Minecraft Server geschrieben in C++

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von NickDaKing, 8. Dezember 2010.

  1. NickDaKing

    NickDaKing Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    26
  2. Termi_n0_1

    Termi_n0_1 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    Naja is halt aber noch net fertig ^^
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    naja problem ist, dass wir sehr viele mods vom original server nutzen und der nachgebaute server noch weiter zurück ist als der von notch. vorteil wäre aber, dass dieser wohl mit sicherheit etwas mehr user halten kann als notch seiner. muss man wohl noch etwas abwarten.
     
  4. DirtyDan94

    DirtyDan94 Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    da steht auch, dass chests und furnaces wohl net funzen. ich glaub das is au bissl blöd... oder irre ich mich da
     

Diese Seite empfehlen