[gbanned]theoth267

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von degasi, 25. Juni 2011.

  1. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [gbanned]theoth267

    Guten tag =)

    Theoth267 bitte, denk kurz nach und schreib es dann. Double und Trippleposts sind nicht schön :(

    Lass den Team 1-2 Tage zeit, um eventuell drüber nachzudenken, wobei 5,5 schon so ein ding ist, ja nein vll ...
     
  2. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]theoth267

    @keaserip Soll ich mich jetzt für etwas entschuldigen was ich nicht getan habe oder was?
    @all Ich habe wirklich nicht Xray bitte glaubt mir mal!
     
  3. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]theoth267

    So Theoth Ende und aus für die nächste Zeit um dem TEam ZEit zum Nachdenken zu lassen.
     
  4. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]theoth267

    Noch kurz eine Sache @ kaeserip Ich hab gemeint das ich ca. 120 geschätzt für mich sselber gemint habe
     
  5. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]theoth267

    Teoth ich hab ma gegoogelt mit x ray kann man wolle holz glass fackeln usw sehen und da wir viel wolle benutz haben konntest du alles sehen
     
  6. Perseus27

    Perseus27 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    Re: [gbanned]theoth267

    Wie wollt ihr denn beweisen, dass Theoth geX-Rayt hat? Solange ihr das nicht könnt, ist der Ban meines Erachtens nach ungerechtfertigt...
     
  7. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]theoth267

    Guck dir das doch mal an 4k stone auf 200 gold? das ist meiner meinung echt viel und man kann nie 100% beweisen ob jemand xray hat aber wir können es vermuten und wir haben im ts auch darüber disskutiert und wenn er beim memory nen grauen wollblock findet der ganz am ende des spiels ist und dazwischen 20 andere das ist dann wohl kein zufallmehr und er ist auch Zielgerecht dorthin gelaufen obwohl noch niemand den block aufgedeckt hat ...
     
  8. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]theoth267

    Ich hatte einmal Glück und habe PErseus27 geholfen.
    Sind das meine Banngründe?
     
  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [gbanned]theoth267

    @Perseus:Man wird wohl nie direkt beweisen können, das jemand ein TexturePack oder einen X-Ray Hack nutzt (wobei ich mir vorstellen kann, dass Hacks aufgedeckt werden können, aber Text.Packs nicht), aber dafür sind halt diese Raten da... und wenn jeder 5. von 100 Blöcken Stein Gold war, dann ist das doch schon hart. Zudem hat halt Raptox den anderen guten Beweis, dass theoth auffällig schnell einen Wollblock gefunden hat.

    Theoth, es gibt auch eine edit-Funktion..
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [gbanned]theoth267

    Wtf in diesem Unterforum gibts ja garkeine Editfunktion :O
    Sry 4 Offtopic
     
  11. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]theoth267

    @Theoth

    Glück kann das nicht gewesen sein und ich hab auch keine lust mit dir darüber zu disskutieren du hast auch vorher schon Zielgerecht die blöcke gefunden das haben wir im TS schon Beobachtet klär das mit Degasi oder jmd anderem ich hab keine lust mehr zu disskutieren -.-
     
  12. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]theoth267

    Ich will nur mal klarstellen das ich und PErseus uns daher kennen das ich Austauschschüler bin.UNd zwar bei ihm.
     
  13. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]theoth267

    Und er hat mich schon oft spielen gesehen
     
  14. Perseus27

    Perseus27 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    Re: [gbanned]theoth267

    Ich bin mir sehr sicher, dass Theoth kein X-Ray hat. Ich kenne ihn persönlich und habe mit ihm schon Minecraft gezockt, an seinem PC, und weiß, dass er kein X-Ray besitzt. Von Theoth habe ich MInecraft überhaupt erst kennengelernt.
     
  15. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]theoth267

    Ja ok aber das gehört grad nicht zum Thema wie gesagt meld dich bei Degasi oder sonst wen und klär das mit ihm
     
  16. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]theoth267

    @Perseus

    Ich kann wohl verstehen das du deinen Freund schützen willst aber regeln sind regeln egal ob Freund oder Feind
     
  17. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]theoth267

    Er schützt mich nur vor einer Fehlentscheidung der Admins
     
  18. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]theoth267

    Man weis nie ob er Für dich Lügt oder ob er die warheit sagt das ist halt so wir können es nicht kontrollieren und dann muss der Menschenverstand eingreifen und sagen : Hey er benutzt Xray und sein Freund lügt eh für ihn bann ihn lieber.
     
  19. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]theoth267

    dann muss der Menschenverstand eingreifen und sagen : Hey er benutzt kein Xray und sein Freund lügt nicht für ihn bann ihn lieber nicht.
     
  20. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gbanned]theoth267

    Außerdem würde ichnie soetwas machen da ich weiss : Die Plugins siegen immer!
     

Diese Seite empfehlen