Youtube-Design Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von leudnand, 15. Juni 2011.

  1. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Ach wieso denn kaese, ich hab mir extra gedacht: "Hey, wenn ich die Videobeschreibung auch noch so mache sieht das langweilig aus!" Und jetzt kommt sowas :D
     
  2. Player1994

    Player1994 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Okaaaaay XD
    wieso MaulwurfGriller

    :D :D
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Youtube-Design Wettbewerb

    Netter Versuch Player, aber so Leid es mir tut, mir gefällt es nicht wirklich =(

    Maulwurf hat bisher leider nur 2 Bilder hingeklatscht, hoffe das wird noch was =D Die Flächen sind interressant, aber wenn die schrift dunkel ist z.b. bei der beschreibgung, erkennt man ihn kaum mehr.


    Das von Ob8 ist schon ein guter Anfang, solange die Bilder später unterschiedlich sind, aber ist ja noch nicht fertig
    Vor allem die Frames sind klasse =D
     
  4. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Und wie findet ihr mein Design
     
  5. Anymore

    Anymore Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Version 1.. wie gesagt, nicht ganz das was erwartet wird, aber ich hoffe es gefällt.. :D

    Dirt-Farbe ist noch hässlich, wird noch besser!
     
  6. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Youtube-Design Wettbewerb

    Wenn du richtigen dirt willst, dann nimm dir nen schönes Texturenpack, mach nen Screen und schneid dann den dirt block aus.
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    ... oder nimm die Textur direkt aus der Datei mit den Texturen. Dirt müsste in der terrain.png liegen.
     
  8. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    [​IMG]

    Klick mich ich bin ein Link

    Wer findet es gut, wer findet es Müll?

    Verbesserungsvorschläge, anderer Stil?

    Zybrion
     
  9. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Na da hat sich mal einer richtig Mühe gemacht. Trotzdem würde ich gern sehen, wie das zusammen mit den YouTube-Seitenelemten, also in Aktion, aussieht.

    Was ich gerade noch sehen hab: Achtet bitte darauf, das die Dateigröße 256KB nicht überschreitet und in einem gängigen Grafikformat vorliegt, also jpg, png, gif.
     
  10. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Youtube-Design Wettbewerb

    Also ich muss schon sagen sehr geil.
    Es wäre sehr gut wenn du das Bild vll in einen Channel hochladen könntest. Zur Not kannst du auch nur das Bild hochladen und einer von uns kann es reinstellen.
     
  11. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Nur so nebenbei YT sagt 256kb um Geld zu sparen in wirklichkeit kann man bis zu 1MB hochladen ;-) Darauf ist geachtet!

    Falls jemand nicht alles auf dem YT kanal sieht, kann es daran liegen, dass sein Monitor einfach zu klein ist :D Ich habe einen 24 Zoll 1900x1200 und ich sehe es perfekt mit überschuss sogar ;-) Also bitte nicht rumflamen "ja ich sehe es aber nicht..."

    KLick mich für YT

    Das Video ist einfach nur zur Brückenerhaltung

    Zybrion
     
  12. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Hier mein YT Kanal, der aus Post 1 war ja Bullshit =D

    Klick mich
     
  13. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Ja aber nicht jeder jat ein 24 Zoll Bildschrim Zuhause....
     
  14. blacknorris

    blacknorris Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Deleted
     
  15. SwiftKit

    SwiftKit Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    leider sehr unscharf.
     
  16. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
  17. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Sieht besser aus hansrolf.
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Sehr schön, nur die Cleanstoneframes gefallen mir nicht so wirklich.
     
  19. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Ja mir auch nicht, aber ich weiß nicht, was ich sonst holen soll. Bin für Vorschläge dankbar :D
     
  20. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Youtube-Design Wettbewerb

    Und? Wie findet ihr meins?
     

Diese Seite empfehlen