Passwort?!

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von TheDarkEnizeo, 29. Juni 2011.

  1. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Ich habe ein Problem:
    Ich habe heut bemerkt, dass der Server ja schon on is, und man sich auch garn nich mehr anmelden muss (obwohl im Status-Theat noch NIX von fertig steht). Also dachte ich okay, Regeln kenn ich eh schon (Hab das ganze ja im Forum verfolgt), Also noch mal lesen und pws finden. Gesagt, aber nich getan denn das erste pw war nach einmal lesen gefunden war aber auch nich schwer. Nach weiteren 3 mal (diesmal sehr gründlichem) durchlesen, habe ich an meiner Intelligenz gezweifelt, na 5 mal hab ich daran gezweifelt dass das pw überhaupt da is... Ich also rein ins Spiel, und zur Schmiedegilde (weil ich dachte ich werd da angenommen) und mal nachgefragt ob ich was falsch mach (bzw. und da bin ich nich stolz drauf: gespammt). Die haben mir auch nix großartig hilfreiches gesagt. Also hab ich nen Admin gefragt ob da überhaupt beide pws da sin. Der meinte nur die wären da und ich müsste nur richtig hingucken. Ich also noch mal WORT-FÜR-WORT den Text gelesen und ich bin mir sau blöd vorgekommen wo ich am Ende angekommen bin und immer noch nix hatten. Also frage ich jetzt hier: Kann mir irgendeiner sagen was zu hölle ich falsch mach?
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Passwort?!

    im prinziep machst du nichts falsch habe selber durch gelesen und beide gefunden. ICh denke mal das einfach noch mal lesen das problem beheben kann sonst wüsste ich auch nicht
     
  3. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Passwort?!

    Ich weiß nich aber is es iwie besonders fies versteckt? Weil das erste war ein Nomen mit Großbuchstaben am anfang. Is das das zweite auch?
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Passwort?!

    beide sind meiner meinug nach nicht schwer zu finden
     
  5. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Passwort?!

    Sind es Nomen und am Anfang Groß geschrieben? Weil dann wüsst ich wonach ich suche. Es sind nämlich auch ne ganze Menge Rechtschreibfehler drin. Z.B. steht einmal "als" statt "also". Wäre das also das Wort - es würde schon nich rein passen.

    P.S.: Ich rege mich nich über die Rechtschreibfehler auf, sie irritieren nur.

    P.P.S.: Kann man mir nich einfach ein paar Fragen stellen um festzustellen ob ich die Regeln gelesen hab? Außerdem: wenn ich zu faul wäre sie zu lesen, dann würde ich mir auch kaum die Mühe machen so was hier zu schreiben xD
     
  6. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Passwort?!

    Habe es eben noch mal gelesen und wieder nur eins gefunden... Bin ich iwie zu dumm? Ich bin aufm Gymi echt Falsch wenn ich in nem Text nich mal ein Wort finden kann was nich rein passt...
     
  7. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Passwort?!

    ich brauch für sowas auch ewig, ist wie mit diesem Sicherheitszeug wo man was abschreiben muss. :D Ich schaffs nie

    Gut nacht dir
     
  8. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Passwort?!

    beim bearbeitet ist ein fehler aufgetreten =/

    ich habe das passwort gelöscht jetzt steht in mom nur 1 passwort im text
     
  9. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Passwort?!

    Könnte man mich dann bitte einfach so annehmen. Ich hab den Text jetzt schon gefühlte 10000 mal gelesen (wort für wort) und hab ihn sogar abgeschrieben (!). Ich hab ihn heut ausgedruckt und meine Freunde durchlesen lassen, damit die was finden. Und jetzt kommst du und sagst das da gar nix war!
    Also ich finde ich hab eine Freischaltung verdient.
     
  10. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Passwort?!

    Du musst die Rp Zusatzregeln im Forum lesen. Da sind die neuen Passwörter drin.

    mfg Yandera
     
  11. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Passwort?!

    Nein sind sie nicht! Hättest du den ganzen Theat gelesen wüsstest du das.
     

Diese Seite empfehlen