Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von Bimb, 6. Juni 2011.

  1. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da ich immer wieder höre, dass Leute mitbauen wollen, werde ich euch jetzt die möglichkeit geben euch zu bewerben.

    ganz einfach:

    Alter:
    Ingame Name:

    UND ein Bild mit einem auf dem creative oder RPserver gebauten Gebäude.
    KEIN Singleplayer und KEIN anderer Server.
    Die Bilder müssen kein Mittelaltergebäude sein.

    Zusage/Absage per pm.


    (Mitbauer haben natürlich eine bessere Chance auf einen Platz als Gildenmeister.)
     
  2. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    Ich stell die Frage mal hier :

    Ich nehme ja an, dass die Bewerbungen innerhalb der nächsten paar Tage schon ausgewertet werden. Nur wie soll man Bauwerke präsentieren wenn diese auf dem bereits abgeschalteten RP-Server sind? Es gibt ja einen Thread darüber Map2 zum Download zur Verfügung zu stellen nur kommt der noch vor der "Abgabefrist" zur Baumeister-Bewerbung?

    Und als Ausweich-Beispiele Bauwerke vom Creative zu nehmen ist ja nun grade auch schlecht da er grad angefangen hat und zb ich noch in den Slums stecke und mein Häuslein nicht grade das kräftigste Argument für so eine Bewerbung ist ^^.
     
  3. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    Realname: Luca
    Alter: 14
    Ingamename: LamaStyle96

    Hier ein Bild von meinem Haus in den Slums. Komm leider an kein anderes Bauwerk ran. Etwas klein aber hoffe es gefällt.
    [​IMG]
     
  4. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    hm... =/
     
  5. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    Alter: 13
    Ingamename Heurek

    ich reich ein bild nach.
    aber bimb du kennst ja den tempel die gesamte innen einrichtung + 95% des äusseren teils (Mauern) hab ich entworfen und gebaut (die statue durfte ich ja nicht machen :( )

    hier die Versprochenen Bilder:

    Tempel innen:
    http:-//img685.imageshack.us/img685/4558/tempelinnen.png

    Tempel von vorne:
    http:-//img88.imageshack.us/img88/114/tempelvorne.png

    Tempel von der seite:
    http:-//img862.imageshack.us/img862/7633/tempelseite.png
     
  6. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    Realname: Bennet
    Alter: 17
    Ingamename: TheI3ennyTr0n Charname (Map2): Garmageth

    Ich habe einen spiziellen Stil, die gesamte Stadt Javall wurde in diesem Stil gebaut. Da der Server down ist, kann ich kein genaueres Bild machen, ich habe lediglich ein Bild von der gesamten Stadt, aber da kann man das auch gut erkennen ;-)

    [​IMG]
     
  7. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    moin naja tut mir leid..mache nie screens hehe aber bewerbe mich mal vllt hilfts ja

    meine name is manuel, auf dem rp server bin ich mayorwurzel/Vitus
    ich bin 22 jahre alt und bin in RL...Mauer und angehender statiker...also kenne mich mit baustellen aus...:p
     
  8. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    Ingame: EskivoZ
    Alter: 20

    Bild reiche ich nach aber vllt. kennt ihr Ja meine Stadt auf dem RP.

    Edit: Hier einpaar Bilder.... mit meister9167 gebaut zu beachten wäre das der Berg kleiner als die Tempelfläche war und wir quasi den Berg unter die Stadt gebaut haben :p
     

    Anhänge:

  9. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    wann wird der Server resettet? Und wann wird dann angefangen zu bauen und wielange sollte es ungefähr dauern?

    ich hoffe das waren nicht zu viele fragen!?!:eek:

    LG
    tera
     
  10. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    Alter: 15
    Name: Mike
    IngameName: Warriorepic

    Bank von Minehattan, 3. Creative Map
    Konzept und Bau von mir, teilst mit Unterstützung von MexiMX

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    Ingame Name: meister9167
    Alter: 16

    Anfang der namenslosen asiatischen RP-Stadt in Zusammenarbeit mit EskivoZ :)

    [​IMG]
     
  12. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    Real-Name : Enrico
    Ingame-Name : Zionslight (RP-Name : Zion )
    Alter : 19

    Bilder müsste ich nachreichen. Habe aber mit Voguhl , Suzma und Devasta an Elthad (Map2) und davor Thalis (Map1) den größten Teil gebaut.
     
  13. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    Alter: 22
    Name: Flo
    Ingame: nettesZebra

    Balmora: 90% gebaut - Bilder folgen
     
  14. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    Name: Reingold
    Alter:16
    Ingame Name: Derlo (auf der ersten und 2ten RP Map Suzma)

    Habe mit Zionslight in Elthad (Map2) und Thalis (Map1) gearbeitet somit würde ich mich seinen Bildern anschliessen (wenn das erlaubt ist).
     
  15. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    Name Marco
    Alter : 16
    ingame Name Turbom

    [​IMG]
     
  16. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    Ich wollt nochmal ein genaueres Bild eines Hauses nachreichen:
    [​IMG]

    Bitte :)
     
  17. Firaltas

    Firaltas Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    hey,
    Mein name ist Jens
    Ingame Firaltas
    Alter: 14 Jahre

    Leider kann ich noch kein Bild vorweisen, da ich erst seit Sonntag auf dem RP Server spiele. Vorher habe ich auf Cube-network gespielt, von da hätte ich allerdings Bilder.

    Hoffe auf antwort..
    MFG Firaltas ( Junes777 )
     
  18. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    Firaltas, leider zählen nur Bilder vom RP oder Creative Servers von Brauhaus-der-Hoffnung, im Anfangsthread steht ja auch, dass man Bilder von anderen Servern nicht benutzen darf / diese nicht gelten. Und ohne Bilder wird es für dich schwierig, ein Baumeister werden zu können :)
     
  19. Firaltas

    Firaltas Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    Oh ok :(
    Ich dachte weil das doch irgendwie ein Partner server ist oder so ;-)
    Aber na dann danke.
    Find ich jetzt iwi. Schade weil ich bin halt erst seit ein paar Tagen auf dem Server und habe deshalb nichts vorzuweißen, obwohl ich eig. Schon gut Bauen kann!
    Bis dann Firaltas
     
  20. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rollenspiel Server 3.0 Baumeister gesucht

    Naja, ich habs nicht zu entscheiden, also wende dich am besten an den Threadersteller ;-)
     

Diese Seite empfehlen