[MUST READ] Neues RPG-Konzept

Dieses Thema im Forum "RP Archiv" wurde erstellt von mini, 6. Juni 2011.

  1. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    diebe =max lederüstung + steinschwert :p
     
  2. mini

    mini Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    gibt es alle 3 nicht, kopfgeldjäger werde ich noch mal mit den jungs besprechen
     
  3. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    das gibt es alles nicht :D
     
  4. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    ok wollte nur fragen weil ihr von schmuggeln im konzept-brief gesprochen habt
     
  5. mini

    mini Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    ja, das es nicht geduldet wird :D
     
  6. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    also "darf" jeder schmuggeln
     
  7. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    das find ich etwas untertrieben!
    ich würd sagen die dürfen das gleiche schwert verwenden wie der andere und eine eisenrüstung weil sonst haben die ja keine chance!!!!
     
  8. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    nein keiner darf ist verboten
     
  9. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Re: AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    das machen wir schon das es passt :D
     
  10. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    kann man nicht schon eine Vorlage für die bewerbungen schon davor rausgeben dass man sich einfach schon davor bewerben kann und nicht wieder so ewig warten muss?

    LG Tera
     
  11. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    wartet doch einfach :p
     
  12. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    ja mach ich schon

    und cih hätte noch eine frage:
    sind die Positionen der Gildendörfer schon festgelegt also welches dorf welcher gilde gehört?
     
  13. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Also es gibt keine Assassinen? Hm wäre ziemlich lustig gewesen mit Assassinen. Hätte man ja auch so begrenzen können wie die Diebe. Zu den Rüsstungen und Waffen. Ist es nicht möglich zum bsp den Rittern alle Rüsstungen und Nahkampfwaffen bis Eisen, Den Dieben (wie hmeiner sagte) max. Lederrüstung + Steinschwert und den Gardisten alle Rüsstungen bis Eisen (Gardistenführer Dia) erlaubt? Ist das möglich mit einem Plugin? Sonst würde später im Krieg jeder mit einer Dia Rüsstung und Schwert rumlaufen.
    Wird es protections geben oder ist das genau so wie auf Map2, also keine Protections für Truhen und Türen? Dann würde ich es gut finden wenn man den Dieben mit einem Plugin einen Dietrich geben könnten (gehört ja auch dazu das Diebe mit Dietrichen arbeiten). Sonst würden Diebe dann nur Räuber sein (kann man dann keine Diebe mehr nennen) die am Wegesrand warten um reisende Händler umzubringen.
     
  14. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    nein :D
     
  15. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Nabend =)

    Leute, lest euch doch einfach mal das "RPG-Buch" richtig durch. Da werden schon einige fragen geklärt.
    Desweiteren wartet es ab, wie es bereits hmeiner geschrieben hat. Es werden bestimmt noch einige Regeln hinzugefügt bzw geändert.

    Wenn die neue Map dann on kommt, wird das Regelwerk dann zu 100% ausgearbeitet sein, also gedult.

    Wenn ihr unbedingt Assasine sein wollt oder Kopfgeldjäger, dann schreibt es in Eure Bewerbung, wundert euch dann aber NICHT! wenn ihr nicht angenommen werdet!


    Das artet hier langsam echt im Spam aus ...


    Glg
     
  16. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    damals gab es sowas wie einen dietrich nicht wirklich schon eher ein Brecheisen das aber auch nicht immer funktioniert!
     
  17. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    ja wir geben doch nur ein paar hilfreiche Tipps! :D
     
  18. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    ist nicht möglich
     
  19. mini

    mini Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Noch einmal an alle:

    Solange der Server nicht steht, keine neuen Bewerbungen, keine Vorlage, keine Auswahl von Leuten die wo in welche Gilde kommen, gar nichts. Wartet bitte solange bis alles soweit steht. Dann geben wir Euch sowieso Bescheid.


    Auf Fragen die selbstbeantwortend sind, da sie ausführlich im Regelbuch stehen, werden wir nicht mehr eingehen. Das was steht ist Fakt. Ihr könnt dennoch gerne Anregungen geben.
     
  20. Cartias

    Cartias Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    kann man sich die alte rp map dann auich downloaden?
     

Diese Seite empfehlen