Bewerbung zur Diebesgilde

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von Zebra, 25. Juni 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe lediglich gesagt, dass das meine Favoriten sind. Letztendlich ist es Zebras Entscheidung ;-)
     
  2. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Das letzte Wort hab immer noch ich =) und wenn euch das zu lange dauert mit der annahme bewerbt euch auch woanders. das problem bei der Diebesgilde ist das wir nur 6 plätze haben und nicht wie alle anderen derzeit 15 und mehr
     
  3. Olias2

    Olias2 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    huch sry habe ich wohl falsch verstanden:D
     
  4. Narancha

    Narancha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Ich weiß ich entscheide bei euch nicht, aber da ihr nur 6 aufnehmen dürft...
    Macht doch einfach 3 nur auf Probezeit und dann guckt wer der aktivere und freundlichere ist?
     
  5. Olias2

    Olias2 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    ich darf zwar auch nichts entscheiden aber ich finde die idee sehr gut

    Mal sehen ob ich nach den änderungen noch reinkomme wäre cool
     
  6. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Gute Idee !
     
  7. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Es gibt keine Probediebe da die Diebe im gegensatz zu anderen geheime stützpunkte haben
     
  8. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Den ich eh schon weiss :D
     
  9. Reemus

    Reemus Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Skrupelos, Hinterhältig, Rückgratlos und ohne jede Moral melde ich mich um in der Diebesgilde aufgenommen zu werden da die Steuerfahndung noch nicht erfunden ist. Und ich intressiert bin unschuldigen Arbeitern ihr hartverdientes abzujagen und schamlos mich daran zu bereichern. Zwar etwas wirr in Wort und Satzbau wäre ich dennoch bereit im verborgenen zu Arbeiten, die Rechtschaffenden in Angst und schrecken zu versetzten und jeden wiedersacher die knochen zu brechen * . Zuzüglich zu meinem Charackterlichen Potential besitze ich auch -Ts -Kenntnisse im Lesen und schreibelen -Tollwutimpfung. Naja da ich mehr oder weniger Spass an Geheimen/Gemeinenaktionen habe wollte ich mich hier mal Bewerben. Ich bin derzeit 16 und darf Bier. Zeit hätte ich relativ viel obwohl sich das ab und zu ändern könnte. Doch im normalfall sollte ich Zeit für allerlei Betrügereien erübrigen können.

    PS: Falls ich nicht angenommen werde sind sämtliche angaben zu meiner Zweilichten Person nicht wertbar! *hust*




    *bezieht sich nicht auf bewaffnetes Wachpersonal, in diesem falle renne ich weinend weg.
     
  10. FiresDragon

    FiresDragon Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    hm irgewie gibt es mir zu denken, dass als favoriten genau die leute zähln(die meisten) die ihr schon auf dem altem server gut kanntet bzw. eine hohe stellung hatten..... letzendlich wär es eige och ma ne gute idee neue unbekannte talente auf zu nehmen, wobei es mir ehrlich gesagt jetzt egal ist, ob das ein anderer oder ich bin-geht ums prinzip. natürlich entscheided ihr und ich habe hier genausowenig wie die andren zu melden. ich hoffe mal ihr habt mit darann gedacht , dass sich hier viele mühe (mehr oder weniger) beim posten gegeben haben, als andere. und die die halt bekannt warn und schon fast sch***ße geschrieben haben, kommen rein. (wurde schon von einem angebsprochen) während hingegen die andren, mich eingeschlossen, dies hier sorgfälltig nachverfolgt haben und somit eigentlich ihr will zur diebesgilde zu gehören, damit deutlich ausgedrückt worde. sonst hätten wir uns ja och schon nach ner andren gilde umgesehn. aso und noch ein letztes: hab am 26. abends mit vielen halbgötter, göttern nen bisse beraten und dabei kam sowohl von denen, als auch von den anwesenden gildenmeistern, heraus, dass so viele auf dem RP(G)-server sind, sodass die "gildenhöchstanzahlen" (ja, weiß man kanns och anders ausdrücken ^^) angehobenw erden solln...... also denkt nochema drüber nach

