[globalban]Tigrex1515

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von D3v1l89, 22. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ach da habe ich keine Sorge,da ich sowieso schon sehr lange auf dem Server bin weiß ich das der Stick(bzw. Bees neues Plugin) immer siegen....Erwischt wird man sowieso immer,von daher...
     
  2. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Einen Massen ban thread wegen Illegalen mining?
    Bisschen krass oder?
    gibts dafür nicht erstmal ne verwarnung?
     
  3. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Normalerweise schon....
     
  4. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: [globalban]Tigrex1515

    Dem aufmerksamen Leser sticht das Wörtchen "vielleicht" in kaeserips aussage ins Auge :)
     
  5. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    ja bei mir wird das zum global bann dazugezählt und das war eine mini mine und das war mein erster tag -.- und XRay benutze ich nicht verdammt noch mal wie gesagt es geht bei mir nicht ich habe es nicht geschaft zu instalieren ich bin kein PC freak Minecraft ist das einzige was ich auf dem PC spiele oder besser gesagt das einzige was ich in den letzten tagen überhaupt gespielt habe -.- und jetzt ist mir übels langweilig :(
     
  6. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Also erstmal: Ab sofort postet in diesem Thread nur noch Tigrex1515 und Teammember alle anderen bekommen von mir eine Verwarnung.
     
  7. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: [globalban]Tigrex1515

    Deine Taten summieren sich auf ;-) Wenn jemand zusätzlich zum Illegalen Mining nochmal was macht und nochmal dann wird er auch global Gebannt ;-)
     
  8. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    wieso wird das nicht berücksichtigt dass das mein erster tag war -.- ich wurde verwartn nachdem ich diese kleine mine gemacht habe und man hat mir dann erklärt wie und wo ich minen kann und dann bin ich ins freebuild gezogen und habe da gemint was ist daran bitte so schlimm??? und wieder sag ich das XRAY benutze ich nicht !!!!
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Nunja, Verwarnung + erneutes Vergehen = Ban

    Ausserdem zeigt das, auch wenn es dein 1. Tag war, dass du die Regeln nicht gelesen hattest.
     
  10. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    wenn ich die regeln nicht aufmerksam geläsen hätte könnte ich die PWs garnicht finden wie man die beispiele sieht " perse ist nicht das PW" hahahahaha
     
  11. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: [globalban]Tigrex1515

    Du hättest sie auch gesagt bekommen haben. Aber das wird dir hier nicht vorgeworfen und steht auch garnicht zur Diskussion.
     
  12. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    gesagt hab ich sie nicht bekommen aber das könnte mir stunden ersparen
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Man könnte auch nur die PWs suchen, was hier leider viele machen...
     
  14. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich bin ein ordenlicher spieler ich brauche XRay nicht und werde es auch nicht brauchen sehr viele haben sich für mich eingesetzt und versucht euch davon zu überzeugen dass ich ein normaler spieler bin aber ihr denkt nur an eier system und an eure statistiken das leben besteht nicht nur aus statistiken es gibt auch sowas wie glück oder taktiken und ja es ist verdächtig dass ich XRay benutze aber nur Verdächtig ihr könnt auch mal fehler machen ES IST MENSCHLICH aber ihr wollt es einfach nicht einsehen -.- und darum kämpfe ich für meine entbannung und hoffe das ihr das mal auch versteht :(

    und was die sache mit mit der MINI mine angeht das war ein kleiner fehler und ich wurde verwarnt und noch mal aufgeklärt dass ich da nichts unter der stadt zu suchen habe tut mir auch leid dass ich da 30 blöcke kaput gemacht hab

    und das war mein erster tag OMG wieso ist das so entscheidend????????
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Triple-Posts bringen auch nicht mehr...
     
  16. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    ist echt fair danke -.-
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Benutz halt den Edit-Button -.-
     
  18. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: [globalban]Tigrex1515

    Es gibt in diesem Subforum kein Edit für nicht-Teammember ;-)
     
  19. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [globalban]Tigrex1515

    oh... sagt mir das doch gleich xD
     
  20. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schon echt lang der Thread. Wir waren des öfteren zusammen Minen und ich habe ihn darum gebeten, ein bisschen Gold für mich abzubauen, welches ich freigelegt habe, er durfte auch die Hälfte behalten.

    Wie kommt ihr schnell an viel Gold? So geht's:

    1. Geht in die öffentliche Slummine
    2. Ihr werdet feststellen, dass es in der Mine einige Fackeln, nicht von Spielern gesetzt, gibt
    3. Drückt 1 mal F. Ihr sehr für einen kurzen Moment Fackeln, welche hinter den Wänden sind
    4. Grabt euch dort hin. Voilá, in gut 4-5% der Fälle ist in der Nähe Gold/Diamant

    Und nein, es ist kein Bugusing, hatte extra einen Fairy gefragt, dieser meinte jedoch, dass diese Methode wegen der geringen Wahrscheinlichkeit erlaubt sei.

    Daher plädiere ich auf Entbannung. Ich lege für Tigrex meine Hand ins Feuer!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen