[unban] KleinaFeigling

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von machtzentrale19, 15. Juni 2011.

  1. Yilvan

    Yilvan Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    Eine gute Entschuldigung wäre sicher nicht schlecht. ;-)
    Alles weitere haben die Team-Member zu entscheiden.
     
  2. iMarcel

    iMarcel Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    Habe mich ja nicht schon einmal entschdigt :( mehr kann ich auch
    iWie nicht Mehr machen naja egal dann halt
    Nochmal es tut mir wirklich echt leid ! Wird nicht mehr vorkommen !!
    Bitte bitte entbannt mich =( sonst haben sozusagen
    4 eisenblöcke mir 15? gekostet =(
     
  3. Yilvan

    Yilvan Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    Ich hab zwar nichts zu sagen, aber ich plädiere für einen Unban, da du es scheinbar wirklich nicht gewusst hast, dir deiner Schuld bewusst bist und dich nicht rauszureden versuchst.
     
  4. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: [gBanned]KleinaFeigling

    Aber Unwissendheit schützt leider nicht vor Strafe. Es ist nun mal so
     
  5. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    würde man jeden entbannen der danach weint könnte man sich die arbeit auch gleich ganz sparen^^
     
  6. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    Deine IP ist aber nicht gebannt - wär auch sinnlos, da fast alle ne dynamische IP haben.
    Du kannst also Theoretisch 15 ? ausgeben und mit nem neuen Account spielen.

    Vorher solltest du dir aber noch einmal sehr sehr genau die Regeln durchlesen und das Hirn einschalten, damit so was nciht wieder passiert, sonst ist der nächste Account auch gleich wieder weg...

    Wobei ich ja in diesem Fall für einen Unban bin und gemeinnützige Arbeit als Strafe, da er wohl wirklich keine Ahnung hatte (auch wenn man mit etwas Nachdenken drauf kommen könnte, dass so was nicht fair ist...)
     
  7. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    Ich bin für Unban ;-) erst ist mir noch nicht Negativ aufgefallen ! Und er ist nicht einer von denen die 2 Sätze schreiben "Entschuldigung aber eigentlich habe ich nichts gemacht"

    Er sieht es ein und ich glaube ihm das er es nicht besser wusste :) Schön 3x3 Obsidian kloppen und jut is
     
  8. iMarcel

    iMarcel Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    kann auch n stack obsidian abbauen wenn ich dafür entbannt werde =D
    kann nur nochmal sagen dass es mir leid tut & kommt zu 100% nicht mehr vor.
    wenn nicht bleibt mir wohl nicht übrig als n neuen Account zu kaufen :(
     
  9. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: [gBanned]KleinaFeigling

    Also, wenn du entbannt werden willst, dann würde ich mir ein wenig Mühe mit meinem Entbanantrag geben. Ersteinmal könntest du darauf achten, dass dein Text keine Rechtschreibfehler enthält, und die Groß- und Kleinschreibung beachtet wird.

    Dann ist die nächste Frage: Was versichert uns dass du es nicht nocheinmal tust?
     
  10. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da gibt's noch Ne wichtige Frage:Zeig wie sehr es dir leid tut,dass du es nicht noch einmal tuen wirst und das du es wirklich willst.Viel Glück.
     
  11. iMarcel

    iMarcel Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    Also ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ich entbannt werde und es tut mir wirklich leid was ich getan habe ,vielleicht könnte ich ja zu gemeinnütziger Arbeit
    verurteilt werden =(.
    Wie ich versichere ,dass es nicht mehr vorkommt ? Ich weiß nicht was ich euch als Sicherheit bieten kann ,natürlich gebe ich mein Wort darauf ,aber ich bezweifle ,dass das reichen wird. Vielleicht hilft es wenn ich sage ,dass wenn ich noch ein Verstoß begehe dass ich dann gemeinnütziger Arbeit leiste und dann noch dazu gebannt werde.
     
  12. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    Also ich glaube er hat es Ziemlich bereut das er Gebannt wurde und ich Finde er sollte endbannt werden. Seht euch mal an wie oft er sich entschuldigt hat, 1 woche verwarnung und gemeinnützige arbeit und gut ist :D
     
  13. iMarcel

    iMarcel Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    Ja wie gesagt tut mir echt leid würde natürlich nicht wieder vorkommen =( .
    Ich weiß ist jetzt schon etwas länger her ,dass ich das letzte mal darum gebittet habe ,wäre aber wirklich immernoch über einen unban glücklich .
    Ich hoffe mir wird wieder verziehen .Man kann mich ja überwachen oder so ?
    Wäre mit gemeinnütziger Arbeit sehr zufrieden und würde es auch machen .

    Gruß Marcel
     
  14. jons93

    jons93 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    ne IP bann gibts nich bei diesem server, aber frag mal im teamspeak, vlt drücken die ja doch ein auge zu, steht schließlich auch im forum dass bei einsicht des beschuldigten und dessen erster verwarnung mal ein auge zugedrückt werden kann...
     
  15. iMarcel

    iMarcel Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    Wollte mich jetzt nochmal melden kann nur sagen ,dass es mir leid tut =(
    Bitte immernoch entbannt zu werden =D

    Gruß Marcel
     
  16. iMarcel

    iMarcel Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    Wollte mich jetzt nochmal melden kann nur sagen ,dass es mir leid tut =(
    Bitte immernoch entbannt zu werden =D

    Gruß Marcel
     
  17. iMarcel

    iMarcel Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    Oh ,komisch vor 5min war ich noch gebannt ,naja jetzt wurd ich entbannt :thumbsup:

    Vielen Vielen Danke :DD
     
  18. iMarcel

    iMarcel Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    Oh ,komisch vor 5min war ich noch gebannt ,naja jetzt wurd ich entbannt :thumbsup:

    Vielen Vielen Danke :DD
     
  19. iMarcel

    iMarcel Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    Schade ,war zwar wieder entbannt aber das nur 2tage =(
    In den hatte ich mir einiges aufgebaut ,dannach ging wieder nichts mehr ... Dann hatte ich eig die Hoffnung auf entbannt zu werden aber wollt mich noch ein weiteresmal entschuldigen & hoffe ,dass ich dieses Mal auf "Probe" entbannt werde :thumbsup:
     
  20. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [gBanned]KleinaFeigling

    Also es scheint dir wirklich wichtig zu sein, daher drücke ich mal ein Auge zu und entbanne dich. Sollte aber nochmal was vorfallen, war's das. Benimm dich also :)
     

Diese Seite empfehlen