    Im Namen aller Anwerber
     
  11. Rauler

    Rauler Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bewerbung zur Diebesgilde

    - Account Name: Rauler
    - Realname: Andy
    - Dein reales Alter: 23

    - Name meines Charakter: Rauler
    - Rasse: Mensch
    - Beschreibung meines Charakters: Ich bin komplett in Flecktarn eingekleidet und dem Wald angepasst, und habe einprägende helle blaue Augen
    - Beruf meines Charakters: Dieb

    Meine Onlinezeiten sind fix ab 18 Uhr bis High End
    Jenachdem ob noch Sport ansteht.
    TS3 usw ist natürlich als Onlinespieler vorhanden :)

    Als Sohn eines Gesetzlosen bekam ich früh beigebracht, wie sich das Leben in der Natur abspielt und wie man sich deren Eigenschaften zu nutzen macht.
    Ich erlernte wie ich mich verhalten und kleiden muss um nicht aufzufallen, wenn es mit meinem Vater auf Raubzüge ging. Es war meist die Dämmerung in der wir zugeschlagen haben, denn die Burg stand mit dem Rücken zur Sonne.
    Alle Pilgerer, Bauern oder auch Händler die dann für die Nacht eine Bleibe gesucht haben sind auf dem langen staubigen und verwaldeten Weg zur Burg der Sonne entgegen gegangen und sind uns somit direkt in die Falle gerannt.
    Dies war nur eine der Schandtaten die wir seit je vollbracht haben, aber die darauffolgende prägte mein Leben bis jetzt.
    Auf einem der zahlreichen und erfolgreichen Diebeszügen ist uns eine junge Bauernfamilie in die Grotte gegangen. Es war zu später Stund und schon weit nach der Dämmerung. Mein Vater und ich ließen wieder einer erfolgreichen Tag ausklingen und setzen uns bei einem Pott Wein in die Böschung. Plötzlich vernahmen wir ein leises aber doch eindeutiges Geräusch. "Kindergeschrei!" Nur wenige Meter von uns entfernt stiefelten sie an uns vorbei und versuchten die Nacht für sich zu nutzen und dunkelten alles ab an ihrem Wagen und Gerstüt. Doch dies war nutzlos! Nurnoch ein paar Schritte mehr und sie stürzten ab! Ich ging langsam und gebückt und sah die Grotte hinab und blickte in Gesichter in denen die Angst und die Furcht stand, doch dies ließ uns kalt und zauberte uns ein lächeln.
    Wir haben ihnen alles genommen... unteranderem das Leben um das sie elendig gebettelt haben wie Hunde.
    Aber eins wurde mir in dieser Nacht genommen, denn als der Morgen graute und ich mir den Schlaf aus den Augen rieb und den Morgentau auf meinen Haaren spürte... war es Still.
    Meinen Vater habe ich seither nicht mehr wieder gesehen.
    Nun suche ich neue Herrausforderungen mit neuen Maßstäben und will diese mit der Diebesgilde verwirklichen.

    Gruß

    Rauler ;-)

    Edit: Am Wochenende ist es meist schlecht mit Online sein, da ich ja auch noch ein "normales Reallife" habe oO
    Denn ich bin in der Woche beim Bund und nur Wochenende zuhause. Und sehe somit meine Freundin nur dann und will die Zeit mit ihr verbringen, verständlich wie ich denke ;-)
     
  12. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Derzeitiger stand der Bewerbungen

    Warriorepic - abgelehnt wegen Admineinwand / spam
    Tamataichou - angenommen als Co-Leader
    Raptox - abgelehnt - zu jung / spam
    FireDragon - abgelehnt - zu jung / spam
    Tareph - abgelehnt - ts Probleme wenn am spielen
    Olias2 - abgelehnt - Bewerbung kreativ? / spam
    Zaradhuztra - steht zur Abstimmung
    Daumling - abgelehnt - Bewerbung creativ ?
    Arosistcool - abgelehnt wegen Admineinwand / Creative Bewerbung?
    Hansdietertv - abgelehnt - Spam / Gejammer
    Reemus - steht zur Abstimmung
    Rauler - steht zur Abstimmung

