Die Mining-Gilde rekrutiert

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von lordgraffin, 24. Juni 2011.

  1. lordgraffin

    lordgraffin Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die neue Gilde der Miner rekrutiert Mitglieder die Spaß und Zeit zum Rohstoff-Abbau haben.
    Eine kurze Bewerbung wär angemessen, sie sollte zumindest den Namen und das Alter enthalten.
    Texte wie "will mich bewerben" werden ignoriert.
    Viel Spaß, und Glück auf!
     
  2. KingsSon

    KingsSon Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    Name : Manuel
    Alter : 20
    Minecraftname: KingsSon
    Ingame : Barlok
    Ich würde sehr gerne der Mining-Gilde beitreten da ich sowohl spaß am Rohstoffabbau habe sowie erfahrung!
    Die nötige Zeit,Aktivität und Freundlichkeit sollte auch vorhanden sein ;-)
    Mfg
     
  3. Narancha

    Narancha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    Hallo, ich heiße Niclas bin 16 Jahre alt und würde gerne der Mining Gilde beitreten, da ich das Minen in Minecraft am besten finde ;-) Und außerdem sehr viel Erfahrung beim Abbau wertvoller Mineralien habe. Ich bin täglich ca. 2 Stunden aktiv und ich bin freundlich zu jedem meiner Mitspieler ;-))

    Aber eine Frage: Wenn man sich hier nicht bewirbt, kann man dann trozdem Minenarbeiter werden oder geht das nur mit der kurzen Bewerbung?

    Mfg
     
  4. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat sich erledigt
     
  5. lordgraffin

    lordgraffin Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Die Mining-Gilde rekrutiert

    Ihr seid alle angenommen,
    es geht auch ohne Bewerbung, aber ich sollte die Leute schon kennen, deshalb die kurze Vorstellung
     
  6. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    Mein Name ist Alexander, ich bin 15 Jahre jung und ich liebe es zu minen. Ich würde deshalb sehr gerne der Mining-Gilde beitreten.
     
  7. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    Ich bewerb mich auch damit ihr mich gleich kennt

    Name: Dominik
    Alter: 13
    INgame name: Tera_X / Heurek
    so ich hoffe wir haben viel spass zusammen!
     
  8. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    Für welchen Server gilt denn die mining gilde ich schätze mal fürn rp server oder?
     
  9. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    ja :D :D
     
  10. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    Aber nun zu meiner Bewerbung.

    Realife Name: Felix
    Alter:13
    Ingame Name : SnipersHunter

    Also ich würde schon sehr gerne der mining gilde beitreten weil ich sehr gerne minen gehe und auch schon ein paar erfahrungen dadrin gesammelt habe. Ts ist auch vorhanden.
    Ich weiß das der Ingame name nicht so sehr fürs rp geeignet ist ich würde mich trotzdem freuen wenn ich mitspielen dürfte.
     
  11. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    Name: Felix
    Alter: 14, viele schätzen mich viel älter
    Ingamename: Thunfischhirn
    Bin in 5 Tagen auf dem 2. Rp server in Mining lvl 25 geworden und habe über 30000 Steine abgebaut. ts ist vorhanden
     
  12. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    wen du jetzt schon in der DIebesgilde bist wirst du wohl nicht mehr hier mitmachen wollen, oder?
     
  13. lordgraffin

    lordgraffin Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Die Mining-Gilde rekrutiert

    Alle angenommen außer Sniperhunter
     
  14. Arton

    Arton Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    Hallo ich will der Mienergilde beitreten.

    Reallife Name: Jonas
    ALter:15
    Ingame Name: Arton96

    Ich will der Mienergilde beitreten da ich sehr viel erfahrung im efektifen Bergabau hab. Bin täglich 3 Stunden da und hab auch schon in der 2.Map viel Bergbau betrieben. Außerdem finde ich dass das Mienen in Minecraft am wichtigsten ist und auch am meisten Spaß macht.
     
  15. VatosLocoz

    VatosLocoz Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    Hallo , ich möchte mich für die Mininggilde bewerben ;-)
    Name : Jason
    Alter : 16
    Minecraftname : VatosLocoz
    Ingame Name : Vatos
    Ich möchte mich für die Mininggilde bewerben,weil mir die Mininggilde von allen Gilden am meisten zusagt,denn ich hab sehr viel Spaß am minen und liebe das Gefühl wenn ich seit stunden mal wieder an der Oberfläche bin. :D
     
  16. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    Hallo Ich möchte mich ebenfalls für die Minergilde bewerben :D
    Mein Name ist Yassin
    Ich bin 13 (fast 14 ;D) Jahre alt
    Minecraft name ist Spitacid
    Ich bin jeden tag mind. 1-2 Stunden on.
    Mir hat das minen schon auf der letzten Map sehr viel spass gemacht ,da ich erst andere Berufe ausgeübt habe konnte ihc nur lvl18 erreichen.
    Ich hoffe ich komme in die Gilde :D

    Das einzige was ich dran nicht mag ist in Lava zufallen oder mit Falschaden eine Höle runter zu rutschen ;D

    Mfg Spitacid

    Ps Ts3 vorhanden
     
  17. spit1

    spit1 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    hallo
    ich bin 18 jahre alt und habe auch schon auf der 2ten map gespielt (stadt godgen).
    ich bin regelmässig online und habe spass am minen und höhlen erkunden.
    ich würde mich freuen in die minergilde aufgenommen zu werden!
    ingame name: spit1 :)
     
  18. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    Mit meiner Bewerbung hats sich erledigt werde Lieber der neue Robinhood :D (ich weiss klingt albernd ist aber soo )
     
  19. Olias2

    Olias2 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    Hey ich bewerbe mich auch für die miner gilde bewerben
    ich bin 15 jahre alt und habe auf dem letzten Rpg server auch schon als miner gearbeitet und weiß wie man am besten an Rostoffe kommt.
    Ich bin pro tag ca. 2-4 Stunden pro tag on( je nach Stundenplan und Hausaufgaben)
    Wie Raptox wollte ich auch in die diebesgilde aber sie nimmt leider nur 8 mitglieder auf und ich wurde abgelehnt.
    Mein Ingamename ist Olias2

    ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde.
    Mfg Jan
     
  20. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Mining-Gilde rekrutiert

    Hallo mein name ist marco
    ich bin 16
    und habe schon auf dem letzten server mein eigenes reich unter der welt angefangen wo ich mir in einem berg einen kampfraum einen wald usw ersachaffen habe weil ich nicht wusste wohin mit dem platz

    weil es mir spaß mach zu minen wollte ich mich jetzt auch hir bewerben
    ich habe auch ts

    ich bin in 1 woche auf 26 gekommen und war auch holzfälller und farmer ;-) nebenbei
    miner hat mir am meisten spaß gemacht
     

Diese Seite empfehlen