Kann ich Stammi werden ? :D

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von Spitacid, 24. Juni 2011.

  1. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe ne Frage wie oben ob ich stammi werden kann spiele seit dem ich im forum bin (also 4-5 Monate) auf dem Server.
    Habe viel mietgebaut
    War auf dem rpg server.

    So kurz und knapp kann ich Stammi werden ?

    War in der Zeit höchsten 2-3tage mal nicht online sonst immer auf einen der beiden Server(nun nurnoch ein da rpg noch nich frei ist ;D)

    Mfg Spitacid
     
  2. M41x

    M41x Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Kann ich Stammi werden ? :D

    soweit ich das bisher mitbekommen hab wird man ausgewählt ob man stammi wird oder nicht...

    und davon abgesehen kenn ich dich nicht O_o
    hab auch noch nie nen Post oder so von dir gesehen und ich durchforste die Foren jz auch schon einige Zeit...

    mfg
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann ich Stammi werden ? :D

    Frag mal Beecub da du angeblich 5 Monate auf dem Server bist bist du eigentlic hschon lange überfällig:D
     
  4. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Leute Stammi hat nur damit etwas zu tun Wielange ihr schon auf dem Server seid..
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Kann ich Stammi werden ? :D

    Ich glaube am einfachsten ist es, wenn du dich bei Bee im TS meldest. Automatisch passiert das nicht ;-) Spiele auch seit Anfang Dez. und bin kein Stammi.
     
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kann ich Stammi werden ? :D

    2 monate = stammi
     
  7. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann ich Stammi werden ? :D

    laut bee sind es 3 monate ^^
     

Diese Seite empfehlen