    Wofür gibt es einen edit Befehl ? Damit man nicht immer nen neuen Beitrag erstellen muss. Es hieß - bitte kein spam

    Jammern hilft nie - Jeder hatte eine gleichhohe Chance

    Es gab ein paar Namen die nicht in die map3 Diebesgilde dürfen wie ich heute erfahren habe - Sry

    Wenn Kreativität gefragt ist dann nehmt euch mehr als 2 Minuten

    Die hauptaktionszeit der Diebe geht ab 18 Uhr los weshalb - umso älter um so besser -

    Alle die abgelehnt wurden sind abgelehnt und brauchen sich nicht nocheinmal bewerben. Die ersten annahmen kommen wie tamataichou schon geschrieben hatt heute Abend.

    Wir versuchen jedoch nicht zwanghaft alle sechs Plätze vollzubekommen.

    Derzeitiger stand:

    Leader - NettesZebra
    CoLeader - tamataichou
    +4 frei

    Ansonsten die letzte Instanz bin ich =)
     
  13. FiresDragon

    FiresDragon Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    naja- mich würde es jetzt echt nicht wundern wenn ihr die verspießeste gilde mit 3 membern auf den server seid. mir ist es jetzt och scheißegal ob ich oder nen andrer in eurer gilde mitmachn. eure begründungen zur ablehnung sind eige echtmal die schlechtesten die ich in meiner kariere (mein ich ernst) gelesen habe. weil das alter sagt garnichts über einen aus. ich zum beispiel mag ja 14 sein aber kann durchaus verantwortung übernehmen und auch sachen erfolgreich leiten/unterstützen(einschätzung von vielen älteren aus dem TS3 z.B. stormbreaker und vielen mädchen ausm reallife) , was ich bereits auf der anderen map und im reallife. zudem verstehe ich nicht was ihr als spam wertet :? ist spam etwa für euch sachen schreiben, sieht zumindest so aus. ich definiere spam als öfteres schreiben von nicht zusammenhängenden, sinnlosen und/oder beleidigenten kommentaren. ich weiß ma echt net was ihr euch hier dabei so dachtet. und darauf rücksicht zu nehmen, dass sich viele komplett dieser gilde gewittmet haben und z.B.. , wie ich, die kanalisation auswendig gelernt haben; darann dachtet ihr wohl och kein bisse. habt ihr echt schon erfahrunegn mit sowas? ich udn och andere mit den ich schon gesprochen haben-sehen das nen bisse anders. denkt ma nach was ihr wollt!

    P.S. mir ist jetzt wahrscheinlich klar, dass ich es vergessen kann bei euch mitzumachen. aber hier die meinung vieler zu vertreten , sah ich als meien pflicht ;

    aso udn hättte och mein alter falsch ageben können oder editiern könn, aber darann hab ich net ma gedacht, um der ehrlichkeits willn! denn nur weil ihr in der diebesgilde seit bzw. wir reinwollen müssen wir uns nicht gleich als babaren und herzlose kille ausgeben bzw. solche sein. eine gilde ist eien familie, vorallem ine diebesgilde, und wenn ihr meien eltern in dieser gilde währt, dann wprde ich mal sagen: ey daddi and mum, könnt ihr denken!?

    "hochachtungsvoll" FiresDragon7845
     
  14. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Ich bin zwar nicht der Meinung, dass ich rumgejammert habe, aber wenn du das sagst :D Mir wurde gesagt das Warrior das bestimmt und ich fands halt unfair, desweiteren habe ich mich nur etwa alle 30 Minuten nach dem Stand der Dinge erkundigt.

    Dann geht mal zu 3. klauen ich wünsche euch viel Spaß dann muss ich wohl auf eigene Faust klauen :)
    naja man sieht sich ingame !
     
  15. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Welcher Admin ist denn der böse? Will es nur so aus Interesse wissen :)

    Zudem wurde mir von TamaTaichou gesagt, Bimb hätte gesagt, ich müsse auf jeden Fall in die Diebesgilde, und würde auch rein kommen.

