Serverregeln: Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von maxe129, 1. Juni 2011.

  1. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab das mal vorsichtshalber in Offtopic gepostet....
    Es gibt ein paar Dinge in den Regeln, die mich schon immer genervt haben:
    Ingame wird einem erzählt, dass Eimer für Milch und für Lava als Brennmaterial erlaubt sind. Deswegen schlage ich vor, das etwas präziser zu formulieren.
    Dieses Wörtchen hat besonders mir schon sehr viel Freude bereitet:D(siehe sig). Allerdings bedeutet es auch einiges an Nervenbeanspruchung für Supps, Fairies&Co. Gut das ist kleinlich, aber wenn ich schonmal dabei bin..
    In Anbetracht der Tatsache, dass sich Blätter ohne Stamm (mittlerweile?) von selbst verdünnisieren, könnte man sich die Klammer und dem einen oder anderen Anfänger auch das Blätter-mit-der-Handkante-zerschlagen-und-dabei-vom-Baum-fallen sparen.
     
  2. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Serverregeln: Verbesserungsvorschläge

    jo, stimmt, könnte man mal ändern...

    PS: zu deiner signatur . bei mir is das kreuz oben links xD
     
  3. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Serverregeln: Verbesserungsvorschläge

    Ich finde die Vorschläge gut!
     

Diese Seite empfehlen