Bewerbung Creative Server

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Roktabec, 14. Juni 2011.

  1. Roktabec

    Roktabec Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo mein Nike ist sowohl hier als auch im Ingame Roktabec und ich würde mich gerne auf dem Server eintragen lassen habe mir die Regeln durchgelesen und ein kleines Video auf youtube gesehen und er sah ganz gut aus und die Regeln fand ich auch gut und sinnvoll.
    Ich meine falls dies nicht ganz klar ist den Server brauhaus.

    Also tragt mich bitte schnellstmöglich ein würde gern heute noch spielen.

    :char: Roktabec
     
  2. Roktabec

    Roktabec Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo mein Nike ist sowohl hier als auch im Ingame Roktabec und ich würde mich gerne auf dem Server eintragen lassen habe mir die Regeln durchgelesen und ein kleines Video auf youtube gesehen und er sah ganz gut aus und die Regeln fand ich auch gut und sinnvoll.
    Ich meine falls dies nicht ganz klar ist den Server brauhaus.

    Also tragt mich bitte schnellstmöglich ein würde gern heute noch spielen.

    :char: Roktabec
     
  3. Azure_Kite_77

    Azure_Kite_77 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Bewerbung Creative Server

    Lol auf dem Creative muss man sich net bewerben und wenn ihr die Regeln wirklich gelesen und auch verstanden hättet, dann wüsstet ihr, dass ihr 2 Passwörter suchen müsst. Also nochmal lesen (es ist normal, das man die Regeln so 5 bis 10 mal lesen muss, bis man es hat.^^)
     
  4. Roktabec

    Roktabec Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Roktabec

    Roktabec Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung Creative Server

    Aber was mache ich wenn ich das Wort gefunden habe (das Erste) ?
     
  6. Alche

    Alche Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung Creative Server

    Du musst ingame ner Fairy oder nem Supporter die Pws mit /m [name] PW1 PW2 sagen.
     
  7. Roktabec

    Roktabec Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung Creative Server

    Ich find das erste PW einfach nicht das is blöd schon x mal durchgelesen
     
  8. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung Creative Server

    ich versteh das problem nicht wenn ihr denn Text einfach mal in ruhe und wort für wort lesen würdet würdet ihr die PW auch viel schneller finden

    aber trotzdem schonmal im voraus Wilkommen auf dem Server :)
     
  9. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung Creative Server

    Ich fand den Punkt mit "Nike" ganz witzig :D

    Und naja, "normal" isses nich, das man die PW's beim 5-10 mal findet :D Ich bin ma ganz ehrlich. Ich hats beim 1. Mal :p Und naja, Regeln gelesen eben... *hust*
     
  10. Azure_Kite_77

    Azure_Kite_77 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Bewerbung Creative Server

    Also wenn man so den chat immer liest,entsteht schon manchmal der Eindruck, das es nicht unüblich ist das so oft lesen zu müssen. Was aber vor allem daran liegt, dass die meisten das nur überfliegen und versuchen so das PW zu finden.

    Hab für map 3 auch ne zeit gebraucht, bei map 4 hat ichs auch gleich. Wenn man weiß nach was man zu suchen hat findet mans auch schneller.


    Achja wäre dafür den roten Text bei den Regeln an den Anfang des textes zu verschieben. Ich denke, da wird er viel eher gesehen und gelesen als am Ende. Und der Name des Moderators sollte evtl getauscht werden gegen einen der Fairyies (Damit es auch wirklich jeder versteht^^).
     
  11. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung Creative Server

    Das der rote Text am ende steht hat denke ich mal so seien sinn den dadurch müssen die meisten die regeln Doppelt lesen was ich durchaus für sinvoll halte :)
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Bewerbung Creative Server

    Naja Problem ist, dass nie sicher ist, ob der Fairy/supporter auch nach 1-4 Monaten dabei ist =DD
    Ich denk mal die die vernünftig sind die Regeln zu lesen, werden sie doppelt lesen, alle anderen regen sich im Chat auf.
     
  13. Azure_Kite_77

    Azure_Kite_77 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Bewerbung Creative Server

    Müsste man halt immer ändern, aber das eher ne Kleinigkeit, jeder normal denkende Mensch sollte das auch so hinbekommen.^^
    2 Mal lesen sollte eh kein Problem sein, wer sich nach 2 mal lesen aufregt, ist eh etwas fehl am Platze find ich. Ging nur darum, das dann eher von anfang an klar ist, was zu tun ist. Wobei es da wieder stimmt, das die vernünftigen die Hinweise am Spawn etc. eh lesen und damit auch keine Probleme haben. Die "Verbesserung" würde letztlich wohl auch nix bringen, weil die die jetzt Probleme haben, deswegen net aufhören Probleme zu haben.
     

Diese Seite empfehlen