Verbessern in bereits geschriebenen Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von SwiftKit, 25. Juni 2011.

  1. SwiftKit

    SwiftKit Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Leute,
    wieso kann man in diesem Forum nicht editieren und verbessern wie in den meisten anderen , es ist verdammt nützlich und man wird nicht irgendwie ermahnt weil man " spammt " ?
    Gibt es darauf eine Antwort oder bin ich einfach nur zu dumm um eine Antwort zu editieren ?

    mfg. Swift

    edit :

    sry habs jetzt aber löschen ist auch schade das es nicht geht oder doch :D O_o ??
     
  2. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verbessern in bereits geschriebenen Beiträgen

    normalerweise sollte rechts unten neben dem Quote ein Edit-Button sein
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbessern in bereits geschriebenen Beiträgen

    Nunja in gewissen Foren (Banned/Verwarnt) kann man anscheinend (als nicht-Teammember) nicht editieren...
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Verbessern in bereits geschriebenen Beiträgen

    Ich persönlich finde löschen ziemlich unschön, da man dann den Text der nachfolgenden Posts nicht mehr so nachvollziehen kann. Obwohl es ja bei Doppelpost durch Serverlag o.ä. ganz praktisch wäre ;-)
     
  6. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Re: Verbessern in bereits geschriebenen Beiträgen

    Das mit dem Edit kann man leicht umgehen, wenn man vorher noch einmal überlegt was man posten will;-)
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbessern in bereits geschriebenen Beiträgen

    Ausserdem kann man auch Posts löschen :)
     
  8. SwiftKit

    SwiftKit Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verbessern in bereits geschriebenen Beiträgen

    ne ich nicht ..
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbessern in bereits geschriebenen Beiträgen

    Doch, das kann jeder. Is nur nen bissl versteckt...
     
  10. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: AW: Verbessern in bereits geschriebenen Beiträgen

    Hm hast recht. Das ist mir vorher nie aufgefallen :D
    Bin sonst auch nur WBB Foren gewohnt.
     

Diese Seite empfehlen