Bewerbung as Fairy von pcfan

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von pcfan, 22. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ingame als pcfan bekannt, nennt man mich in der echten Welt Markus. Ich bin Jahrgang 1986 und gerade am Ende meiner Ausbildung als Groß- und Aussenhandelskaufmann. Davor habe ich 4 Semester studiert (Mechatronik) bin also ein Allrounder, der sich sehr gern mit Hard- und Software beschäftigt.
    Wohnhaft bin ich in der Nähe von Esslingen am Neckar (bei Stuttgart, BW).

    Seit ca. 10 Wochen spiel ich Minecraft und seit einigen Wochen auf dem Kreativ Server hier. Ich finde es ganz toll mit anderen Leuten zu spielen und helfe immer wieder gerne Neulingen. Einige hab ich schon rumgeführt. Ich selbst empfinde mich als freundlicher Mensch, manchmal komm ich etwas barsch rüber, was aber nie so gemeint ist.
    Meine Teamfähigkeit hab ich in meinem Jahr als Forenmoderator bei einem großen Browserspiel der Gameforge bewiesen.

    Forenposts hab ich nicht all zu viel, da ich dazu neige, mehrfach nachzudenken, ob ich zu einem Thema etwas schreibe und dies nur tu, wenn ich wirklich etwas zu sagen habe.

    Ich hab auch schon bei öffentlichen Bauprojekten in l'Aquila geholfen und lasse mich auch ab und an im Teamspeak blicken. (Wenn ich Fairy wäre, würde ich natürlich noch öfter dort sein.) Auch Skype hab ich und im Notfall ICQ (was ich aber nicht so mag, trotz miranda als client). Der eine oder andere hat mich sicher schon ingame oder im TS bemerkt^^

    Hab noch nie ne Verwarnung gehabt oder ähnliches und habe es auch nicht vor ;-)

    Online bin ich meist Abens nach dem Geschäft zwischen 18 und 22 Uhr und am Wochenende. In den Pausen schau ich oft auch noch ins Forum (so wie jetzt grad) und lese was es neues gibt.

    Ich würde mich freuen, etwas zum reibungslosen Betrieb des Servers beitragen zu können und hoffe, dass ich angenommen werde.
     
  2. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung as Fairy von pcfan

    Bist nett. Erklärst den Usern was Sache ist.
    An sich ja eig. nix negatives bei dir.

    Nur ich habe dich noch nie im TS3 gesehen. das sollte sich schnell ändern :)

    Wenn die ts3 aktivität steigt haste ein JA
     
  3. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung as Fairy von pcfan

    Also mit phono, ghost, degasi, hedifine, tama und einigen anderen Personen hab ich im ts schon geredet. Bin schon des öfteren da.

    Mein Problem ist, dass ich oft nebenher TV gucke, das geht aber nur, wenn ich mein Mikrofon ausstecke und die TV-Karte mit dem Eingang verbinde...

    Ich werde das bald ändern und dann is das Problem auch gelöst hoffe ich.

    edit: Namen korrigiert^^
     
  4. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung as Fairy von pcfan

    haha, mit Herobrine möchte ich auch mal chatten :D

    Ansonsten enthalte ich mich, weil ich Gründe für beide Seiten sehen, ohne weiter ins Detail gehen zu wollen ;-)
     
  5. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung as Fairy von pcfan

    Netter Kerl, hilft gerne und auch schon im TS mit ihm geplaudert.
    Von mir ein ja!
     
  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kenne ihn leider nicht, trotzdem ein netter Kerl =D Und du hast echt mit Herobrine gesprochen? ;D
     
  7. Narancha

    Narancha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung as Fairy von pcfan

    Ein super Minecraft-Kollege und auch wenn ich das nicht entscheide,
    von mir würdest du ein super dickes "Ja" kriegen, denn du bist aktiv,
    hilfsbereit und echt freundlich zu jedem deiner Mitspieler.

    Mfg

    Narancha
     
  8. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Bewerbung as Fairy von pcfan

    Von mir ein Ja
     
  9. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ein supertolles Riesen Jaaaaaaaaaaaaaa.
     
  10. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Bewerbung as Fairy von pcfan

    Angenommen, Gratulation :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen