Hey Minecraft Community

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von xrockstarx, 22. Juni 2011.

  1. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey Minecraft Community,

    So da ich hier schon etwas länger angemeldet bin und auch immer mal wider auf den Server joine habe ich mich jetzt dafür entschlossen hier auch mal schriftlich mitzumachen.

    Ich heiße Niklas wohne in NRW und gehe in die 10 Klasse. Und bin seit ca.4 Monaten von Minecraft ziemlich angetan. Habe aber anfangs immer nur mit einem Freund auf einem Privatem Server gezockt und jetzt dachte ich mir mal jetzt muss was großes her. Ich denke da bin ich hier richtig.

    Habe mich eben erfolgreich für den Server regestriert. Das war sooooo schwer. ;-) Würde mich jetzt aber auch über ein paar Starhilfen freuen.

    Meine Hobbys sind designen mit Photoshop was ich auch ziemlich gut beherrsche. Und zocken natürlich auch.

    So ich begrüße dan mal alle und freu mich auf lustige und erfolgreiche Zeiten MfG rockstar.

    PS: Jeder Rechtschreibfehler könnt ihr meinem Gehrim melden im den ihr eine e-mail an Gehrin-rockstar@ web.de schreibt. Nein man spaß :D Man sieht sich!

    Und immer schön Klötze hauen.
     
  2. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hey Minecraft Community

    Wilkommen ;-)
    Wenn du magst dann kann ich dir ein bisschen equip geben zum holz,Stein und sand/Dirt farmen geben :)
    Desweitern, viel spass auf dem server :)
     
  3. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hey Minecraft Community

    Hey danke nehme ich gerne an aber ich suche eher so was wo alles erklärt wird. z.B. "wie bekomme ich MC?" "wie kaufe ich Grundstücke?" und sowas gibt es dafür eine Seite?
     
  4. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hey Minecraft Community

    das ist von serve rzu server anders.
    Geld (Minecoins) bekommst du, indem du gold findest, es zu einem barren schmilzt, und es bei der bank verkaufst. für einen barren bekommt man 1k mc.
    Grundstücke gibt es in den jeweiligen vierteln, die man wiederrum Käuflich erwerben muss.
    Günstige Bauplätze gibts es in den Slums, diese erreichst du durch die minecartbahn. Ein minecart musst du dir aber ercraften und bekommst es nicht gestellt.
    :)
    Noch fragen? ^^
     
  5. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hey Minecraft Community

    Ohh vielen dank schonmal. Aber ein paar Fragen hätte ich noch.

    Wo kann ich denn graben?
    habe ich start mc?
    Wo sehe ich wie viel ich habe Mc?

    EDIT: Welche Server gibt denn noch ich kenne nur einen?
     
  6. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hey Minecraft Community

    Du darfst nur in den öffentlichen Mienen, welche sich in den Slums unter den Türmen befinden und im Freebuild Mienen.
    Desweiteren gibt es keine Start mc und mit /money siehst du wie viel Geld du besitzt.
     
  7. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hey Minecraft Community

    Graben darfst du auf DEINEM grundstück wenn du eins hast, oder im Freebuild, das erreichst du mit der bahn am Bahnhof. ein ticket bekommst du wenn du dich in den zug stellst und /Depart eingibst, dann warten ca ne minute und du bist im freebuild.
    im freebuild darfst du überall graben, buddeln, abbauen etc. ausser am eigentum von anderen.
    andere server kenne ich keine, selbstw enn darf ich keine sagen ^^
    Start mc gibt es nicht, aber ich kann dir ja n wenig geben ^^

    Dein geld siehst du mit /Money
    :)

    Edit: Wenn du dir nicht sicher bist ob du etwas bestimmtes abbauen darfst im freebuild wiel du nicht weis ob es jemandem gehört, dann würde ich lieber vorher fragen, weil du dich sonst strafbar machst un ne verwarnung oder vllt sogar einen ban riskieren könntest.
     
  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hey Minecraft Community

    also graben darfst du im freebuild und in der slummine.
    Startgeld hat man "lieder" keins
    und um zu sehen wie viel Mc du hast gib ingame einfach /money ein

    edit: wie alle gleich antworten:D
     
  9. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hey Minecraft Community

    danke an auch alle drei ;-)

    EDIT: Aoca ich komme jetzt mal drauf wir können uns ja treffen sag mir nur wo?
     
  10. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hey Minecraft Community

    Wie heisst du ingame? auch rockstar?
    dann komm mal zum spawn dann bekommse bissl equip und bissl geld ^^
     
  11. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hey Minecraft Community

    am spawn. ^^ ich warte da
     
  12. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hey Minecraft Community

    Das ist hier mein Willkomens Thread und kein ich will auch was Thread :mad:
     
  13. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hey Minecraft Community

    Kann mir mal bitte wer sagen wo ich minen kann?

    Was bedeuten die Schilder mit Lift up?

    Ich verstehe das alles hier noch nicht so ganz... :-/
     
  14. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hey Minecraft Community

    Du darfst in den Slumminen(Im turm) minen. genauso wie du im Free minen darfst.

    Flift up Schilder sind Lifts die mit falsebook als plugin auf dem server sind.

    ich erkläre es dir gerne, nur hab ich wegen meines Praktikums nur wenig Zeit zum spielen:(
     
  15. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hey Minecraft Community

    Würder mich freun vlt bekommst du ja doch hin. und danke! :)
     
  16. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hey Minecraft Community

    Hat wer lust mit mir als Team im Freebuild-Gebiet meine Mine auszubauen und zu "führen"?

    Würde mich freun!

    MfG rockstar
     

Diese Seite empfehlen