[gBan] Killerhippo100

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Narcan, 22. Juni 2011.

  1. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hohe Mossyrate... X-Ray-Verdacht.
     

    Anhänge:

  2. Killerhippo

    Killerhippo Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBan] Killerhippo100

    Das möchte ich aufs schärfste dementieren,ich hab ne halbe Ewigkeit für den scheiss gebraucht und samle es seitdem der Server geöfnet wurde,somit finde ich es nicht sehr verwunderlich das ich so viele Mosestones gefunden hab,ein paar waren sogar an der Oberfläche,so das man nur in einen Tunnel reingehen musste.Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. :)
     
  3. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    WTF!!!So viele schöne Mossys...Also wenn es so ist wie er sagt,dass die meisten in Caves waren,welche einen Zugang zur Oberfläche hatten,wäre es RHEINTHEORETHISCH möglich.Aber auch nur Rheintheorethisch.Es ist natürlich auch eine Menge Glück dabei...
     
  4. Killerhippo

    Killerhippo Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBan] Killerhippo100

    Nein nur,ich sags mals so 1/4 sind so aj an der oberfläche, und da vile dungeons einen höhlenzugang haben,muss man halt lonage graben bis man eine höhle findet und die dan absuchen.
     
  5. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zuerstmal:100 Beitrag,Juhu
    Dann:Ja,wenn es so ist denke ich doch wieder an Xray.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Dungeon zu finden der noch nicht entdeckt ist,und davon noch soviele auf so wenig Steine...Sorry,dass kann's echt nicht sein...
     
  6. Killerhippo

    Killerhippo Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBan] Killerhippo100

    Zu ertsmal HGW :D .Und dann,wie gesagt ich suche ja nach den Höhlen und da man ja höhlen sucht und keine einzelnen Rohstoffe läuft man mehr durch Höhlen als Steine abzu bauen.Als beispiel wen man nach vielen Rohstoffen sucht baut man mehr oder weniger eine Mine,d.h. Man mach alle 4 blöcke einen neuen Seitenweg,sonst wen man anch höhöen sucht,macht man nur einen gerade Strich. ^^
     
  7. Killerhippo

    Killerhippo Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBan] Killerhippo100

    Narcan,was sagst du dazu?,werde ich nun entbant oder was jetzt :) .
     
  8. M41x

    M41x Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: [gBan] Killerhippo100

    hmmm, hab mal ne doofe Frage,
    könnte es nicht sein dass Killerhippo etwas aus Mossystone bauen wollte und es wieder abgerissen hat?
    wird das eig. auch mitgezählt bei dem Plugin oder nur die ressourcen die ursprünglich auf der Map warn?
     
  9. Killerhippo

    Killerhippo Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBan] Killerhippo100

    Ich hab keine Ahnung,ich hab mal was aus mossestone gebaut,aber mir hats nicht gefallen und ihc habs wieder weg gemacht.
     
  10. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBan] Killerhippo100

    Kann nicht sein: Bei creat steht 0. Also hast du keine platziert.
     
  11. Killerhippo

    Killerhippo Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBan] Killerhippo100

    Achso war das vielleicht noch auf der alten map.
     
  12. Killerhippo

    Killerhippo Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBan] Killerhippo100

    Ich finds einfach nur kacke, weil ich immer auf diesem Server bin und ich habe mich seit dem ich gebannt bin in zahlreichen anderen Servern umgesehen, doch leider habe ich keinen guten gefunden, zummindest keinen der an BDH ranreicht ,deshalb spiele ich im Singleplayer. :(
     
  13. Killerhippo

    Killerhippo Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBan] Killerhippo100

    Ich wollte nochmal um die Aufhebung des bannes bitten.
     
  14. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [gBan] Killerhippo100

    Vielleicht möchtest du uns auch den Grund nennen, warum wir dich entbannen sollten?
     
  15. Killerhippo

    Killerhippo Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBan] Killerhippo100

    Warum nicht ?
     

Diese Seite empfehlen