[globalban]Tigrex1515

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von D3v1l89, 22. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    am geilsten finde ich da steht "verdacht auf XRay" und nicht 100% XRay ES IST EIN VERDACHT UND MAN GIBT MIR SCHON EINEN BANN ANSTAT MIT MIR DARÜBER IRGENWIE ZU REDEN ich verstehe das nicht
     
  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Also ich denke man sollte Tigrex entbannen. Seine Rate ist verdächtig aber möglich. Gleiches gilt für Theoth267.
     
  3. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Und wie gesagt: Es ist ein VERDACHT. Bei 10% würde ich meine Klappe halten aber bei 7%?? Wie gesagt machbar.
     
  4. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    was theoth ist auch gebannt?????
     
  5. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Do. Not Write capslock Text -_- Rgal,wie Tigrex sagte,nur ein Verdacht...
     
  6. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Ne aber Theoth wurde es angedroht.
     
  7. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [globalban]Tigrex1515

    So ich finde wir haben jetzt unseren Senf hinzugegeben, den Rest müssen die Supporter klären

    7 Seiten für nen Ban Thread ist schon ziemlich viel
     
  8. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    es geht nicht nur um meinen Ban sondern auch um paar andere bei denen man sich ein paar gedanken machen müsste und um das ban system
     
  9. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    he? bei mir sind es 5% und nicht 7% :D
     
  10. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Dann eben 5% ist relativ wayne. Beides liegt im Rahmen des Möglichen.
     
  11. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Bei mir aber 7
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Hört bitte mal mit dem Spammen auf.
    Tigrex1515 ist UND BLEIBT gebannt, unter anderem wegen:
    -Auffällige Gold / Stein Rate (X-Ray - Verdacht)
    -Illegales Mining unter der Hauptstadt
     
  13. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    WAAAAAAS MINEN UNTER DER HAUPTSTADT WAAAAS NIE IM LEBEN NIE IM LEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wusste dass es verboten ist da zu minen und würde das auch nie machen jetzt werden mir noch mehr vorwürfe gemacht -.-* toll danke echt fair hier bei euch
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [globalban]Tigrex1515

    [​IMG]

    Und was sagst du dazu? Lügt die Blockhistory etwa?

    (An der Minimap kann man auch gut sehen, wo wir sind)
     
  15. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    dann kannst du gleich die hälfe der spieler für immer bannen
     
  16. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    ah da hab ich grade angefangen zu spielen und das war keine riesen mine sondern nur glaub ich eine kleine mine aber dann wurde mir gesagt dass ich das nicht darf das war mein erster tag im server !!!!!
     
  17. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    ist es euch wirklich so wichtig einen grund für einen globalen bann zu finden??? oder macht ihr das einfach nur aus spaß????
     
  18. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jetzt komm ich nicht mehr mit...Wieso gleich die Hälfte bannen?Baut die Hälfte aller Spieler etwa illegale Minen???:S
     
  19. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: [globalban]Tigrex1515

    Du kannst davon ausgehen dass wir nicht zum Spaß global bannen. Wir bannen nur in begründeten Fällen.
    Eine Hand voll Personen ist offenbar der Überzeugung bei sowas nicht erwischt zu werden. Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass er bei seinem Illegalen Mining auf jede Menge andere Leute gestossen ist. (Die im übrigen alle auch noch ihre Bestrafung bekommen werden, keine Sorge.)
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Ja, wir sind grade noch am Sammeln, heut Abend gibts dann vielleicht einen Massen-Banthread...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen