Bewerbung als Fairy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von lennart55, 22. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lennart55

    lennart55 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo "Brauhaus der Hoffnung" Team,
    Ich möchte euch heute diese Bewerbung schreiben, um Fairy zu werden.

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Lennart, bin 21 Jahre alt, und lebe/studiere in Bielefeld.
    Zu meinen Leidenschaften gehören Computerspiele: WoW ca. 5 Jahre
    Battlefield 1 Jahr
    Crysis ca. 1 Jahr
    Minecraft ca. 3 Monate
    Außerdem spiele ich gerne Tennis und versuche mich möglichst viel mit Freunden zu treffen und somit soziale Kontakte zu führen.

    Wie ich zu dem Server kam:
    Ich habe mich im Internet etwas informiert, und bin nach längerer Suche auf diesen Server hier gestoßen, und war sofort positiv überascht.
    Ich möchte Fairy werden, weil ich neuen Spielern ein Vorbild sein möchte, und ihnen den Einstieg in die Server Community vereinfachen möchte.
    Ich würde Ansprechspartner und gleichzeitig Kumpel für die neuen Spieler sein, an mich können sie Fragen stellen, aber mir auch Witze und co. erzählen.
    Außerdem werde ich mich gut darum kümmern das die Regeln auf dem Server eingehalten werden, und niemand jemanden beleidigt.

    Mit Freundlichen Grüßen Lennart

    TheNational55
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Fairy

    Ich will es mal so ausdrücken: Ich kenne dich leider nicht. Bist mir noch nie aufgefallen.
    Kurze frage wie lange bist du eig wauf diesem server jetzt drauf?
     
  3. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Fairy

    Das wollte ich grade auch fragen, habe es aber doch nich gemacht :D
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Fairy

    ich kenne dich auch nicht
     
  5. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Fairy

    Also von mir ein nein.
    Bist noch sehr neu. Lern erstmal ein paar Leute aus der Community kennen.

    sei aktiver Ingame und im TS dann kann man weiter reden, aber ich denke ich spreche für die meisten, indem ich erstmal sage : nein.
     
  6. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Fairy

    Sorry, ich kenn dich auch nicht. D.h. ich wäre auch nicht dafür (wenn ich etwas zu sagen hätte ;-)). Ist ja nicht persönlich gemeint, nur als Bewerber sollte man wenigstens so weit aufgefallen sein, dass man wenigstens den Namen kennt.
     
  7. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Fairy

    Nie gesehen -.-
     
  8. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Bewerbung als Fairy

    Abgelenht, da vollkommen unbekannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen