Bewerbung Als fairy von Aoca

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Aoca32, 22. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zsm :)
    Für die die mich noch nicht kennen, mein name ist Mario, bin 19 jahre alt und komme aus NRW.
    Ich spiele seit einigen monaten Minecraft und auch schon seit geraumer zeit auf eurem server.
    Ich zeichne mich durch Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in jeglicher art aus, was denke ich mal niemand abstreiten kann. :)
    Gerne würde ich mich als Fairy für euren server bewerben um den "Grossen" unter die arme zu greifen, da mir persönlich auffällt, das nicht immer alle zeit haben. Vllt. erwische ich auch immer nur die falschen zeitpunkte.
    TS Aktiv kann ich sein, besitze selbst ts etc. nur halt bin ich nicht oft im ts da ich es nicht mag wenn zuviele leute durcheinander brabbeln und man kaum jemanden versteht.
    Ansonsten habe ich auch schon paar mal mit putz einige meiner probleme geklärt oder ab und an mal mit sroka geredet :)

    Ich bin sehr verbissen, wie sich manch einer schon denken kann wenn es darum geht sich durchzusetzen :p

    Bisher bin ich (Hoffe ich mal) eher positiv auf dem server aufgefallen als negativ... Sei es weil ich neulingen ab und an mal dia equip schenke, bzw. ich einfach gerne teile und großzügig bin :)
    Negativ bin ich denke ich ma momentan GARNICHT aufgefallen, was sich natürlich auch gut macht, obwohl es selbstverständlich ist.

    Online bin ich von ca. 22:00 -Irgendwann morgens :D
    und evtl auch mal nachmittags ein paar stündchen.

    nun denn, ich hoffe das reicht euch.
    Falls noch fragen offen sind, bin ich gerne bereit zu antworten :)

    mfg :)
     
  2. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ein paar Dinge hast du vergessen:Du hast echt Geduld und lässt dich nicht wirklich unterkriegen.Höflich biste weitesgehend und du gibst echt nicht auf im in deinem Bambus-Griefing Fall zu deinem Recht zu kommen.Du kannst auf Regeln bauen,kennst diese gut und verstanden haste sie perfekt.

    Von mir ein klares ja!
     
  3. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung Als fairy von Aoca

    Kenne dich überhaupt nIcht..
    Spiele noch ein paar wochen auf dem Server, komm in den ts und Rede mal
    mit anderen Leuten.

    Von mir ein Vorläufiges nein
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung Als fairy von Aoca

    Er ist soweit ich weiss kürzer auf den Server als ich aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Von mir auch ein erstmal nein
     
  5. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung Als fairy von Aoca

    Mag ja sein das ich kürzer auf dem server bin als du,
    aber Es ist keine "Frist" gesetzt worden als grundlage wielange man auf dem server mindestens sein soll... :)

    Hauptsache ist das man Aktiv ist, und momentan war ich bis jetz jeden tag hier on, ausser am 18.6 :D

    Und mit dem ts @ ghost, klar, ich würde iegentlich schon in den ts kommen, nur wie schon gesagt, ich mag es nicht mit ca 10 leuten in einem raum zu sein wärend man mit jemandem eine unterhaltung führt und dann alle rein reden so das man den anderen nicht versteht. :)

    aber ihr habt natürlich das recht eure meinung abzugeben, was in diesem falle ja ein nein war. Aktzeptiere ich natürlich :)
     
  6. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung Als fairy von Aoca

    Also von mir ein nein.
    Bist noch sehr neu. Lern erstmal ein paar Leute aus der Community kennen.

    sei aktiver Ingame und im TS dann kann man weiter reden, aber ich denke ich spreche für die meisten, indem ich erstmal sage : nein.
     
  7. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung Als fairy von Aoca

    aktzeptiere ich.. aber, wie soll ich noch aktiver ingame sein?
    ich bin jeden tag online ingame. noch aktiver gehts ehrlich nich xD
     
  8. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Er meint du sollst mehr chatten/auf dich aufmerksam machen.
     
  9. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung Als fairy von Aoca

    mach ich doch schon genug xD
    Würde ich nochmehr schreiben würde es bestimmt als spam durchegehn ^^
     
  10. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung Als fairy von Aoca

    Das bitte nicht falsch auffassen. Du sollst chatten und schreib JA aber nicht spammen. Nur so im Vorraus.
     
  11. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung Als fairy von Aoca

    Und mal ne frage an leudnand, wie definierst du neu?
    ich bin nicht erst seit gestern oder vorgestern hier ;-)
     
  12. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung Als fairy von Aoca

    Also ich definiere neu als : Nicht länger als 1-2 Monate hier ....
     
  13. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung Als fairy von Aoca

    hm... nagut :p
     
  14. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und Fairy sein ist auch anstrengend, Bau du erstmal dein Keben auf und Schleim dich schön bei Leudnand ein ;P
     
  15. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung Als fairy von Aoca

    Ich wurde schon mit Magiccarpet total genötigt, als Fairy ist das sicher noch lästiger - daher kannst du ja schonmal ohne Fairy-Titel alle Userfragen beantworten, oder es zumindest versuchen. Vielleicht entscheidest du dich ja nochmal um.

    Schleimen ist uncool :D
     
  16. Putzbert

    Putzbert Stammi

    Beiträge:
    237
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung Als fairy von Aoca

    Ich bin eigentlich dafür, nur ich denke auch du solltest dich mehr im TS zeigen, dann von mir ein klares JA
     
  17. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Bewerbung Als fairy von Aoca

    Vorerst abelehnt, noch zu unbekannt.

    Ein wenig mehr Präsenz im Text schreiben, dann kann das evtl. was werden ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen