Vorstellung Baldr Sky

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Baldr Sky, 18. Juni 2011.

  1. Baldr Sky

    Baldr Sky Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo

    Also mein Name ist Lukas, bin 24 Jahre alt und hole verspätet mein Fachabi nach, ich bin ansich ein ziemlich ruhiger Mensch und hab ne große Liebe zu riesigen Projekten, bei Minecraft baue ich gerne via Plannung mit PS oder andere Grafikprogrammen und hab auf dem ein oder anderen Server das eine oder andere schonmal gebaut, das bekannteste von mir ist wohl derzeit die erste TestStrecke einer BootStrecke die auch in Youtube zu finden ist (Näheres dazu kann man im LibertyCity Forum lesen) was immerhin schon 10k Klicks hat *G*

    Ich habe vor auf euren Server die eigentlich erste richtige BootStrecke zu bauen die im Freezone errichtet wird, ich hoffe das ich mit dem Projekt keinen störe oder bei seinen BauFantasien störe.

    Zu meiner Person noch etwas, ich bin ein großer Japan-Fan und was für ein Wunder dementsprechend auch ein Anime-Fan, wobei ich wohl etwas tiefer gehe und sogar mir die Eroge-Szene mit angeignet habe da ich zbsp bei dieser Szene wirklich Prachtperlen von Spielen gefunden habe (Eroge = Spiele für Erwachsene/ Hentai Games oder wie sich das schimpft) wie zbsp ein Spiel dem ich sogar mein Nickname gewidmet habe, einfach mal Baldr Sky in Google suchen ;-) dieses Spiel hat ne Story die alle Final Fantasy Teile weghaut *G*.

    Würde mich über gleichgesinnte Anime-Fans und diesen Bereich freuen, lerne nebenbei Japanisch da ich vor habe irgendwann in Japan zu wohnen.
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vorstellung Baldr Sky

    Wünsche dir viel spaß aus dem schönen Brauhaus server (der jetzt grade leider down ist :( )
     
  3. Baldr Sky

    Baldr Sky Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Vorstellung Baldr Sky

    Hehe ja hab ich schon gemerkt, einfach die Zeit dazu nutzen Skizzen anzufertigen ^^
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vorstellung Baldr Sky

    ist jetzt aber wieder auf jetzt kannst du anfangen zu bauen :)
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Vorstellung Baldr Sky

    Na dann Herzlich Willkommen und viel spass hier auf Brauhaus =)
     
  6. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorstellung Baldr Sky

    Von mir auch ein Herzliches Willkommen und ich wünsche die viel Spaß bei deinen großen Projekten freue mich schon sie zu betrachten ;-)
     

Diese Seite empfehlen