Schmiede Gilde!!!

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von MayorWurzel, 24. Juni 2011.

  1. Loht

    Loht Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schmiede Gilde!!!

    Danke sehr ;-)
     
  2. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schmiede Gilde!!!

    loht bist angenommen
     
  3. FUsIon80

    FUsIon80 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Schmiede Gilde!!!

    Würde auch gerne wieder als Schmied weiterarbeiten ... hatte/habe im alten Server nen Lehrbetrieb aufgemacht und anderen das Schmieden beigebracht ;-) ... bin jeden Abend online (Mittags auch des öfteren) ... wer mich noch kennt: Mamba ^^
     
  4. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schmiede Gilde!!!

    tut mir leid nun sind wir erstma voll^^..wenn platz frei wird bist dabei
     
  5. Smaxxer

    Smaxxer Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schmiede Gilde!!!

    na dann auf gute zusammenarbeit :)
     
  6. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schmiede Gilde!!!

    wir stellen wieder ein...aber nich viele...da wir zu wenig arbeit haben...
     
  7. Schiespulver

    Schiespulver Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schmiede Gilde!!!

    Hiho,
    Ich würd mich gern für die Schmiedegilde bewerben.
    Bin am tag 3-6 Stunden online, arbeite gerne und bin eigentlich ganz zuverlässig. Mein Name ist Marcel ( ingame No0b5t3r ) bin 15 und spiele verflucht gerne Minecraft. War schon bei der alten Map dabei und hab daher
    etwas Erfahrung was auf mich zukommt.

    Mit freundlichen Grüßen Marcel
     
  8. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schmiede Gilde!!!

    Hallo,
    mein Name ist Luca, ich bin 14 Jahre jung und möchte mich hiermit als Schmied bewerben. Schon als ich das Konzept gelesen habe, wusste ich : entweder Schmied oder gar nichts ^^
    Warum mich? Ich bin sehr viel online und bin sehr tüchtig. Ich führe Aufträge so schnell wie möglich aus und achte trotzdem auf Qualität :)
    Ich hoffe ich werde angenommen und wünsche allen noch einen riesigen Schmiedespaß!

    Lg,
    Luca/LamaStyle96
     
  9. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schmiede Gilde!!!

    mamba....lama und der noob angenommen
     
  10. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schmiede Gilde!!!

    Juhu, danke :D
    Freue mich schon morgen auf meinen 1. Tag als Schmied :D
    Viel Spaß euch noch und gute Nacht

    Lg,
    Luca/LamaStyle96
     
  11. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schmiede Gilde!!!

    Hallo ich würde mich auch gern als Schmied bewerben. Ich habe vor der Schmied für die Stadt Javall zu werden, und wenn ich nicht aufgenommen werde, kann ich das wohl vergessen :( . Ich bin denke ich durschnittlich viel on, aber ich bin 14 jahre alt, gehe aufs gymnasium, und um es einfach mal zu sagen wie es is: Ich hab auch noch ein RL. Daß heißt ich werde denke ich nich, wie einer über mir, jeden Tag 3-6 (!) Stunden on sein. Ich hoffe ihr braucht keine Nerds und nehmt mich an.
     
  12. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schmiede Gilde!!!

    Hi ich würde auch gerne der Schmiede Gilde beitreten ich bin 14 jahre alt und bin umdie 3-4 stunden am tag on ich hab auch Ts3 und warum ich in die Gilde ist weil mir das Schmieden spass macht vorallem für den König falls ihr noch platz habt nehmt mich an :D
     
  13. Olias2

    Olias2 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schmiede Gilde!!!

    Hey ich bewerbe mich auch für die schmiede gilde bewerben
    ich bin 15 jahre alt und habe auf dem letzten Rpg server auch schon als miner gearbeitet und weiß wie man am besten an Rostoffe kommt.
    Ich bin pro tag ca. 2-4 Stunden pro tag on( je nach Stundenplan und Hausaufgaben)

    Mein Ingamename ist Olias2
    (Ts3 ist auch vorhanden)
    ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde.
    Mfg Jan
     
  14. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schmiede Gilde!!!

    Hmm, wir sind derzeit ziemlich voll.
    Kann leider nur Raptox annehmen, weil er uns schon ohne Mitglied zu sein in letzter Zeit geholfen hat.
    Tut mir leid für die anderen, aber vorerst sind wir dann voll.
     
  15. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schmiede Gilde!!!

    Das find ich jetzt ziemlich mies. Ich hab mich vor Raptox beworben, und trotzdem wird er angenommen... Ziemlisch blöd jetzt für mich weil was soll ich machen? Ich kann (und will auch nich) keinen anderen Beruf nehmen (wegen Javall). Was soll ich jetzt bitte machen bis VIELEICHT wieder ein Platz frei wird?!

    Edit: Bitte nich falsch verstehen, denn es is nich so dass ich es nich verstehe, sondern nur das ich mich drüber ärgere. Aber ich ärgere mich auch darüber, dass es im Jungenklo stinkt^^
    Ich kanns aber verstehen xD
     
  16. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schmiede Gilde!!!

    Sorry, aber wie gesagt hatte Raptox schon vorher uns geholfen und so!
    Aber ich hab sowieso nichts mehr zu sagen. Wende dich an Schießpulver!

    LG, Lama/Luca
     
  17. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schmiede Gilde!!!

    Besteht denn überhaupt noch eine Möglichkeit rein zu kommen?
     
  18. Runny

    Runny Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schmiede Gilde!!!

    Ich wollt mich auch noch bewerben...
    Bin 14 Jahre alt und heisse Tom. Mein Ingame Name ist Runny11 (Chriss)
    und wollte gerne Morgen anfangen zu zocken. War vorher noch nicht auf
    dem RPG-Server, nur Creative. Ich hoffe mir kann jmd noch später genaueres
    zeigen und erklären. Hab die Regeln und so gelesen aber bin trotzdem neu. :D
    Naja liebe Grüße von der Nordsee^^
     
  19. Dave

    Dave Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schmiede Gilde!!!

    Name? ----> Fabian (InGame: TheDave666)
    Alter?---> 15
    RP Erfahrung? ---> noch keine,denke aber,dass ich mich als erfahrener MC und Roleplay spieler gut und shcnell einleben kann.
    TeamSpeak 3/Funktionstüchtiges Headset ? ---> Beides vorhanden,zur not auch ts 2 und skype
    Warum dich? Weil ich aktiv und zuverlässig bin und voller Tatendrang und weil ich die Idee einfach Klasse finde,einen solchen mittelalterlichen RP-Server zu machen,denn das Mittelalter faszinierte mich schon immer. Und ich denke,dass ich als Schmied gut sein werde,da das auch das war,was mir auf anderen server immer schon spass machte.
    Was willst du erreichen?
    Ich möchte die Schmiedegilde gut ergänzen und einfach teil eurer Community sein und die Vorteile der Schmiedegilde benutzen,um uns gegenüber anderne Gilden vorteile zu verschaffen.

    In Hoffnung auf Annahme
    euer Dave
     
  20. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Schmiede Gilde!!!

    das problem ist das der server neugestartet wird da es einen absturz gab und da durch die plugins abgestürzt sind und darauf hin das konzept auch überarbeitet wird
     

Diese Seite empfehlen