[gBanned]Mastier

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von machtzentrale19, 19. Juni 2011.

  1. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Mastier

    Mastier Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]Mastier

    Ich will nicht um Entbann betteln ich will nur etwas dazu sagen.

    Ich hatte entschlossen meinen Bruder der Minecraft testen wollte auf den server zu lassen(hat sich als fehler herausgestellt).
    da mein bruder älter als ich ist dachte ich nicht daran das er sowas tun würde daher entschuldige ich mich für sein Verhalten.
    Naja ich hab mein Passwort erstmal geändert und wünsche trotzdem noch viel spaß auf dem Server und entschuldigung an dem dem das gold gestohlen wurde.
     
  3. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich Kopier das mal aus einem anderen Thread um die Wahrheit meines Posts zu zeigen:Immer die gleiche Ausrede-_-
    Lernt endlich zu verstehen:Euer Account,eure Verantwortung.Wenn ihr wirklich Entbannt werden wollt,zeigt wie leid es euch tut und beweist das ihr es nicht erneut tun werdet.Außerdem:Ein Schuldeingeständnis kommt immer gut.Also hört doch bitte mit dem ständigen:Mein Freund hat auf dem Account gespielt auf.ACHTUNG ZITAT:Wir bannen Accounts,nicht Spieler.
     
  4. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [gBanned]Mastier

    Die meistgenutzte Ausrede bei uns :D
     
  5. Beiez

    Beiez Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja,direkt vor:Ich dachte das darf man und:Der Block ist doch natürlich/Wertlos oder?*Hundeblick*
     
  6. Mastier

    Mastier Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]Mastier

    Jetz mal ernsthaft wie kanns ne ausrede sein wenn ich nichtmal auf nen Entbann hoffe ich wollte lediglich meine Meinung dazu sagen und es ist mir auch klar das es Meine schuld ist da ich ihn erst an meinen Account gelassen habe also werd mal nicht so übereifrig O_O
     
  7. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBanned]Mastier

    Na ja manche wurden dank der Aussage schon wieder freigegeben XD es ist einfach immer wieder lustig das niemand schuld ist Außer die anderen
     
  8. peterpan

    peterpan Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]Mastier

    ich muss auch nochmal was dazu schreiben denke ich....
    ich bin der böse große bruder!
    hab mist gebaut, allerdings im unwissen... hab schlicht und ergreifent die serverregeln mit denen eines anderen verwechselt wo der freebuilt naja nicht geschützt ist...
    wie auch immer auch das gehört sich auch nicht und ich gestehe mein schuld total ein... hab auch schon krim ne e-mail geschickt in der ich mich bereit erkläre den entstandenen schaden selbstverständlich inklusive zinsen zurückzuzahlen!
    damit der account nicht gebanned bleibt...
    demnach bitte ICH um die entbannung um entstandenen schaden rückgängig zu machen!
    mfg
     
  9. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [gBanned]Mastier

    Hahahaha, jetzt beweis uns einmal das es nicht ein 2. Account ist mit dem du hier schreibst :D
     
  10. Mastier

    Mastier Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]Mastier

    nunja wir sind beide gleichzeitig on haben beide unterschiedliche Ips und Unterschiedliche Email Adressen wenn dir das nicht reicht kannste ja gerne mal mit uns beiden skypen.
     
  11. Aoca32

    Aoca32 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [gBanned]Mastier

    Und vorallem hat der "Grosse" Bruder auch eine andere schreibweise wie ihr sicherlich erkennen könnt.
    er schreibt nämlich and er stelle wo meistens ein KOMMA hinkommen sollte 3 punkte, so wie ich :D
    und der kleine bruder macht das nicht ^^
     
  12. peterpan

    peterpan Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]Mastier

    hehe danke dass das einer bemerkt!^^
    jetzt bitte ich nur noch um eine entgültige stellungname, damit ich weiß ob ich meinen bruder jetzt 15 euro für nen neuen account überweisen muss...
     
  13. peterpan

    peterpan Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [gBanned]Mastier

    wie lang müssen wir denn noch auf eine antwort warten???
     
  14. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [gBanned]Mastier

    Solche Geschichten kann man nicht beweisen, musst wohl oder übel deinem Bruder 15 Euro geben.
     

Diese Seite empfehlen