    Offtopic

    Du hast mich schon auf der 2.Map mit der Stadt verarscht, weißte noch? Hast was beschlossen und mir sogar eine Zusage von Krim gegeben, was sich später als Lüge heraus stellte. Näher muss ich es ja nicht erläutern, du weißt ja was ich meine.

    Und jetzt das... Find ich ein klitze kleines bisschen Scheisse von dir, du bist nicht zum verarschen auf dem Server, sondern um Krim unter die Arme zu greifen ;-)

    Hatte mich bei der MiningGilde beworben, dies jedoch nach der Aussage von TamaTaichou zurück gezogen, worauf hin diese natürlich mir gegenüber nun etwas angepisst ist.

    Naja, Fazit: Keine Gilde frei, ohne macht's kein Sinn, fühle mich verarscht:

    Ich werde mich in Zukunft auf dem Creative rum treiben, Danke dafür lieber Bimb :)

    Und nein, das hier ist kein rum Gejammer, aber das ist jetzt halt die Schlussfolgerung aus dem ganzen.

    Ich wünsche euch noch viel Spass aufm Server, und vielleicht sieht man sich ja ;-)

    Lg Warrior
     
  16. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    @hansdietertv - hm scheint wohl alles aus ein paar Missverständnissen geboren zu sein. Wenn du nix dagegen hast und davon geh ich aus setzt ich dich nochmal auf - wird besprochen - =)

    @ Dragon - danke für deine ausführliche Antwort und viel spaß weiterhin mit wem und bei was auch immer =). Man hatt mir nahe gelegt ein Mindestalter in der Gilde festzusetzen bzw. Es bei 16 zu halten =) . Die bitte kam heute von der Administration und so halte ich das auch. Aber du scheinst dich sehr über diesen Umstand aufzuregen und in dem Fall zeigt das -Wie- ganz klA das die Ablehnung den richtigen ,alter hin oder her, getroffen hatt

    @ epic - Ist doof für dich mieninggilde nicht doch nochmal probieren ?
     
  17. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die ist voll Zebra ;-) Bitte nenne mir doch den Namen von dem Admin der es dir gesagt hat, und wehe du sagst jetzt Bimb >:-/
     
  18. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Guten Morgen =)

    Nach einem kurzen Gespräch mit Hmeiner wurden folgende änderungen getroffen:

    - Membergrenze erhöht von 6 auf 10 ( Durchschnittlich befinden sich 10-15 Spieler in einer Arbeitergilde, daher der Ausgleich zur Diebesgilde)
    - Weiterhin ist Pvp bis Samstag untersagt
    - Es wird kleine! Events geben, um so Hass auf die Diebesgilde aufzubauen
    - Wir leben zZ in der Kanalisation. Von einem Besuch würde ich abraten =)
    - Zebra, deine liste da oben wird sich ändern, bsp. Warriorepic

    Sobald Zebra im Ts ist, wird es ein kurzes gespräch geben und danach werden dann die neuen Mitglieder bekanntgegeben.

    Du hast noch interesse an der Diebesgilde. Letzte chance, sich hier zu bewerben =)


    Member:
    - NettesZebra
    - TamaTaichou
    - Warriorepic
    - Rauler
    - Reemus
    - Zaradhuztra
    - HansDieterTv
    - vorerst geschlossen
    - vorerst geschlossen
    - vorerst geschlossen


    So Diebesmitglieder stehen nun Offiziel fest. In späterer Zeit werden die restlichen Posten vergeben.

    Glückwunsch und Termin für Ts gespräch wird folgen.

    Glg =)
     
  19. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    Dann hätt ich ja garnicht so kleinlich sein müssen =)
    Ich will ne zusagen wegen Warria was die gildenzugehörigkeit anbelangt von einem Admin bitte. Keine Lust auf rein raus rein raus also zumindest nicht was die member angeht =).
     
  20. FiresDragon

    FiresDragon Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Diebesgilde

    jo also an zebra. erstma danke, dass de es wenigstens versucht hast zu verstehen. andernseits hast mich och nen bisse missverstanden-naja bin jetzt in ner andren gemeinschaft,der euch entgegenwirkt ^^
     

Diese Seite empfehlen