsere Sekretäre werden wollten haben sie die Fairys erfunden, damit wir auch jemanden haben den wir herumkommandieren können so als normalteammember =DD

    Edit: bei MAxis vergehen ist niemand geschädigt worden. das war die Probe für einen imaginären Film, der so geheim ist, dass nichtmal Maxi oder ich davon etwas wissen ;-)
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    @Yandera: Einfach nen Battlecruiser drauf und weg isser :D
    Und Kato, wir haben doch noch die Recruiten ;-)
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    Entschuldigt, dass ich euch als Teammember gewertet hab... Aber ein Feedback hattet ihr ja trotzdem verdient ;D
     
  7. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    Also ich finde (ohne zu schleimen :p), dass alle Teammember bzw. Fairys einen guten Job machen ;D aber meine Favoriten sind

    MexiMX > Hat mich freigeschaltet *__*
    degasi > immer nett und hört zu
    Kaese > Hilfsbereit
    Kato > ist mir irgendwie Sympathisch auch wenn er nicht allzu viel Supportet :p
    Leudnand > war immer nett zu mir :)
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    mmh, hilfsbereit? War da nicht irgendwas mit dem Brauhaus? :D
     
  9. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    Ich find Putzi ist einer der mettesten supporter, immer hilfsbereit , oft on und total nett
    Mfg metoo99
    Das ist bitte kein flaming :)
     
  10. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    Ups wollt eigl nur editieren (touch handy) sorry
    Haaalt ein Edit noch kaeserip ist auch einer der nettesten ..... Ja !
     
  11. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    Ich finde phaku ist extrem nett und hilfsbereit.
    Und kuddel ist seeeeehr faul
    Sorry Knudel aber immer wenn jemand was wollte hiess es : Geh zu XYZ der macht das
    phono ist auch recht nett
    Und Kingbutz grössenwahnsinnig
     
  12. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    dieser Kuddel immer... nichts zu tun und dann noch faul
     
  13. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    Ich finde Phaku, Phono, Putz und Butz sind meine lieblings supporter ^^
    Sind immer nett, Hilfsbereit, ausser bei Putz, er ist zwar hilfsbereit, aber wenn er nicht kommt dann weis ich zumindest das seine textbox wieder mal zugespammt wird ^^
     
  14. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Eure Meinung zu den Teammembern

    1. vielen dank

    2. knuddel macht viel im hintergrund (plugins und co.) und is z bsp mein lieblings Secretary (mit butz) :)

    3. gute nacht
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    @ phaku: Viel mehr Secretarys gibts Ja auch nich :D
     
  16. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Man darf hier also seine Meinung äußern, ohne vor irgendwas Angst haben zu müssen? Gut

    Ich finde, dass alle ihren Job gut machen, außer einer Person

    Mir ist aufgefallen, dass bimb zumindest mir gegenüber einen auf Admin macht.

    Ich hatte auf der 2. Rp Map gefragt, ob wir Diebe eine eigene Stadt haben dürfen. Er meinte ja, er müsse erst mit Krim reden. Kurz darauf sagte er, es würde in Ordnung gehen. Nächsten Tag komme ich ob - Stadt weg und Kisten ausgeräumt, super.

    Jetzt auf der RP Map wollte ich in die MiningGilde, doch kurz vor Start meinte TamaTaichou zu mir, bimb wolle, dass ich in die Dievesgilde mit rein komme. Ich sagte ja, und hatte dann meine Bewerbung bei der MiningGilde gelöscht, sorgte dort natürlich für Stunk. 1 Tag später flog ich aus der Gilde, wegen " Admineinwand " Und was glaubt ihr, welcher Admin den Einwand hatte? Na, der bimb...

    So viel dazu, ich halte leider 0 von ihm.
     
  17. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    Wow, das is mal ne ehrliche Kritik :)
    Auch gut, dass alle dazu stehen :D

    Ich würde gerne aktiver sein, bin aber leider durch Schule und Krankheit z.Zt sehr verhindert. Ich bemühe mich!
     
  18. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    @kaese
    ne kein bc lieber ein Carrier mit Mutterschiff unterstützung mit 3.3.3 Upgrades:D
    @kato Was für ein Film denn? Wann wird der auf Youtube gestellt?:D
     
  19. Zeffow

    Zeffow Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    Maxi for president.
    Immer zur Stelle wenn ich ihn ruf', und eigentlich auch der einzige der mir mal wirklich antwortet. Ist auch sehr oft online (zumindestens als ich online war, war er immer online ;D) und nahm seinen Job als Fairy schon sehr ernst. :>
     
  20. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eure Meinung zu den Teammembern

    ich und größenwahnsinnig? niemals!
    btw: beim ranking der support faulsten, steh ich wohl ganz oben :D daher auch die zeit für größenwahn :D
     

Diese Seite empfehlen