[globalban]Tigrex1515

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von D3v1l89, 22. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    ich hab nichts mehr zu spielen nach dem bann alle anderen server sind kake oder sie nehmen einen garnicht auf :( ich hab nur wegen eurem server aufgehört FIFA 11 zu spielen und jetzt hab ich nicht mal bock da drauf obwohl ich da unschlagbar WAR :( mir ist es so langweilig :(
     
  2. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Bald gehts mir genau so!
    Mir glaubt eh keiner.
    Also entstaube ich schon mal Crysis und Oblivion. =/
     
  3. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    hallo ich hab den server meiner besten freunde aufgegeben und hab ihnen gesagt dass sie auch zu eurem server kommen sollen aber sie wollten nicht und ich bin gegangen und jetzt nehmen die mich nicht mal wieder auf :( ich hoffe ich werde entbannt aber das kann ich mir grade garnicht vorstellen :(
     
  4. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beiez wird jetzt mal wieder seinen Senf dazugeben:Wieso ist es verdächtig das der Tigrex keine Dias in seiner Statistik hat?Ihr wisst aber schon das Gold schon vor Dias vorkommt?Und außerdem kann man zu jemandem mit seiner Rate nicht sagen:Oh du hast ganz schön viel Glück,ach was ist Xray Ban.
    Senf:Aus
    Lg:Beiez
     
  5. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    DANKE DANKE das du auch mal die wahrheit sagst dias hab ich nie gemit ich brauchte sie einfach nicht nur im notfall wenn ich keine mehr hatte hab ich welche gekauft -.- nur dia werkzeuge halten ÜBELS LANGE
     
  6. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und Zu Theoth oder was auch immer:Ne Abbaurate von 7% ist ungewöhnlich,aber aufreden Fall möglich.Du musst ja nur einen Riesencave auf Bedrock Ebene finden und schon haste locker mal schon 20 Gold ohne im Cave auch nur einen Stein zu verrücken.Von daher ist der Bann auch hier sinnlos.Über Xray kann man meiner Meinung nach bei 10% oder mehr reden.

    Lg.Beiez
     
  7. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Thx Beiez.
     
  8. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Boah ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich den server vermisse :(
     
  9. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es ist wirklich so.Wieviele aller Xray gebannten sind unschuldig?Ich denke mindestens 20-25%.
     
  10. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Tigrex zuerstmal mein Pc ist Schrott,ich kann's mir vorstellen.Und zweitens denke ich nicht das du gebannt bleibst,mit deiner niedrigen Rate.....

    Lg.Beiez
    Ps:Ich schreibe vom IPod :S
     
  11. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Das ist das Problem bei X-Ray und dieses Problem wird man auch nicht lösen können
     
  12. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    doch man kann minecraft Patchen. naja bin kein PC profi und ich war zu dumm um mir XRay überhaupt zu instalieren wie ich schon vorher gesagt hab -.-
     
  13. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hätt ich was zu sagen wäre ich beim ersten Xray Verstoß für Tempban,bei dem alle Minecoins verliert,und beim zweiten erst für G-Ban.
     
  14. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [globalban]Tigrex1515

    UNd bin ich verurteilt?
     
  15. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da ich mich grade angesprochen fühle:Ich würde sagen nein.Deine % sind nicht besonders aussagekräftig.
     
  16. Tigrex1515

    Tigrex1515 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Ja weil du gegen den Support bist :D
     
  17. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie die Römer ^^
     
  18. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Die Supporter sind auch nur MEnschen.
    Irren ist menschlich.
    In manchen Situationen mag ich ihn manchmal ist er ,nichts für ungut, viel zu streng.
    Aber ihr macht alle euren Job super und ich hoffe das ich weiterhin am BdH-Server spielen kann.
    Euer THeoTH267
     
  19. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich sag ja auch nichts gegen den Support,nur gegen die manchmal nicht normalen Banngründe...
     
  20. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [globalban]Tigrex1515

    Frei nach dem Moto: Vertrauen ist gut, Bestrafung ist besser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen